Hallo ihr lieben!
Konnte gestern leider nicht schreiben, unser Internet war ausgesteckt! Und gestern abend war dann Mega-Gewitter.
Sibilla, ich fühl echt mit dir! kann echt nachvollziehen, dass du da viel weinst! ich drück dich mal ganz feste! Ich denk an dich... dachte grade eben, ob ich dich nicht mal anrufe?!
Hab gestern deine eine Kuschelhöhle so hingestellt, und dachte, mal sehen, was die 2 machen.
Irgendwie riechen die Sachen lecker.. aber ich kann nicht sagen, nach was...
😀
Erst wurde die gründlichst beschnuppert, dann ist Resl rein und nicht mehr raus..
😀
Meine 2 Mäuse fressen im Moment nicht viel. Weder Fleisch, noch Dose, noch Thunfisch, noch sonstwas.
Ich glaub, denen ist es auch zu warm. Aber Wasser trinken sie ohne Ende.
Na ja, das mit der Katerklopperei und Mädels... unsere Teddy kam heuer auch heim... hat sich gleich in Herrchens Bett verkrümelt. Und ist da 2 Tage nicht mehr raus. ich wollte ja gleich zum TA. Die hatte ein ganz dickes Biss-Abszess. Da war Resl noch nicht da, das war glaub ich im März.
Nach 2 Tagen hatte sie Fieber und wir sind dann doch schleunigst zum TA gefahren. Antibiotika, und Verband mit Zugsalbe.. da wurde unsere Schmusebacke zur Furie.
Nachdem das aber nicht so recht abheilen wollte, hab ich Kollidales Silber ausprobiert. Kompresse, Silberwasser und Verband und es ging ruckzuck weg.
Ich weiß auch, warum ich im Moment nicht so recht in die Gänge komm und nicht so fit bin, meine Blutwerte sind wieder abgerauscht. Seufz.. das heißt, ich darf wieder experimentieren und Medis steigern.
Micha, ist kein Thema mit den Büchern, wenn meine Baustelle mal gar endlich fertig ist und ich wieder einräume, kann es durchaus passieren, dass das noch mehr werden!
Futter kommt auch noch, wobei ich echt überlege, ob es nicht sinnvoller ist, dir Geld mitzuschicken, bei der Hitze?!