Püppi hat uns Anubis geschickt

• Themenstarter Themenstarter Famiras Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Manno Mädels,

Betty ist vielleicht eine Chaostante... glaub ich bin immer noch total verpeilt.

war gestern einkaufen im Baumarkt, hab mit meiner Mastercard bezahlt, weil meine EC-Karte kaputt ist. Die trau ich mich gar nicht mehr wo reinzustecken, da die fast die ganze Länge durch einen Riss hat, den ich mit Tesa geklebt hab.

Heut wollt ich im Supermarkt noch einkaufen, und stelle auf den Weg da rein fest, dass meine Mastercard weg ist 😱😱😱😱😱😱😱😱

Schnell meine Sachen besorgt, dann heimgedüst, beim Baumarkt angerufen, dort meine Karte nicht aufgetaucht.

Die hat bestimmt die Frau, die nach mir an der Kasse war, und nicht an ihre Zigaretten kam, weg, als ich ihr die Zigaretten herausgenommen hab, weil das blöde Band von dem Automaten nicht funktioniert hat.. 😡😡😡😡

Dann noch woanders in nem Laden angerufen ob die dort beim Bezahlen aus dem Geldbeutel evtl. rausgefallen ist - auch nix.

Hab dann sofort meine Bank angerufen und die Karte sperren lassen.

Herrje.. sowas passiert nur mir. Jetzt darf ich jedes Mal, wenn ich Geld brauch, auf die Bankfiliale, bis die neuen Karten da sind.

Und nach Frankreich brauch ich so auch nicht zu fahren. Grumpfgrummelmeckermotz... na ja, wer weiß, für was das gut ist?!

Hmm... wenn du Hilfe beim Umzug und beim Abbau brauchst, ich kann gut und gerne mit helfen... hab noch Urlaub über... und tragen müssen wir eben Schränke oder so dann zusammen?!

Ich kann deine Angst mit Anubis und Freigang sehr gut verstehen. Ich persönlich hab mich für gesicherten Freigang entschieden. Aber den machen wir erst nächstes Jahr. Meine beiden drängen auch gar nicht nach draußen. Aber schöner ist es doch. Aber dann wird eben ein Teil vom Garten eingezäunt.

Wir hatten die Tage hier erst das Thema, warum Fussel und Resl nicht in der Dusche landen - die sind ja auch strahlend weiß (ohne Persil und Ariel :grin:) Und mein Swiffy war ein Dreckspatz und wurde des öfteren mal geduscht und geschrubbt... weil ich nicht wusste, was das teilweise für Sachen waren, die er im Fell hatte.

Sagt mal, ist bei euch auch sooo kalt?

A

Werbung

O weia, da wäre mir auch ganz heiß geworden wegen der Karte. Bei so was kriege ich dann so einen Schlag in den Magen.

Betty, Du bist ja ein Schatz! Danke Danke Danke für Dein Angebot. Aber ich bin der Meinung das Männer fürs Schleppen zuständig sind.

Und stell Dir mal vor, was für eine Ochsentour für Dich! Nenee, mir reicht das Abbauen, Einpacken, Sperrmüll nach draußen stellen. Habe ja auch noch Zeit, dann kann ich die Teile auch noch bei Ebay verkaufen. Hach, Sibilla muß wieder organisieren.

Ich gucke immer ganz neugierig in das Transportcabrio, noch keinen Pipibach gefunden!:zufrieden:

Heute war ich noch volltanken, Auto waschen, jetzt mache ich mich gleich auch noch ein bisschen vorzeigbar. Man muß ja einen guten Eindruck machen . Bubi bekommt noch sein Bett fürs Auto überzogen...........:verschmitzt: Ach wäre ich doch schon da............

Hihi, könnt ja meinen Dad zum Schleppen verdonnern.. grins...

Aber ich glaub, der haut mich dann... 😀

Gutaussehend, schlank, groß, dunkelhaarig und Single... :aetschbaetsch1: und ganz junge 56 Jährchen... :zufrieden:

Drück dir ganz feste die Daumen, dass du morgen erfolgreich bist!

