MIMI ♀ - 7 Jahre - wünscht sich ein Zuhause - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Damit wir hier nicht den Überblick verlieren.

Schreibt mir gerne alle per PN, wie Ihr helfen möchtet oder könnt. Dann mache ich eine Liste mit den Namen und setze alles in einem Beitrag rein und sende es aber auch per PN an Emmchen.

Was haltet ihr davon?

Habe nur ein Meeting von 11-12:30 danach kann ich es gerne neben der Arbeit übernehmen.

• Like
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, TheodoraAnna, Selin und 16 weitere
A

Werbung

Schreibt mir gerne alle per PN, wie Ihr helfen möchtet oder könnt. Dann mache ich eine Liste mit den Namen und setze alles in einem Beitrag rein und sende es aber auch per PN an Emmchen.

Was haltet ihr davon?

Habe nur ein Meeting von 11-12:30 danach kann ich es gerne neben der Arbeit übernehmen.
Ich finde das eine gute Idee.

• Like
Reaktionen: Selin, KleinerZoo und Early_Pamuk❤️

Was haltet ihr davon?

Danke, so konnte ich es jetzt selber nicht anbieten aber so find ich es gut 😊

• Like
Reaktionen: KleinerZoo und Early_Pamuk❤️

Was haltet ihr davon?

Wenn du möchtest zitieren ich nacher aus den letzten Seiten auch Hilfsangebote, sind ja vielleicht nicht alle online wegen PN. Wenn es zur Unübersichtlich ist, belassen wir es bei den PNs an dich.

• Like
Reaktionen: Lionne und Early_Pamuk❤️
Wenn du möchtest zitieren ich nacher aus den letzten Seiten auch Hilfsangebote, sind ja vielleicht nicht alle online wegen PN. Wenn es zur Unübersichtlich ist, belassen wir es bei den PNs an dich.
Kannst du sehr gerne machen, wenn das für dich in Ordnung ist und keine all zu große Arbeit ist.

Dann schaue ich mir diese an und notiere mir die Hilfsangebote.

Daaaaaaaaaanke 🥰

• Like
Reaktionen: Lionne und Andersland
Na ja, wenn nur die konkreten Angebote kommen, dürften das ja keine 01 PN werden.

Wenn es tatsächlich bei einer überschaubaren Anzahl bleibt...

Ich hätte halt auch die Befürchtung das mit Rückzug reagiert wird wenn es Emmchen jetzt zu viel wird.
Und damit wäre Mimi am wenigsten geholfen.

• Like
Reaktionen: Vitellia, Nicht registriert und Black Perser
Werbung:
Wenn es tatsächlich bei einer überschaubaren Anzahl bleibt...

Ich hätte halt auch die Befürchtung das mit Rückzug reagiert wird wenn es Emmchen jetzt zu viel wird.
Und damit wäre Mimi am wenigsten geholfen.
Es gibt ja jetzt das tolle Angebot und dann ist es nur eine PN.

• Like
Reaktionen: Black Perser
Ich finde das insgesamt hier too much.
Ich verstehe, wo es herkommt.
Ich verstehe die Betroffenheit.
Aber ich glaube, das alles hier ist gerade überhaupt nicht zielführend. 🙁

• Like
Reaktionen: Pippcha, Vitellia, Heinerich und 7 weitere
Was genau? 🙂 das mit der PN?

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Wieso? Was wäre denn schwierig, wenn @Emmchen einfach eine PN bekommt mit konkreten Hilfsangeboten. Sie kann ja dann immer noch überlegen, ob sie darauf reagiert. Aber es würde ihr auch zeigen, dass sie nicht alleine da durch muss.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und consti
Was genau? 🙂 das mit der PN?
Ja!
Das wird eine ellenlange PN mit etlichen verschiedenen Vorschlägen.
Plus drei Millionen Erwähnungen hier in dem Faden. Plus etwaiger PN's, die vielleicht schon vorher an sie verschickt wurden.
Emmchen weiß doch, was los ist, was zu tun ist.

Misfit-Cats treibt nun die Vermittlung voran, wenn es einen Interessenten gibt, wird geklärt, ob er die Behandlung übernimmt.
Wenn das mehr Zeit in Anspruch nimmt, klärt Misfit-Cats mit Emmchen, dass sie die Behandlung zeitnah! übernimmt und die Kosten werden über Spenden getragen. Fertig?

Hab ich da irgendwo einen bösen Denkfehler?

