Selina90
Forenprofi
Mit Bauernhofkatzen ist es doch das gleiche Problem... das sind doch auch Vermehrerkatzen, die entstehen, weil die Mutterkatze nicht kastriert wird. Ich habe diesen Fehler gemacht und habe mir zwei Kätzchen vom Bauernhof geholt, das hatte aber nichts mit "ich hab mich in die verliebt und wollte keine anderen" zu tun (was die Angelegenheit nicht besser macht). Es war ein Hilferuf einer Freundin. Ich habe die Kleinen vorher nicht gesehen, sie wurden uns von besagter Freundin gebracht. Und was war? Eine ist mir elendig weg gestorben, der andere kämpft immernoch mit allem möglichen und der nächste Wurf ist wahrscheinlich schon in Anmarsch. Also, was hat das Ganze gebracht? Nix. Das Elend geht weiter.
Nicht, dass ihr mich jetzt falsch versteht. Ich liebe Bart abgöttisch und würde ALLES für ihn tun. Aber im Nachhinein betrachtet war es einfach falsch, ich wusste nichts vom großen Katzenelend. Und wenn man hier VORHER aufgeklärt wird, dann sollte man doch nachdenken und anschließend richtig handeln.
Nicht, dass ihr mich jetzt falsch versteht. Ich liebe Bart abgöttisch und würde ALLES für ihn tun. Aber im Nachhinein betrachtet war es einfach falsch, ich wusste nichts vom großen Katzenelend. Und wenn man hier VORHER aufgeklärt wird, dann sollte man doch nachdenken und anschließend richtig handeln.