Deine Bilder sind übrigens ganz toll! Sehr plüschig deine 2!

Und Anubis hat hinten im Fell ca. die gleichen Flecken an der Hüfte wie meine Fussel... 😀

Resl kam vorhin mal runter, hat sich ihre Knuddler abgeholt und jetzt ist oben wieder Villa Katzenglück angesagt..

Sibila, ich wünsche Dir gute Fahrt! Komm heil an und auch wieder zurück.
Ich drück weiter die Daumen das alles so ist wie Du es Dir wünscht.

... una am Wochenende kann ich Dir auch mal helfen...

Guten Morgen!

Danke meine Liebe! Was war das für eine bescheidene Nacht. Ich glaube ich habe nur in Kleinstetappen geschlafen. Habe heute morgen überlegt ob ich den Termin auf Samstag oder Sonntag verschieben soll............und habe mich dann unter die Dusche gestellt und fahre doch gleich los.

Ich melde mich - mit hoffentlich Strahlen - wenn ich zurück bin.

Liebe Grüße
Sibilla

Hallöchen!

Guten Morgen!

Wünsch dir gute Fahrt, liebe Sibilla!

Oh man, mein Öko-Katzenstreu-Versuch ist gescheitert!

Die Mäuse fangen wieder das Pinkeln an...

Gut, dann tausch ich das eben um, wenn die 2 meinen, dann kriegen sie eben das Bentonit.

Die haben mich ganz schön im Griff, die 2 Hasen! :sad:

Hatte mich so gefreut, von wegen leicht, fein und übern Kompost zu entsorgen...

Ist wohl der Geruch, was den beiden nicht so behagt.

Jetzt tausch ich das vom dm eben um in die feine Klumpstreu, und hol mir dann wenn das von dm wieder aufgebraucht ist, die Streu von Golden Grey wieder... :grummel:

Werbung:
Betty, Öko Streu und Pinienzeug geht bei uns gar nicht. Wir haben entweder Feliton extreme, das Feine vom Freßnapf oder eben Golden Grey.
Nja, ich brauch ja nur ca. 5 Säcke im Jahr :verschmitzt:

Ich hab die Jumbo Klos, 2 Stück, in jedes passt ein Sack! Aber in den Klos haben sie Platz wenns denn mal sein muß und kein Türöffner ist da.

Ich war gestern abend bei der Katzensuche.... so viel wunderbare Katzen und so viel Scheiß Geschichten dazu.... Menschen sind echt unglaublich!

ABer heute kam ein Bericht in der Zeitung und hier nimmt alles seinen Lauf. Die Vereine wollen sich an einen Tisch setzen um gemeinsam was zu tun. Bin mal gespannt. Schade daß ich in Urlaub bin, wäre gerne dabei! Aber ich werde die weiter aufmischen :massaker:

Ich mach keine Experimente mehr.

Hab heut beim dm umgetauscht. und jetzt das ganz feine Klumpstreu - und es steht auf der Verpackung, man kanns übern Kompost entsorgen! 😀 und das nehmen sie plötzlich gleich wieder an.... Weiber 🙄

Früher, als nur Bärli und Teddy da waren, haben wir auch nur 2 Säcke Streu gebraucht oder so, oder wenn ein Winter war wie der letzte. Bärli geht z.B. nur im allergrößten Notfall drin auf ein Klo, die will nach draußen.

Du, ich glaub dir das, was es für Geschichten gibt.

vorhin war sogar was am TV dran, dass ein schwarzer Kater ins Tierheim musste, weil er plötzlich sein Frauchen so angegriffen hat, dass sie übers Fenster getürmt ist. :oha:

Die Frau war 69.

Ich sag immer, das größte Ungeziefer ist der Mensch...

Hab gestern beim Stöbern was entdeckt, wo jemand rein weiße Van-Mixe anbietet, abzugeben ab November irgendwo in Ostdeutschland.