• Like
Reaktionen: Onni, Fla, KleinerZoo und eine weitere Person
Werbung:
Ich finde, wenn Emmchen schon unterstützt worden wäre mit dem TA-Besuch, dann sollte auch ein neuer Interessent oder bzw. der der Mimi dann adoptiert, auch unterstützt werden mit Spenden. Schreckt doch sonst wieder ab, wenn der neue Adoptant dann direkt so eine große OP alleine tragen müsste.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, ACK, Ayleen und 9 weitere
Wir haben jetzt Kontakt über WhatsApp und eine Lösung - später mehr Infos. 😏

@Early_Pamuk❤️ lieben Dank dir, aber die Mühe musst dir erstmal nicht machen 🙂

• Like
Reaktionen: Black Perser, Early_Pamuk❤️, Onni und 9 weitere
Ich finde, wenn Emmchen schon unterstützt worden wäre mit dem TA-Besuch, dann sollte auch ein neuer Interessent oder bzw. der der Mimi dann adoptiert, auch unterstützt werden mit Spenden. Schreckt doch sonst wieder ab, wenn der neue Adoptant dann direkt so eine große OP alleine tragen müsste.
Davon bin ich ehrlich gesagt ausgegangen...wäre sonst ja unfair...

Davon bin ich ehrlich gesagt ausgegangen...wäre sonst ja unfair...
Ich finde die Forderung oder "Voraussetzung" nicht so besonders ... glücklich? ... um es ganz vorsichtig auszudrücken.
Das Angebot, Emmchen zu helfen, kam ja, weil sie ganz klar gesagt hat, dass das finanzielle zusätzlich ein Thema ist. Da stand die Kuh ja noch mitten auf dem Eis, die man bemüht war, herunter zu holen.

Es ist nett, wenn die Bereitschaft auch für den neuen Adoptanten besteht. Fordern jedoch würde ich da gar nix.

• Like
Reaktionen: Jojo12, TheodoraAnna, Andersland und 2 weitere
Ich finde die Forderung oder "Voraussetzung" nicht so besonders ... glücklich? ... um es ganz vorsichtig auszudrücken.
Das Angebot, Emmchen zu helfen, kam ja, weil sie ganz klar gesagt hat, dass das finanzielle zusätzlich ein Thema ist. Da stand die Kuh ja noch mitten auf dem Eis, die man bemüht war, herunter zu holen.

Es ist nett, wenn die Bereitschaft auch für den neuen Adoptanten besteht. Fordern jedoch würde ich da gar nix.
Ist natürlich keine Forderung, dann ist das falsch ausgedrückt gewesen von mir, eher denke ich mir das die Leute die was spenden können und wollen das ja für Mimi tun und somit auch bereit wären zu spenden wenn jemand anders Mimi nimmt und da nichts gegen Unterstützung hätte. Auf der Pflegestelle wäre das ja nicht anders und auch da ist es jedenfalls bei mir so das ich denke wenn ich spende dann auch wenn sie nicht bei Emmchen ist.

• Like
Reaktionen: Misspiggy90, Wildflower und Early_Pamuk❤️
Werbung:
Wo ist das bitte denn drauf hauen? Verstehe ich nicht. . Fakt ist, dass sich Emmchen mit der Situation unwohlfühlt und die Katze los werden möchte. Ich brauch nicht in ihrer Haut stecken, hab schon einige ZF hinter mir.
Ich bin jetzt raus. Macht mal. Keinen Bock auf Herzchen werfen und Watte einpacken...
Wo steht, dass sie die Katze loswerden will? Klar das Mimi dort ausziehen soll, hat sie klar kommuniziert. Aber ich habe in keinen Beitrag von ihr gelesen, dass Mimi auf der Stelle ausziehen soll. Und da wären wir jetzt wieder mit was im Hintergrund abläuft.
In ihrer Haut stecken, meinte ich auch keine Zf, sondern was ihr so unterstellt wird.
Sorry aber meine Meinung darf ich hier sagen, ich respektiere deine auch. Ohne das ich hier raus bin.

• Like
Reaktionen: pfotenseele, shy, sleepy und 11 weitere
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Wildflower, ACK und 4 weitere
Ich bin jetzt raus. Macht mal. Keinen Bock auf Herzchen werfen und Watte einpacken...

Ich würde hier privat nicht viel Preis von mir geben. Wenn ich Hilfe brauche kann ich sie mir woanders holen. Aber schön, dass hier so viel geholfen wird. Keine Selbstverständlichkeit.

Vielleicht könnten man dann ja auch zu einer Atmosphäre beitragen, in der andere doch bereit sind sich hier Hilfe zu holen. Gerade wenn man selber sagt man würde es hier (aus Gründen) nicht selber tun.

• Like
Reaktionen: magicat und KleinerZoo
Wo steht, dass sie die Katze loswerden will? Klar das Mimi dort ausziehen soll, hat sie klar kommuniziert. Aber ich habe in keinen Beitrag von ihr gelesen, dass Mimi auf der Stelle ausziehen soll. Und da wären wir jetzt wieder mit was im Hintergrund abläuft.
In ihrer Haut stecken, meinte ich auch keine Zf, sondern was ihr so unterstellt wird.
Sorry aber meine Meinung darf ich hier sagen, ich respektiere deine auch. Ohne das ich hier raus bin.

Nein, sie hat es nicht in Worte gefasst aber es ergibt sich aus den Kontext. Aber ich wollte hier nicht schreiben und nun sitze ich wieder hier.