Püppi hat uns Anubis geschickt

• Themenstarter Themenstarter Famiras Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Sibila, Daumen sind gedrückt! Ich kenne Mac Pom nicht aber alle Menschen die es kennen schwärmen wie schön es dort ist.

Ich fahre morgen abend gegen 18.00 Uhr, der Paketmann kommt mittags.
Laß Dir Zeit Sibila, ich fahre am Freitag nochmal hin und dann nach meinem Urlaub sowieso wieder. :pink-heart:

Betty Fräulein Fussel wird schon, Merlin ist auch so, immer wieder schreckhaft. Sie sind eben verwandt, das ist nicht zu übersehen.

Gibt es eigentlich mal neue Fussel-Fotos? Sie ist doch jetzt bestimmt dicker und plüschiger, oder?

A

Werbung

Betty,

ich habe gar keine Verwandten mehr!

Ich habe eben lange mit den Vermietern gequassselt. Nett!

Haus: toll! See vor der Türe, zum Baden, auch für Bubi. Ostsee 20 Minuten entfernt.

Sackgasse, die Nachbarn haben alle freilaufende Katzen.

Übermorgen werde ich den Höllenritt wagen. 6 Stunden minimum, aber ich mache zwischendurch eine längere Pause damit es nicht so ätzend wird.

Und werde dann wohl im Haus übernachten und am nächsten Tag erst zurückfahren.

Mensch, drückt die Däumchen das ich es bekomme! Gaaanz fest!

Fotos oder nen link sonst drück ich gar nix :grin::stumm:

Drei Fotos habe ich mal hier, das Bad ist ja nicht sooo interessant.🙄 Der See ist direkt unmittelbar an den Garten angrenzend.

Anhänge

• 3590lk_21.jpg
    3590lk_21.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 42
  • 8455jn_21.jpg
    8455jn_21.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 48
  • 6753c7b_21.jpg
    6753c7b_21.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 44
Die restlichen 2, die sind ja so klein, könnt Ihr überhaupt was erkennen?

Anhänge

• 8455jn_21.jpg
    8455jn_21.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 42
  • 7306cg4_21.jpg
    7306cg4_21.jpg
    936 Bytes · Aufrufe: 42
Ein Seeeeeee, wie schön, da wird sich Anubis aber freuen....
Na da bin ich ja gespannt: eine Idee, Recherche und schwupp di wupp ziehst Du um. Bewundernswert!

Werbung:
Ist ja noch nicht so weit! Du mußt doch noch drücken!!! Und Betty!!! Und alle die es mir wünschen.

Könnt Ihr die Bilder größer machen und ich nicht?😕

Heute Nachmittag kommt schon ein Interessent. Also bis morgen sowieso erst mal abwarten. Was ich ja so gut kann🙄 Geduld? Was ist Geduld?

Die habe ich nur mit meinen Tierchen, aber sonst..............bin schon dabei eine Liste zu erstellen. Was geht mit, was nicht. Ausgemessen wird auch gleich noch, damit ich weiß ob mein heißgeliebter amerikanischer Kühlschrank mit darf.

Bin aufgeregt wie ein Kind zu Weihnachten, und möchte Weihnachten auch schon dort eingezogen sein.

Was Ihr so erkennen könnt, ich weiß nicht wie ich die Bilder größer kriege, gefällts Euch? Kommt Ihr mich besuchen?

Ich krieg die Bilder nicht größer aber es gefällt mir 😀

drückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrück

Ich mache selbst Fotos wenn ich dort bin. Ganz viele. Die kann ich Euch dann ganz schön groß zeigen. Wenn es überhaupt klappt!

Eben habe ich den Kaffee auf mein Laptop gespuckt als ich die Mail meiner Freundin gelesen habe. Sie hat geschimpft wie ein Rohrspatz! "Gehts noch weiter?" "Was soll das?" "Inzest" u.ä.😀

Und wißt Ihr was richtig süß ist? Gerade beobachte ich Willi und Anubis. Sie liegen ZUSAMMEN! mit Körperkontakt auf dem Bett und schlafen.:zufrieden:

Wißt Ihr was mir auch noch horrormäßig eingefallen ist? 6 Stunden Katzentransport und Geplärre beim Umzug. Da muß man doch was machen können. Der Anubis wird irre.:massaker:

Sibila, ich bin damals mit Püppi und Socke von Stuttgart nach Solingen gezogen - 450 km
Beide haben zum Frühstück nur 2 Häppchen mit einer Beruhigungstablette bekommen, Socke ist mit meinem Mann gefahren und Püppi im anderen Auto mit mir. Beide haben den ganzen Weg gepennt. Im neuen zu Hause haben sie sich erst mal nur versteckt. Nach 2 Wochen waren sie ok.