Überlege gerade, ob ich mich bei denen mal erkundige, was der Vater für ne Farbe hat :grummel:. Die reine Weißzucht fällt nämlich unters Tierschutzgesetz und ist in Deutschland verboten.

Die Kitten sind lt. Bild alle schneeweiß und haben keinerlei Abzeichen.

Was ist, wenn die blind sind, oder taub?

Ich hab diese Samla-Boxen von Ikea... die haben nen genial hohen Rand - da schaufelt Resl nix drüber, die scharrt nämlich zuuu gerne... 😀 da denkt man immer, die gräbt den halben Garten um, wenn die auf dem Klo ist... 😱

Und noch so eine riesengroße Box von Ikea... da haben sie total viel Platz... ist glaub ich die Grundfläche 50x70 cm und hat nen ganz hohen Rand...

Sagt mal ihr lieben, haben eure auch dauernd so einen schwarzen Nasenspiegel? Bei Fussel ist es max. 1 Tag weg.. weiß aber nicht, wo das herkommt.

Ich find das toll, dass in Solingen Bewegung in die Sache gekommen ist. Dass man sich wenigstens mal an einen Tisch setzen kann.

Vereine untereinander sind sich auch nicht so grün.

Hier ein Verein hatte Garagen voller Futter und das zum Teil weg geschmissen - und ein anderer musste gucken, wie er über die Runden kam. Aber ich glaubt a, dass der größere Verein keine einzelne Dose an den andern rausgerückt hat...

Zuletzt bearbeitet:
🙂Huhu,

ich melde mich zurück. Spät, aber ich bin krank. Diese Sch.........höllenfahrt, hin war ja noch ok, aber zurück dann auch gleich wieder ............. im Dunkeln. Und irgendwie kündigte sich schon was an bevor ich losgefahren bin.

Also, um kurz vor 1 Uhr nachts nach Hause, noch nicht mal die Katzen begrüßt, mich aufs Bett geworfen und ich war bis vor einer Stunde wie betäubt. Einen ganzen Tag verschlafen! Nur wenn ich wegen Durchfall mal hoch mußte habe ich schnell den Bubi rausgelassen und Trofu verteilt. Mehr ging nicht.

Ich lege mich auch gleich noch mal hin. Ich muß langsam zu mir kommen.

Ergebnis meiner Fahrt: ok, ist meins!🙂

Netter Vermieter, Elektrofachmann, so ist das Haus auch reichlich verkabelt🙄 was Frau eigentlich nicht braucht.

Sackgasse, gleich hinter uns beginnt der See. Anlegesteg mit Bötchen vorhanden. Werde ich aber eher gar nicht nutzen.

Und überall wo ich geguckt habe Hunde Katzen.............. Der geilste war ein Beagle. Der kam gerade von seiner Dorfrunde zurück. Hier laufen die Hunde frei rum. Das ist was fürs Bübchen.

Garten ist verwildert - was mir gefällt, und den Mietzen bestimmt auch - und geht bis an den See.

Der Garten besteht nur aus Wiese und Brennesseln, ab und an wird er auch mal gemäht.

Als ich vorgefahren bin habe ich erst mal gar nicht glauben können das es das HÄuschen ist. Sah schon ziemlich durcheinander aus. Das liegt aber daran das es saniert worden ist. Die letzten Aufräumarbeiten müssen noch stattfinden. Auch die letzten Stufen noch angebracht werden.

Gegenüber vom Eingang haben alle Nachbarn ihre Holzvorräte für den Winter hingekippt. Danach eine große Wiese, fein für die Mietzen........

Das Haus hat eine neu eingebaute Fußbodenheizung.

Eine Einbauküche - nicht so mein Geschmack - lasse ich stehen. Ist eben einfacher. Ich muß mir nur einen neuen Herd kaufen. Die Küche peppe ich mir auf mit Tattoos.

