Püppi hat uns Anubis geschickt

  • Themenstarter Themenstarter Famiras Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Unser Besuch war ganz hingerissen vom kleinen Mann. Er lag auf dem Balkon auf seinem Prinzenkissen. Ich habe die Türe aufgemacht und habe die Züchter rufen lassen. Man sah richtig wie es in seinem kleinen Köpfchen arbeitete. Öhrchen bewegten sich...........aber er kam nicht. So neugierig war er doch nicht. Ich habe ihn dann geholt, er hat mit ihnen mit seiner Federboa gespielt und hat sich dann aber zurückgezogen. Und hat sich sehr erschrocken als sie an seinen Kratzbaum-Schlafplatz kam. Na Gott sei Dank! Er wollte bei uns bleiben.😀

Sie waren ganz begeistert von seiner Figur, waren auch überrascht wie lang er ist und meinen, seine Augen werden in einem halben Jahr Bernstein sein. Oh Mann, dann wäre ich soooo glücklich! Sie waren ganz gerührt, weil sie jetzt genau sehen konnten daß er genau aussieht wie seine Mama. Hat auch die gleiche Zeichnung.

Schade daß das Fummelbrett noch nicht da war.

Vielleicht geht er im August zur Ausstellung, unser kleiner Prinz!:pink-heart:

Fotoalbum zeigt ein süßes Video. "Türke vergewaltigt Schwein":wow:
 
A

Werbung

Das Video ist ja der Hit! :pink-heart:

Türken dürfen doch kein Schwein...😱
 
Hallo Michaela,

ja, ich glaube ich setze es mal bei Yahoo rein.

Seit gestern wackelt er mit dem Popo vor dem Sprung auf Tommili oder sein Spieli. Wie süüüß!

Gestern habe ich den beiden vorgeschwärmt wie brav er ist, nichts anstellt bla bla bla...........

Und heute ist er mir zweimal hintereinander am Netz hoch! Also Netz nachkaufen und anklöppeln.........:grummel:

Er ist heute besonders lebhaft, warum weiß der Henker. Geht hinter Bubi her und springt an seiner Rute hoch..........Eine Federangel, wie schön....:oha:

Heute kommen neue Fleischsorten, bin mal gespannt wie sie ankommen. Werde dann gleich Kaninchen ausprobieren...

Die Züchter machen jetzt erst mal 50:50 Rohfütterung. Bei so vielen Katzen mit verschiedenen Geschmäckern kann ich das nachvollziehen.
 
Mein nachbestelltes Katzennetz scheint tatsächlich schon heute anzukommen. Das wäre ja mal Glück. Weil ich heute lieben Besuch bekomme von einem RR-Rüden. Und mein Plan für diesen Besuch eigentlich war, Anubis die größte Zeit des Tages auf dem Balkon zu lassen, zusammen mit Tommili. Unbeaufsichtigt geht das aber zur Zeit nicht, weil Klettermaxe.🙄

Wenn das Paket wirklich heute kommt kann ich direkt zusammen mit meiner Freundin das Ding anbringen. Ist ja recht hoch neben dem Geländer. Da ist es schon nicht schlecht wenn jemand mich ein bisschen sichert.

Kaninchen lecker, Entenherzen auch lecker, Hähnchenrücken gewolft, megalecker...........:pink-heart:
 
Hihi, Anubis ist halt langsam im schönsten Flegelalter *g*

Wo beziehst du denn deine Barf-Sachen?
 
Ja, das ist wohl so. Seine Mama ist auch die schlimmste Kletterin und Vogelsuchende.🙄

Ich bestelle fast alles hier:

http://www.das-tierhotel.de/

Habe gestern noch schnell eine Bestellung hinterhergeschoben, weil sie gerade die gewolften Hähnchenrücken im Angebot haben. 10 Kilo für 13,50 Euro.
 
Werbung:
Wiegetag

Guten Morgen!

Heute war Wiegetag fürs Baby: 2400 Gramm. Am Freitag hatte er Geburtstag😉, 4 Monate ist der kleine Mann jetzt.

Die Haken fürs Katzennetz hängen, das Netz aber noch nicht. Da muß ich gleich ran, die Höhe und direkt an der Balkonbrüstung macht mir ein wenig Angst.
 
Katzennetz hängt, alles prima. Anubis findet das :grummel:

Neue Entwicklungsphase: Bubis Schwänzchen wird mißbraucht als Reizangel. Bubi wedelt meist, ein freundlicher Hund.🙂 Anubis pirscht sich von hinten an ihn ran, springt hoch, fängt den Schwanz, Bubi dreht sich rum und verjagt ihn. Ohne Knurren, ohne Zähne zeigen. Anubis flüchtet und das Spiel beginnt von vorne.

Dann rette ich vorsichtshalber mal Bubi, Schwanz ruhigstellen, ab auf seinen Lieblingssessel und Anubis seine eigene Reizangel zeigen. Der Kleine ist ja sofort abzulenken.

Gerne sitzt er zur Zeit unter der Spüle und hört dem Gluckern des Wassers zu wenn es abläuft.

Ansonsten Balkon Balkon Balkon. Ich schlafe mit ihm auch nachts dort. Bubi ist auch bei uns, Famira bleibt lieber im Schlafzimmer, muckelig zugedeckt, Tommi bleibt auch meist bei uns. Also der Balkon ist ordentlich bevölkert in der Nacht.........:yeah:

Gegen 6 Uhr kommt Famira dann auch zu uns und krabbelt unter meine Decke. Das ist auch die Zeit wenn ich Jonas reinlassen muß.
 
Na dann ist doch alles prime bei Euch! Das freut mich.

Ich muß jetzt gleich meine Jungs in die Katzenpension bringen, wir fliegen in Urlaub. Mir ist schon ganz schlecht, ich leide mehr als die Kerle 😱

Ich hasse Urlaub aber auf der anderen Seite ists ja auch schön.
 
Oh je, die armen Jungs. Keinen Auslauf für die Urlaubszeit?

Als ich noch in Urlaub gefahren bin habe ich die Katzen zu Hause gelassen und durch Nachbarn bespaßen und versorgen lassen. Natürlich waren sie ganz schön beleidigt wenn ich zurückgekommen bin.

Aber ich habe immer auf dem Rückweg an der Pommesbude gehalten und warm duftende Grillhähnchen mitgebracht. Lange konnten sie dem Duft nicht widerstehen.🙂

Ich wünsche Deinen Jungs eine angenehme Pension und Dir und Deinem Mann einen schönen Urlaub! Kommt heil zurück!
 
Der Schnurri

Gestern habe ich meinen Anubis unten fast den ganzen Tag nicht gesehen. Ich war richtig frustriert. Bin zwischendurch mal hoch auf den Dachboden. Gerufen. Antworten per "Miau" tut er eher selten, aber sein lautes Schnurren hat mich nach oben gucken lassen. Da hockte er auf einem Zwischenboden und schien ja ganz fröhlich zu sein. Aber im Nachhinein denke ich er hat so laut geschnurrt weil ich endlich aufgetaucht bin ihn zu retten.:oha:

Ich habe aber nur gesagt er solle doch runterkommen, was er nicht getan hat. Schien aber auch nicht nervös und unruhig. Also habe ich gesagt bis später und bin wieder gegangen.

Um 21 Uhr wurde es mir dann zu dumm. Ich bin hoch, der Kleine immer noch oben! Schnurrend wie ein Moped. Ich habe mir dann was zum Hochklettern organisiert und ihn runtergezuppelt. Hat mir einen Kratzer in der Handfläche eingebracht. Nicht schlimm.

Dann hat er erst mal ordentlich gefuttert. Danach lag er kaputt und fertig auf dem Rücken in meinem Arm. Alle Viere nach oben und erholen war das Motto. Und ich war endlich wieder glücklich. Heute möchte ich ihn bei mir behalten, nix Dachboden.:pink-heart:

Ich glaube ich hatte noch nie eine Katze die so laut und viel geschnurrt hat. Oder hört sich das vielleicht nur so an weil er noch so klein ist?😕

Liegt er oben in seiner Kratzbaumhöhle und schläft, ich komme ganz leise ran um zu gucken ob er dort liegt, hat er noch die Augen zu, spürt aber das ich da bin und schnurrt wie verrückt. Oder ich gehe hin und spreche leise mit ihm. Schon geht der Motor wieder an. Süüüüüß!!!:pink-heart:

Jetzt werde ich erst mal seine Spielzeugkiste öffnen und ihm was Feines zum morgendlichen Toben rausholen. Gestern habe ich mal alles eingesammelt. Meine Güte sage ich nur..........😉
 
Werbung:
Ich bin schon groß geworden!





Uploaded with ImageShack.us

Mein Name ist Hase........
 
Zuletzt bearbeitet:
Badetag!

Guten Morgen!

Anubis ist ja schon länger in der Badewanne unterwegs. Ich lasse den Hahn ein wenig tropfen und er macht sich seinen Spaß.

Heute morgen habe ich gebadet und der kleine Mann kam das 1. Mal auch auf den Badewannenrand. Ich sah ihn schon rutschen. Und dachte nur an meine zerkratzten Beine o.a.🙄 Immer schön meine Füße als Barriere aus dem Wasser gehalten. Er wollte dann noch über die Armaturen klettern, da habe ich ihn mir genommen und wieder auf den Boden gesetzt.

Aber der Junge hatte noch nicht genug. Und dann war es soweit.......abgerutscht:aetschbaetsch2:, aber aufgefangen von meinen Händen die ihn sofort wieder rausbeförderten. Das heißt, Anubis war mit einem Drittel seines Körpers baden!:smile: Noch unfreiwillig, aber als echter Türkischer Van wird das nicht das letzte Bad gewesen sein.