Das klappt schon! Wir machen uns immer zu viele Gedanken🙄

Ich hab auch als ich die beiden Türken geholt hab nicht lange drüber nachgedacht, es muß eben sein. Das waren auch 650 km. Geht ja nicht anders.

Willi war wohl echt ein Glücksgriff. Anubis müßte langsam besser riechen....was macht Dein Pinkelkater :stumm:

Lach Sibilla, du bist ja schon halb umgezogen?

Grins.. dann wohnt jeder in nem andren Eck in Deutschland...

und wenn Micha wirklich ins Salzburger Land mal umzieht, dann ist es nur ca. 4 Stunden von hier.

Hier sind alle 16 Pfoten und die Daumen gedrückt!

Stimmt, ich könnt mal wieder neue Fotos von der Bande machen... 😀

Fussel ist immer noch schlank, aber hat jetzt wenigstens was auf den Rippen.

Die Hüftknochen fühlt man jedenfalls nicht mehr beim Streicheln.

Und auf Dreamies fährt sie ab... auf dem Fussel... äääh Fummelbrett.. 😀

Werbung:
Michaela,

ich habe auch an Tabletten gedacht. Weißt Du welche es sind? Hole ich die beim TA?

Ich weiß doch das er so plärrt, das macht mich ja ganz fertig. Ohropax nehme ich auf jeden Fall schon mal mit.

Der Vermieter hat mich heute Abend angerufen. Der Termin heute Nachmittag war so, das er nicht mochte. So was hat er mir gestern auch schon erzählt. Eine Familie mit Kind war es, und er meinte es wäre für ein Kind dort nichts und auch zu teuer.

Ich fahre Donnerstagvormittag erst weg, so daß ich gegen 16 Uhr erst am Haus sein werde. Weil er noch einen Termin hat.

Betty, in Gedanken bin ich schon umgezogen, das stimmt. Im See zusammen mit Bubi schwimmen gehen!:pink-heart: Der wird gucken! Der will mich bestimmt retten, denkt bestimmt nur er kann schwimmen.:verschmitzt:

Michaela, wenn Du meinst der Geruch ist besser vom Anubischen, werde ich morgen einmal Komplettreinigung aller Klos vornehmen.

Du, der Pinkel-Jonas hat mich die letzten Tage als Türöffner benutzt. Ich habe ihn den ganzen Tag rein und raus gelassen. Eben auch am Tag. Ich konnte ihn auf der Wiese spielen sehen mit Insekten und war stolz wie eine Mama, was für ein süßer alter Kerl. Und seit ich ihn so viel rauslasse hat er nicht mehr Pipi gemacht! Dazu kommt vielleicht der neutrale Geruch von Anubis?

Das wäre schön. Dafür bleibt Jonas nachts bei mir. Stundenweise. Ich folge ihm wie ein Schatten.:verschmitzt:

Guten Morgen!

Sibila, die Tabletten gibts beim Tierarzt, sind kleine blaue... die habe ich ber Merlin am Anfang gebraucht weil er sich in der Katzenpension nicht mehr einfangen ließ der alte Schisser 😱

Ich bin mal gespannt auf Deine Besichtigung 😀, hoffentlich lohnt sich der weite Weg und es ist so wie Du es Dir vorstellst. Daumendrück

Vielleicht wollte Jonas auch nur öfter raus und draußen Pipi machen. Momo benützt sein KaKlo nie, entweder man läßt ihn raus wenn er will oder er platzt😱 Merlin ist da einfacher.

Meine Buben kriegen echt Winterfell....die Unterwolle ist schon da, weich und plüschig, ich könnte den ganzen Tag in ihnen rumkruscheln 😱

Heute abend fahr ich zu den Katzen, hab gestern mal wieder 150 Dosen Futter gekauft....ich nehm mal den Fotoapparat mit, mal sehen ob ich ein paar Bilder hinkriege.

Betty, gehts Dir weiter besser? Hoff!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Anubis hat gerade den Drucker untersucht. Mein Papier geht weg? Da stecke ich mal meine Pfoten rein, auch weg? Nö!😕 Kann man da reingucken und was erkennen? Nö!😕 Uuups, was kommt denn da unten raus? Ich bin hier völlig überfordert, tschüss!🙂

Anubis und See, ja klar!:wow: Jetzt habe ich schon wieder Schiß das er geklaut wird dort. Das wird wohl eher mal nachts Ausgang sein. Wenn keiner die weißen Feger sieht.

Ich habe gestern mal Angebote reingeholt für den Umzug. 2000 Euro bis mehr. Schitt! Wie geht das günstiger? Habt Ihr einen Tip? Ich nehme überhaupt nicht viel mit. Der Umzug wird wesentlich kleiner sein als der Hinzug. Ob ich mal bei Hammer.de reingehe? Mache ich mal sofort.

