Also erst mal gute Besserung wünschen für Betty!
Dann wollte ich noch sagen:
ich wollte in der Vip-Lounge
noch mal zwei Schienen zum Erweitern bestellen. Geht aber nur eine!! Habe alles probiert. Sie limitieren also die Abgaben. Pft! Bestelle ich morgen eben noch eine.
Ich will denen eine komplette Autobahn durchs WZ legen. Beide sind platt! Insgesamt, mit kleinen Verschnauf-Frust-Pausen haben sie 4 Stunden gespielt! Anubis wird richtig wütend.
Die ganze Praxis war hin und weg von dem tollen Cabrio.
Die Sprechstundenhilfe holte mich mit der Frage aus dem Wartezimmer: das ist wohl eher eine Katze?
"Nein, die Farbe täuscht, es ist ein Junge".
Beide Ärztinnen ließen sich die Box erklären. Ist aber auch ein geiles Teil.
Und das allerwichtigste: sie waren total angetan vom Aussehen und Zustand des JOnas. 10 Jahre alt! Der hat sich aber gut gehalten! Jaaawoll!!
Bei Tommili habe ich die 4. kahle Stelle gefunden! Also langsam verstehe ich gar nichts mehr. Er war gar nicht draußen!
😕 Sollte ich sie nur nicht entdeckt haben? Oder ob er so empfindlich ist und Anubis ihm beim Spielen die Haare ausreißt?
Das muß ich jetzt mal genau beobachten.
Noch was: die liebe Userin von der ich den Brunnen bekommen habe hat mir heute schon - ihre Freundin ist ja noch in Urlaub - ein Foto von der 2. Schale geschickt. Macht sich so viel Arbeit, Wasser reingelassen und Fotos gemacht. Und schickt mir die Schale morgen schon zu. Freue ich mich.
Michaela, sie schickt auch noch Handtücher mit für die Katzenhilfe. Ich nehme mal an Du kannst noch mehr gebrauchen? Ich habe hier schon welche von ihr. Dann mache ich wieder ein Paket, ok?