Tigermiez
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achtung, die Viecher können wieder raus kommen! Wenn man den Staubsauger nur zum wegsaugen der Spinne rausholt und anmacht, dann läuft man Gefahr, dass die Spinne bald wieder munter durch die Wohnung krabbelt. Schon selber erlebt.
Also wenn Staubsauger, dann möglichst direkt mit dem Wohnungsputz verbinden. Oder Staubsaugerbeutel gleich raus.
Fliegen, Zecken, Flöhe tötet ihr doch sicherlich auch, oder??
Also sorry, aber es geht jetzt nicht darum, wie toll diese Biester sind, oder ob sie es verdient haben, dass einige von uns sie hassen oder widerlich finden!
Ich möcht niemanden zu nahe treten damit, aber vielleicht können wir uns etwas mehr auf die Abwehr konzentrieren?
Du kannst aber doch Spinnen nicht mit Fliegen, Zecken und Flöhen vergleichen. Allesamt Krankheitsüberträger. Zecken und Flöhe beißen und saugen Blut.
Eine Spinne tut einem nichts.
Schnarken allerdings töte ich wenn sie in die Wohnung kommen
Ich reagiere heftig auf deren Gift und da bin ich mir dann doch selbst die nächste...
Naja, die Dornfinger-Spinne ist ja auch nicht gerade ungefährlich...
@Jenni79, welches Gift? Schnaken können weder stechen noch beissen. Woher weißt du also, dass du auf deren "Gift" heftig reagierst?
Bin zwar nicht Jenny, aber ich denke, sie meinte Stechmücken 😉. In manchen Gegenden werden die doch landläufig "Schnaken" genannt, auch wenns gar keine sind 😀.