Und dann werden erst einmal alle Klos grundgereinigt. Sind natürlich sauber, aber Ihr wißt was ich meine.:smile: Kein Hauch von potentem Anubis darf an ihnen haften. :zufrieden:

Michaela,

Name weißt Du nicht mehr von den kleinen blauen?

Ich glaube auch das der Willi bisschen plüschiger geworden ist. Bei Anubis kann ich das gar nicht erkennen. Sind ja auch noch Babys die beiden.:verschmitzt:

Ach, das wäre so schön wenn Jonas jetzt brav wäre. Gegen 6 kam er nach Hause, hat sich gleich zu mir gelegt, bis eben geschlafen, gefrühstückt und nun ist er wieder auf Tour. Er hat ja nun in den ganzen Monaten gelernt wie er draußen überleben kann. Hoffentlich hält er sich an die Regeln.😉

Guten Morgen!

Bin grad aus dem Bett gekrabbelt.

Meine 2 kriegen auch plüschiges Fell, angefangen hats schon im August! 😱

so ganz dick wie nach dem letzten Winter ist es noch nicht, aber bei beiden schön weich!

Ich weiß jetzt gar nicht, wie meine Tabletten für Fusselchen heißen..

Brauch aber erst wieder neue, hatte 2. Und ich denke, für Anubis müsste von meinen eine viertele reichen, das sind schon Hämmer!

Die ganze ist für einen 12kg Hund ausgelegt 😱

Hmm, wegen dem Umzug... wie viel Sachen hast du denn? Bekommt man die nicht auf so einen Sprinter oder dergleichen?

Darf noch ne viertele Stunde warten, bis ich wieder nen Kaffee bekomme...

Kannst du Anubis nicht an ein Geschirr gewöhnen?

Bei Micha funzt das ja toll mit den Jungs und rauslassen..

aber bei mir wär da Panik angesagt, aber volle Kanne, weil mir die Erfahrung mit Swiffy gereicht hat.. :stumm:

Micha, du fliegst ja bald oder?

Mensch, ich armes Hirn... Muss die Handtücher noch wegschicken... Micha erschieß mich, aber gleich!!

Werbung:
Micha erschießt mal eben Betty :dead:

Kein Stress, bin ja ab Sonntag erst mal weg....

Sibila, Anubis wird die niemand klauen, keiner weiß was das für eine Rasse ist und ich bin sicher er läßt sich draußen nicht hochheben, von Fremden schon mal gar nicht.

Der Anfang des Freigangs ist schwer aber wenn einer das schon kennt lernt er die anderen irgendwie ein. Ist zumindest bei uns immer so....der neue schaut alles vom Alten ab. Ist lustig, wenn der Alte nicht auf den Tisch geht kommt der neue erst gar nicht auf die Idee 😀

Ich mußte nur meine erste Katze erziehen, alle anderen haben das dann eben nachgemacht.

Sibila ja schau mal bei my hammer, hab da schon viel Gutes gehört.
Wenn Du nicht viel mit nimmst würde ich mir einen LKW oder Sprinter für 2 Tage leihen. Mein Umzug damals haben wir auch mit so nem großen Transporter gemacht.

Ja Michaela, keiner was was es für eine Rasse ist. Aber er ist extrem schön!!:verschmitzt: Und sieht doch ganz anders aus als die Stromer auf dem Land. Willi genau so. Was meinst Du wieviele Kinder sagen "oh guck mal, der weiße Löwe, haben will".:grummel:

Ich will sie ja raus lassen, ich habe nur solche Angst. Ich werde mich so nach und nach dran gewöhnen.

Ihr seid ja lustig Mädels. Wollt Ihr kommen mir helfen?😀 Sprinter prima, aber wer soll laden? Und wer den Sprinter nach oben fahren? Ich muß doch mein Auto samt Hund und Katz nach oben chauffieren.

ICH BIN ALLEINE!!! ICH MUSS ALLES BEZAHLEN!!!😀

Bettylinchen, Du vergißt das Geschirre für Hund und Katz meine Profession sind. Natürlich hat Anubis schon sein Geschirr. Guck doch mal ins Fotoalbum, da trägt er es doch schon zum Training.

Michaela, wie lange bist Du weg?

Sibila kannst Du nicht ein paar alte Bekannte anheuern?

Schau Dir erstmal die Lage der Wohnung an und dann kannst Du entscheiden.
Wir haben hinter dem Haus einen Spielplatz, sehr laut und viel los. Wenn ein Kind kommt rennen meine Katzen um ihr Leben und verstecken sich. Die Kinder haben die Katzen glaube ich noch nie gesehen 😀

Ich bin 12 Tage weg, bis 7.10. heul jammer ohne meine Jungs 🙁

Guckt mal ins Fotoalbum! Ein paar neue sind da.:smile: