Famiras Püppi
Forenprofi
Unser Besuch war ganz hingerissen vom kleinen Mann. Er lag auf dem Balkon auf seinem Prinzenkissen. Ich habe die Türe aufgemacht und habe die Züchter rufen lassen. Man sah richtig wie es in seinem kleinen Köpfchen arbeitete. Öhrchen bewegten sich...........aber er kam nicht. So neugierig war er doch nicht. Ich habe ihn dann geholt, er hat mit ihnen mit seiner Federboa gespielt und hat sich dann aber zurückgezogen. Und hat sich sehr erschrocken als sie an seinen Kratzbaum-Schlafplatz kam. Na Gott sei Dank! Er wollte bei uns bleiben.😀
Sie waren ganz begeistert von seiner Figur, waren auch überrascht wie lang er ist und meinen, seine Augen werden in einem halben Jahr Bernstein sein. Oh Mann, dann wäre ich soooo glücklich! Sie waren ganz gerührt, weil sie jetzt genau sehen konnten daß er genau aussieht wie seine Mama. Hat auch die gleiche Zeichnung.
Schade daß das Fummelbrett noch nicht da war.
Vielleicht geht er im August zur Ausstellung, unser kleiner Prinz!
Fotoalbum zeigt ein süßes Video. "Türke vergewaltigt Schwein"
Sie waren ganz begeistert von seiner Figur, waren auch überrascht wie lang er ist und meinen, seine Augen werden in einem halben Jahr Bernstein sein. Oh Mann, dann wäre ich soooo glücklich! Sie waren ganz gerührt, weil sie jetzt genau sehen konnten daß er genau aussieht wie seine Mama. Hat auch die gleiche Zeichnung.
Schade daß das Fummelbrett noch nicht da war.
Vielleicht geht er im August zur Ausstellung, unser kleiner Prinz!
Fotoalbum zeigt ein süßes Video. "Türke vergewaltigt Schwein"