Guten Morgen!
😀
Deine 2 sind ja echt süß!
Ja die Resl ist echt groß. Und ich hab den Eindruck, das Fusselchen auch gewachsen ist!
Ja klar hat Michaela Jungs! Und die sind echt toll! Ich wollt ja auch einen Kater...
Aber egal, die Mädels sind total lieb. Fusselchen fängt jetzt an, hinter Betty herzusausen!
Mückenklatsche brauchen wir dank den beiden auch keine mehr. Gestern früh waren sie beide eine halbe Stunde mit einer Motte beschäftigt, die sich wohl irgendwie mal durch ein offenes Fenster reinverirrt hat.
Bei mir ginge es auch irgendwie, dass ich die 2 rauslassen könnte, die 2 Hauskatzen sind ja auch draußen. Der Nachbar hat nen großen Gartenteich, und hinten in der Wiese ist ein Bach.
Aber nach der Sache mit Swiffy bin ich diesbezüglich ein gebranntes Kind.
Und vor allem Fusselchen rennt halt draußen dahin, wo sie will. Die wäre unbeaufsichtigt schneller platt, wie man wohl guckt.
hihi, hat wohl Anubis den Willi mit ner Katze verwechselt?
😀
Was das ist, kann ich dir auch nicht sagen. Aber vielleicht wird jetzt Anubis wirklich "reif". Das so langsam der Trieb durchkommt?
Hatte aber den Fall auch, da war Resl vielleicht 3 Wochen oder so da. Beide rollig. und dann machte Resl der Fussel den Kater
😱 und vor ein paar Wochen war es umgedreht. Da machte Fussel der Resl den Kater.
DA war ich aber dann froh, dass es 2 Mädchen waren...
😱 Hab das noch nie bei 2 Weibern gesehen.
Ich habe ne digitale Personenwaage.
Aber beim TA die ist besser! Da wurden meine 2 Mäuse das letzte mal gewogen. Noch dazu ist anscheinend meine eine Waage etwas ungenau.
Das Vanzen unheimlich clever sind, hab ich auch schon gemerkt.
Klein Fussel macht wirklich unhörbar Türen auf. Das hatte Swiffy auch schnellstens raus. Der hat sogar Fenster aufbekommen
🙄
Und unser Lucky, der vor 3 Jahren oder so verschwunden ist, der war mit ner angelehnten Tür ne halbe Stunde beschäftigt, bis er raus kam.
Da war Menschlein dann recht zum Türen auf machen.
Meine fahren ja so gar nicht auf Leckerlis ab. Hab getrocknetes Hühnerfleisch - nööö aber beide nicht so begeistert.