MIMI ♀ - 7 Jahre - wünscht sich ein Zuhause - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Aber gerade wenn @Emmchen hier in der Nähe wohnt (ich bin in 44143 Dortmund), kann ich sehr gerne Fahrdienste übernehmen. Ich würde auch morgen früh mit ihr zum Tierarzt fahren, wenn dir das nicht möglich ist, Emmchen.

Ich würde gerne abwarten, was @Emmchen sagt.
Das war jetzt alles ziemlich viel. Viel Info, viel Hilfsangebot, viel nützliche Tipps.

Und ich bin sicher, für die Kosten wird es auch eine Lösung geben.
Das sind doch wirklich tolle Angebote und ich glaube auch, das muss jetzt mal sacken, aber Emmchen weiß jetzt, dass sie nicht allein gelassen wird, sondern echt tolle Unterstütztung in Form von konkreten Hilfsangeboten hat und ganz bestimmt nicht mit den horrenden Kosten alleine gelassen wird.

• Like
Reaktionen: Pattsy, Lionne, NicoCurlySue und eine weitere Person
A

Werbung

Hallo zusammen,

ist es ok, wenn ich bei meinem Zahntierarzt nach höre, ob wir einen schnellen Termin bekommen könnten als Notfall etc?
Denkt ihr, wir könnten eine Fahrerkette bilden und die kleine dann hinfahren, falls ich einen schnellen Termin bekomme?

Ich werde auch mein bestes geben um sie als Notfall rein zu bekommen.

LG,
Gül

• Like
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, DinkelFermentKatzer, Misfit-Cats e. V. und 4 weitere
Hallo zusammen,

ist es ok, wenn ich bei meinem Zahntierarzt nach höre, ob wir einen schnellen Termin bekommen könnten als Notfall etc?
Denkt ihr, wir könnten eine Fahrerkette bilden und die kleine dann hinfahren, falls ich einen schnellen Termin bekomme?

Ich werde auch mein bestes geben um sie als Notfall rein zu bekommen.

LG,
Gül

Wo bist du denn? Sorry, habe keinen Überblick 🙂

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, Elbchen und Misfit-Cats e. V.
Ich möchte einfach nur mal liebe Grüße da lassen und die Hoffnung, dass heute eine gute Lösung für Mimi gefunden werden kann.

• Like
  • Love
Reaktionen: LakritzNase, Elbchen, pfotenseele und 6 weitere
So viele tolle Angebote. Ich hoffe ihr habt zeitnah Kontakt zu Emmchen. Mimi muss dort so schnell wie möglich ausziehen. Ich hab gestern mal mein PayPal Konto aktiviert und hoffe dass es jetzt Start klar ist falls ihr eine Spendenaktion eröffnet.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Pattsy
Werbung:
Ohne es jetzt böse zu meinen aber warum muss sie da so schnell wie möglich ausziehen?
Wie gestern schon geschrieben, sind auch sämtliche Gespräche von Seiten des Vereins gestoppt.
Und ich bleibe dabei, draufhauen bringt jetzt keinem was. Ich möchte nicht in Emmchens Haut stecken, was hier teilweise zu lesen ist. Wir wissen alle nicht was im Hintergrund läuft.
Ich habe Interesse und Hilfe an Mimi kommuniziert, der Verein wird sich wieder melden bei mir.

• Like
Reaktionen: Baldessarini, Pippcha, ACK und 18 weitere
Ohne es jetzt böse zu meinen aber warum muss sie da so schnell wie möglich ausziehen?
Wie gestern schon geschrieben, sind auch sämtliche Gespräche von Seiten des Vereins gestoppt.
Und ich bleibe dabei, draufhauen bringt jetzt keinem was. Ich möchte nicht in Emmchens Haut stecken, was hier teilweise zu lesen ist. Wir wissen alle nicht was im Hintergrund läuft.
Ich habe Interesse und Hilfe an Mimi kommuniziert, der Verein wird sich wieder melden bei mir.
Wenn du sie adoptieren willst, kannst du dann keinen Termin vereinbaren? Dann könnte man die Vermittlung ja wieder aufnehmen? 🤔

Es wurde ja nur gestoppt, weil unklar ist wie es jetzt mit Mimi weitergeht.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
So viele tolle Angebote. Ich hoffe ihr habt zeitnah Kontakt zu Emmchen. Mimi muss dort so schnell wie möglich ausziehen. Ich hab gestern mal mein PayPal Konto aktiviert und hoffe dass es jetzt Start klar ist falls ihr eine Spendenaktion eröffnet.
Warum gehst du jetzt so auf Angriff du weisst nicht was im Hintergrund so läuft und ich glaub nicht das es @Emmchen egal ist was mit Mimi ist ja sie hat die Situation falsch eingeschätzt ja sie ist ein Mensch das kann jeden passieren klar ist das Mimi geholfen werden muss aber deine Wörter machen es sicher nicht besser und leicht also etwas freundlicher kann man schon sein

