Hallo Betty,
ja, auf dem Foto habe ich ja auch gleich den Gedanken gehabt "ein kleines zerrupftes Hühnchen".
😉
So ein Türkenmädel mit 2 Jahren hat ja auch noch nicht das Fell eines 15 Jahre alten Haudegens. Das mal sowieso, gelle?
Aber Du siehst ja auch den Unterschied zwischen den beiden. Wenn sie gesund ist dann ist es eben so. Vielleicht wird das Fell mit 4 Jahren dann auf einmal um so schöner sein.
Wie fütterst Du die beiden denn? Vielleicht könnte man aus der Richtung noch was verändern/probieren?
Den Platz meiner Famira wird kein anderer Hund mehr einnehmen. Ich bekomme aus meinem Hundeforum so kleine Winks mit dem Zaunpfahl. Die Ridgebackwelt geht nicht ohne Dich und so Scherze. Das ist auch ganz lieb gemeint, dann werden mir Fotos von RR-Damen zugemailt die dringend eine Pflegestelle suchen. Alles zwecklos. Das habe ich meiner Famira versprochen. Weißt Du, sie war so eine von sich überzeugte egoistische Hündin.
Und sie hat mir bei unserem Abschied zugezwinkert und gesagt "Du sollst keine Hündin nach mir haben, vergiß mich nie, ich bin immer bei Dir, weine um mich, ich habe das verdient".
Ich weine natürlich gerade schon wieder. Nein, ich würde einem anderen Hund nicht gerecht werden. Das hat kein Hund verdient. Der Platz in meinem Herz ist besetzt.
Anubis tröstet mich wirklich. Ich bin froh daß er rechtzeitig hier war. Morgens, wenn ich wach werde und merke das mein Mädchen nicht da ist und traurig bin, spüre ich ihn schnurren und höre ihn dann auch. Und dann kommt er hochgekrabbelt und guckt mir ins Gesicht. Dann muß ich doch schon wieder lachen und froh sein.
Naja, und der dicke Bubi ist ja auch noch da. Der will auch getröstet und bespaßt werden. Seit Famira nicht mehr da ist sucht er sich draußen Hunde die mit ihm spazieren gehen. Das hat er früher nicht gemacht.
Übrigens, ich gebe die Bierhefetabletten. Die werden von den Katzen geknabbert wie Leckerchen. Falls es mal nicht gut klappt mit den Flocken.
Hast Du noch mal Fotos von Deinen Süßen, so im Ganzen? Oder hast Du ein Fotoalbum in das man reinschauen kann?
Liebe Grüße und einen schönen Tag, Küsschen an die sauberen Mädels
😀
Sibilla