L
Lithika
Benutzer
Wäre genauso blöd.. 🙄dann kann die MAKLERIN nicht zurücktreten- das könnte nur der Vermieter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre genauso blöd.. 🙄dann kann die MAKLERIN nicht zurücktreten- das könnte nur der Vermieter
Mhh, das finde ich eine gute Idee, zumal meine Mutter bei einer Reinigungsfirma arbeitet... evtl. könnte sie mir helfen.. insgesamt hab ich nur 36m²...
Was soll ich sagen bzgl. des Neides von anderen Mietern? Schließlich wäre ich die Einzige die dann mit Erlaubnis eine Katze halten darf... und die anderen 9 Mieter nicht...
Mhh, das finde ich eine gute Idee, zumal meine Mutter bei einer Reinigungsfirma arbeitet... evtl. könnte sie mir helfen.. insgesamt hab ich nur 36m²...
Was soll ich sagen bzgl. des Neides von anderen Mietern? Schließlich wäre ich die Einzige die dann mit Erlaubnis eine Katze halten darf... und die anderen 9 Mieter nicht...
1. der Kater lebt nur IN der Wohnung-vermutlich weiß der Vermieter nicht,wieviele katzen tatsächlich in seinem Haus wohnen 😉
2. der Kater ist Therapiekater und du bist aufgrund deiner Psycgomacke auf ihn angewiesen 😀
3. Die anderen Mieter sollen sich an dei geldgeile Maklerin wenden,die deinem Vermieter einen Mieter mit falschen Voraussetzungen untergejubelt hat.
Das is geil 😀 😀
Naja beim Umzug würden Nachbarn ihn sicher hören, weil er die Transportbox hasst, genauso wie Auto fahren...das wird für ihn schon stressig genug die 650 km und da wird er schon Lärm machen.. Außerdem muss ich ja auch Katzenstreu usw, hochtragen..
das glaube ich nicht, dass der schlafen wird.. dazu ist er viel zu ängstlich!nach 650 KM ist der Platt und schläft und Katzenstreu kann man sich - VERPACKT-ins Haus liefern lassen 😉
das glaube ich nicht, dass der schlafen wird.. dazu ist er viel zu ängstlich!
Hab eben meiner Mutter davon erzählt, wegen Reinigung etc.
Sie meinte, dass durch Wind die Haare auch in Küche, Treppenhaus etc gelangen würden... und grad beim Treppenhaus wäre es problematisch. Und eine Reinigungsfirma kann auch nicht hinter die Küchenmöbel...
Nächstes Problem, Mäxchen ist alt und wenn er Probleme mit den Nieren bekommt, sprich inkontinent wird, hab ich auch nen Problem. Selbst wenn er nur 1 mal in die Wohnung machen würde, den Geruch bekommt man schwer heraus...
Das ist doch Blödsinn....
du ahst da komplett Fliesen und Laminat- einmal vernünftig gewischt udn weg ist der Geruch!
Ausserdem gibt es tlle neutralisierende Mittelchen
Biodor, Biostalfris oder Urin-Ex zum Beispiel
und was die Haare, die ins Treppenhaus wehen, angeht...
wieviele immens haarende Katzen willst du denn mitnehmen?
wenn du täglich /regelmässig saugst oder wischst, weht auch nichts ins Treppenhaus
Wenn ich vom Vertrag zurücktrete, habe ich eine Ausbildung aber keine Wohnung... will versuchen die Provision um wenigstens 100 € zu drücken...Bezahl bloß nicht die Maklerin!!!- Keine Leistung, kein Geld- so einfach ist das. Lass dir da bloß nichts anderes erzählen. Wenn möglich, tritt von dem Vertrag zurück.
Wunder gibt es ja immer wieder.
Das wäre nur der Eine, mehr Katzen haben wir nicht.... Hier im Haus fegen und wischen wir auch täglich, trotzdem meint Mama hat sie ständig die Katzenhaare im Wohnzimmer, die durch den Türschlitz kommen.... 🙄
kann es sein,dass deine Mama eingenerelles Problem mit dienem Kater hat?
Wenn ich vom Vertrag zurücktrete, habe ich eine Ausbildung aber keine Wohnung... will versuchen die Provision um wenigstens 100 € zu drücken...
Ein widerrufsrecht gilt aber nur für die sog. "Haustürgeschäfte"wiederruftsrecht ist doch normal nur 14 tage... schriftlich...
oder sehe ich da gerade was falsch 😕
Sprich mit dem Vermieter und erkläre ihm,dass die von Ohm beauftragte Maklerin dich "über den Tisch" gezogen hat, in dem sie dir vorgegaukelt hat,Tierhaltung sei "kein Problem"
(hat sie ja in gewisser Weise - schliesslich hat sie dich ja TROTZ Kater kontaktiert,um dir die Wohnung anzubieten)
Naja, und was soll er dann machen?
ER verbietet ja die Katze, nicht die Maklerin... und vom Vertrag zurücktreten kann ich so kurzfristig nicht...
Aber ER hat die Maklerin beauftragt, die in SEINEM Namen agiert