Er läuft immer noch ziemlich kletschig rum, was ihn aber überhaupt nicht stört. Erst hat er sich hektisch geputzt, dann war aber keine Zeit mehr für so was Unwichtiges. Die Vögelchen im Garten haben ihn gerufen.

Am Wochenende werde ich mal ein Schaumbad einlaufen lassen. Das wird ihn bestimmt wahnsinnig interessieren.:pink-heart:
 
Wiegetag!

:wow: Der kleine Mann hat mächtig zugelegt! 2650 Gramm bringt er heute auf die Waage. Mit 4,5 Monaten doch ganz ordentlich. Man sieht es auch, er ist so lang geworden.:smile:

Noch kann ich ihn babymäßig ganz locker unter den Arm klemmen und mit ihm spazieren gehen. Er läßt sich ganz gerne tragen. Bis er dann wieder was sieht womit er spielen will.
 
Hihi, bald ist er sicher vor dir in der Wanne 😉 Vor allem, wenn es weiter so warm ist. Vielleicht mag er ja einen Kitty Lake, zum trainieren 😉


Und sein Gewicht ist doch schon recht ordentlich 🙂 😀
 
Türken gehen schwimmen

........so soll vielleicht irgendwann sein Video betitelt werden.

Beim Titel "Türke macht Schweinchen fertig" gab es auch mehr Klicks als sonst.😀

Schaumbad war nicht so interessant wie ich gedacht habe. Ich mag es auch nicht, also lassen wir es wieder.

Was bitte ist ein Kitty Lake?😕 Ist das jetzt ein Witz den ich nicht verstehe - soll vorkommen🙄 - oder gibt es so etwas wirklich? Gibt ja eigentlich nichts was es nicht gibt.

Die Badewanne mit ganz leicht aufgedrehtem Hahn ist schon ganz anziehend, die Dusche mit der Brause auf dem Boden liegend auch, auch das Spülbecken. Wasser lockt ihn auf jeden Fall. Seine Mama ist so eine Duschenspielerin, sein Papa schwimmt sogar, freiwillig!:smile:

Oh ja, ich freue mich wenn er so schön zulegt, ich habe ja doch ein wenig den mütterlichen besorgten Blick ständig auf ihn gerichtet, wegen der Rohfütterei.

Wenn er die 3-Kilo-Marke überschritten hat feiern wir ein Fest!😀 Schade das es hier wohl keine Türkisch-Vans gibt. Ich hätte gerne mal ein bisschen verglichen. Mit "momochico" kann ich erst vergleichen wenn Anubis 8 Monate alt ist. Sie hat ihre Jungs ein wenig später adoptiert.
 
Werbung:
Bewertung: "Bitte kaufen, perfektes Produkt"!😀

Ich lach mich kaputt, bin ja schon ziemlich gaga aber so nun doch nicht. Da tut es ein Eimer, eine Schüssel, die Badewanne etc.

Und seine Spielsachen zum Rausangeln kann ich dort überall mitreinwerfen, nee, dieses Mal winke ich dankend ab.:muhaha:

Die ersten Wasserspiele habe ich übrigens mit Anubis gemacht als ich sein heißgeliebtes Haargummi in die große Hunde-Katzen-Trinkschüssel geworfen habe. Da gab es die ersten nassen Pfötchen.:smile:
 
Danke!🙂

Ja, Püppi war so ein außergewöhnliches und liebes Mädchen, es war typisch für sie. Mütterlich und immer für andere hat sie gesorgt. Und jetzt hat sie mir wirklich das Prinzchen geschickt.:smile: Er ist natürlich über drei Ecken auch noch mit ihr verwandt. Was bei den Türken ja nicht wirklich schwer ist, sondern eher normal.:verschmitzt:

Ich werde gleich mal versuchen ein möglichst hübsches Foto vom Kleinen zu machen. Meist mache ich ja so lustige und alberne Fotos von ihm.

Dann werde ich ihn mal in dem Thema das Du mir geschickt hast vorstellen. Aber...........ich habe alles durchgelesen.....war kein TÜV😉 dabei. Schade, so toll ist es ja nicht einen Exoten zu haben. War nicht mein Beweggrund. Mir wäre lieber es gäbe viel mehr von diesen tollen Katzen.

Jemand sagte mir, man hat so seine Bedenken weil sie so wild und ungestüm sind. Aber ich finde gerade das schön.:pink-heart:
 
Juhu, hier bin nich wieder! Dein Kleiner sieht ja echt schon toll aus. Großer starker Kater 😀

Morgen früh hol ich meine Buben aus der Pension, heute war es zu spät. Leider.

Momo wird dann 3 Tage verschwinden und sein Revier erkunden, Merlin rennt
1 Stunde laut schreiend durch Haus und Garten und dann darf ich mit ihm schmusen.

Ich freu mich schon soooooooooooooooooo!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
404
romulus
romulus
A
6 7 8
Antworten
152
Aufrufe
6K
Fusselbirne12
F
Cloverleave
Antworten
96
Aufrufe
17K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben