Hallo ihr lieben!!!
Bin auch wieder in Bayern...
hab heute meinen Tag in BaWü verbracht.. und mir noch nen kräftigen Sonnenbrand eingefangen... Wir waren auf einer Motocross-WM-Veranstaltung.... und Betty ist wieder zum Fotos machen mit..
😀
Ich bin am austesten, was ich von hier vertrage und ansonsten werd ich wohl demnächst mal ins Elsass fahren - Großeinkauf..
Hab eh noch 4 Wochen Urlaub stehen und weiß so gar nicht, wann ich den machen soll, außer Weihnachten ein paar Tage.
Die Engelchen sind ja meegaaa... Hammer! Werden die alle so riesig?
die muss man doch frostgeschützt überwintern oder?
Darf ich euch meinen heimlichen Traum mal verraten??? Nen schwarzen Angora.. ich find die sooo klasse... Die Coonies sprechen mich nicht so an, die Norweger sind auch wunderschön!
Aber wer weiß, auf welchem Wege wieder ein Tier den Weg zu mir findet.
Bärli war ja unser Flaschenkind - und ist nach wie vor eine super Katze... die begrüßt mich jeden Tag, wenn ich von der Arbeit heimkomme draußen
Teddy ist von Bärlis 2. Wurf ein Baby, die wenn wir weggeben hätten, würde sie wohl nicht mehr sein, oder kreuzunglücklich. Die liebt meinen Dad abgöttisch, und gibt tatsächlich Pfötchen, wenn sie kuscheln will
Ich hatte erst meinen schwarzen Kater Ali, den Bruder von Teddy.. der war wie ein Hund, hat beim TV gucken immer auf meinem Bein gelegen, hat nachts mit mir im Bett gekuschelt, ist voraus, wenn er ins Bett wollte,.. na ja - er verschwand spurlos.
Danach zog Swiffy ein, der hat mich ja selber ausgesucht. War eigentlich damals schon am gehen, dann sprang er über nen Kratzbaum und 2 Liegebretter, auf das 2. legte er sich hin - und nahm meinen Arm zwischen die Vorderpfoten und schleckte mir die Hand ab..
😱 Na ja, wollte damals eigentlich keine Katze kaufen dort - und da wars zu spät.
Swiffy verschwand auch nach einem halben Jahr spurlos.. ich war nur noch am heulen, und Katerchen suchen.
und im gleichen Jahr, so 2 Wochen vor Weihnachten kam dann aus unserem Ort ein Anruf, ob wir ne schwarze Katze zu wenig hätten... hab die Miez angeschaut - und bin wieder von dannen gezogen, da es nicht unsere war.
Abends kam dann mein Dad heim und hatte die Katze mit - war aber ein Kater... Lucky... den wollte niemand und mein Dad meinte damals, dass es wohl besser sei, wenn er bei uns bliebe, da wo er war, wohnt nebenan ein Jagdhund, der schon einige Katzen totgebissen hatte..
Und die Geschichte mit Resl und Fussel kennt ihr ja.
Gestern hab ich am TV was mit Tiermessies gesehen...
😱 so schlimm wird das bei mir nicht, weil ich nur so viel Tiere aufnehmen möchte, denen ich auch gerecht werden kann.
Ich hätte auch vor Resl fast ne Van aus Spanien bekommen mit 5 Jahren, über MCH oder Norweger in Not. Aber die haben sie dann doch nicht abgegeben.
Und in einem Tierheim in der Nähe saßen im Frühjahr auch 2 ältere Van-Mädchen..
Man steckt nie drin... Aber ich hoffe, dass meine 2 lange Jahre gesund bleiben, jetzt wo wir es endlich geschafft haben...
Das wär wohl ein riesen Drama, wenn meinen Schnuffis was passiert - egal ob Bärli, Teddy, Fussel oder Resl..
Ich bin und bleib halt sehr tierliebend.. Liegt vielleicht auch da dran, dass ich schon von klein auf mit Hund, Katze, Hasen, Hamstern, Vögeln aufgewachsen bin und mir ein respektvoller Umgang mit Tieren beigebracht wurde.
Hatte mich auch vor ein paar Jahren in ein Schäferhundmädel verguckt, aber das wollte die Familie nicht..