Ute
Erfahrener Benutzer
Kann mich dem oben gesagten nur anschließen und freue mich dass es Nelly und dem kleinen Mo so gut geht.
Mo sitzt ja auf einem richtigen Futterberg 😀, wenn er da kein großer und schöner Kater wird weiß ich es auch nicht.
Danke, dass ihr euch so um die Beiden, aber auch um alle anderen Katzen die in Not sind, kümmert.
Will mich nur kurz zu Wort melden: der Futterberg hat wirklich angeschlagen - zumindest Mo wiegt heute Abend sage und schreibe 1.044 gr. d.h. über ein Kilo!!. . Während ich bei Frau Mama eher das Gefühl habe, dass sie nun (seit sie aus dem Käfig raus ist) weniger isst. Vielleicht bekommt ihr die Freiheit noch nicht ganz so gut 😕. Naja, wahrscheinlich hat sie im Knast aus Langeweile gefressen - aber ich werde schon noch was an sie rankriegen 😛.
Leider wird die Freude über Nellys Genesung überschattet von einem weiteren Pflegekätzchen. BamBam, der bei Sieben ist, hat Knochenkrebs und demnächst muß das Beinchen ab. Ich könnte echt einen zuviel kriegen: es ist wirklich das Jahr der Fußlahmen und Behinderten.
Auch meine eigenen Katzen spielen nicht wirklich mit: Kira, deren Bein nach einem 3/4 Jahr rumprobieren (und zig TA-Besuchen) letztendlich mit einer Hauttransplantation gerettet werden konnte, schleckt sich alles wieder auf... Sie sollte nun ne Halskrause tragen, das fand sie ganz schrecklich und ihre "Mitbewohner" fanden es bzw. sie noch gräßlicher - das Gefauche war nicht mehr zum aushalten. Ich habe alles abgemacht und denke einfach, daß die anderen noch schlechter dran sind wie sie. ...