• Like
Reaktionen: Baldessarini, Cap&Cake, sleepy und 7 weitere
  • Like
Reaktionen: Fla und Early_Pamuk❤️
Sie müsste zurück nach Bayern, ich glaube in dem Zustand wäre das nochmal Stress pur für Mimi.
Der Verein sagte zu mir, sobald man weiß was mit ihr ist, wird sich wieder bei mir gemeldet.
Ich finde sie sollte bei Emmchen bleiben wenn sie das will oder in die Not PS die in der Nähe ist und sollte erstmal wieder fit werden ohne Schmerzen.

• Like
Reaktionen: ACK, Cap&Cake, Brummi_ und 6 weitere
Werbung:
Na ja, von Emmchen aus wurde es ja nicht gestoppt. Sie sagte ja, egal wie genau es weitergeht, sie würde Mimi gern freigeben.
Ja das stimmt auch aber ich finde es immer noch schwierig in ihrem Zustand noch eine lange Autofahrt.

• Like
Reaktionen: Brummi_, NicoCurlySue, Lionne und 2 weitere
Emmchen hatte ja einen Vorstellungstermin in 2 Wochen bekommen, den sie aber leider nicht angenommen hat, weil ihr das wohl zu lang erschien und mich erstmal um Rat fragen wollte.
Ich habe sie gebeten nochmal da anzurufen und den Termin anzunehmen. Absagen kann man ja immer noch, wenn sich woanders etwas zeitnahes ergibt.

Ist leider etwas schwierig mit der Kommunikation, weil sie meist nur kurz gegen Abend online kommt. Heute Abend bin ich auch schwerer erreichbar, daher wäre es schon gut, wenn sie auch selbstständig etwas vereinbaren kann.

Wo ist das bitte denn drauf hauen? Verstehe ich nicht. . Fakt ist, dass sich Emmchen mit der Situation unwohlfühlt und die Katze los werden möchte. Ich brauch nicht in ihrer Haut stecken, hab schon einige ZF hinter mir.
Ich bin jetzt raus. Macht mal. Keinen Bock auf Herzchen werfen und Watte einpacken...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ayleen
Ist leider etwas schwierig mit der Kommunikation, weil sie meist nur kurz gegen Abend online kommt. Heute Abend bin ich auch schwerer erreichbar, daher wäre es schon gut, wenn sie auch selbstständig etwas vereinbaren kann.
Genug Angebote von hier auszuhelfen, gibt es ja. Wird schon 💪

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Genug Angebote von hier auszuhelfen, gibt es ja. Wird schon 💪
Vielleicht wäre es besser nochmal alle Hilfsangebote ihr per PN mitzuteilen?
Denke wird etwas schwer für sie alles in Ruhe nachzulesen.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Lionne, Selin und 2 weitere
Werbung:
Wenn ich jetzt mal ehrlich sein darf?
Ich finde es schwierig, dass hier so viele Menschen mitmischen.

Was mit Mimi passiert, sollte nun zwischen @Misfit-Cats e. V. und @Emmchen ausgemacht werden, auch bezüglich einer Diagnostik und Behandlung. Bezüglich Tierarzt liegt die Verantwortung noch bei Emmchen, denn Mimi gehört ihr noch.
Die Vermittlung liegt nun in den Händen der Misfit-Cats.

Emmchen hat ganz klar gesagt, dass Mimi zur Vermittlung freigegeben ist, also würde ich da nun auch nicht zögern oder sie erst bei Notpflegestellen unterbringen sondern mich auf die Vermittlung in ein (HOFFENTLICH) endgültiges Zuhause konzentrieren. Je schneller, desto besser.

• Like
Reaktionen: Pippcha, Jorya, ACK und 16 weitere

Ich glaube wenn Emmchen jetzt 101 pn bekommt ist das auch nicht zielführend...

Und vielleicht meldet sie sich ja auch heute abends.
Ich hab auch schon Jobs gemacht wo es nicht möglich gewesen wäre von dort aus online zu kommen....

• Like
Reaktionen: Pippcha, ACK, sMuaterl und 8 weitere
Das finde ich eine gute Idee. Denn hier alles nachzulesen und dann die konkreten Angebote herauszufiltern, ist sicher ganz schön anstrengend. Zumal, wenn @Emmchen nur einmal abends hier hineinschauen kann.

• Like
Reaktionen: Selin
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Selin