Bubi hatte ich im Auto gelassen. Und habe ihn erst rausgeholt als wir zum See gegangen sind. Er hat direkt mal eine Kostprobe genommen. Der See schmeckt ihm. Dann ist er zurückgelaufen und hat sich an die Haustüre gestellt. Vermieter guckte verdutzt - woher weiß er...............Er mußte noch mal hoch das Dachfenster zu machen und Bubi nutzte die Gunst der Stunde .....rein, hoch, alles angucken, ok, wieder runter zu mir, mit dem Blick "warum kommst Du nicht?"

Also Bubi hat abgenickt.

Leute, es ist ein Tierparadies.

Manko, kein Keller. Aber ein Schuppen im Garten. Den mache ich mir parat für eine kleine Ecke.

Das Haus ist kein Haus für viel Möbel. Große schon gar nicht. Ich werde reichlich entsorgen. Sperrmüll oder verkaufen, mal sehen was geht.

Jetzt gehe ich schnell wieder schlafen, mir wird übel.:massaker:

Sibila das ist ja super schön mit dem Haus! Ich freu mich für Euch. 😀

Und die Küche kann man mit Farbe und Tatoos aufmotzen.
Möbel, pah wozu braucht man sovuel Kram?
Hier im Forum gibts eine nette Forine die auch umzieht, die braucht Möbel...Falls Du was übrig hast sag mir Bescheid.....

Wann solls denn los gehen????

Und die Tiere werden sich freuen. Toll. Du wirst dann Anubis nicht wiedererkennen :zufrieden:

Jetzt erst mal gute Besserung Du Arme, bleib im Bett und erhol Dich!

Betty auch Dir weiter gute Besserung!

Bin ja morgen dann weg, weiß noch nicht ob ich nochmal vorbei schaue.....

Ja, die Tiere werden sich freuen. Ich kann es gar nicht abwarten sie zu beobachten wie sie sich auf die Pirsch machen.

Wie lange muß man sie nach Umzug im Haus behalten?

1. Dezember ist Mietbeginn. Kann sein das ich in der letzten November-Woche umziehe.

Am interessantesten ist das Billi-Regal, schwarzbraun, 2 Meter hoch.
Und mein heißgeliebter amerikanischer Kühlschrank, der leider auch kein Plätzchen findet im neuen Haus.

Tiffany-Lampen.

Alles andere entsorge ich eher.

Falls wir uns nicht mehr "sehen", schönen Urlaub!:smile:

Werbung:
Huhu ihr lieben,

bin heut auf Trapp gehalten worden...

Erst musst ich mal in die Stadt - auf dem Heimweg als Vorfahrsberechtigte nen Stinkef... bekommen.. 😡

Dann erst mal mit der Polizei telefoniert, weiß aber nicht, ob ich was mach, wird wohl eh eingestellt.

ja, dann war ich Taxi für meinen Bruder, der hat gestern nach BaWü sein Auto verkauft und der wollt sich ein neues angucken.

Vorhin heimgekommen, dann erst mal meine Minis betüddeln.

Bärli hat heut meine Fussel gehauen 🙄 obwohl Fussel ihr gar nix macht, aber unsere alte launige Bärli ist halt mal so...

Ich freu mich für dich total liebe sibilla...

Die frische Luft aufn Land wird dir gut tun!

Und deine Tierchen freuen sich über den großen neuen Spielplatz!

Gehts dir denn inzwischen besser? Hoffe ich doch sehr!

Micha, ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub, mit viel Sonne und erholsame Tage! Komm gesund wieder, Momo und Merlin warten schon auf dich!

Ich liege seit ich zurück bin im Bett. Saft- und kraftlos. Schwindelig wenn ich aufstehe. Immer noch Durchfall. Das ist die einzige Zeit in der ich nicht im Bett liege.🙄 Diese Nacht kam dann noch die Kreislaufschwäche. Kalter Schweiß und ich wußte .............. ich brauche einen Eimer.😉

Dabei habe ich seit der Rückfahrt gar nichts mehr gegessen. Also abgesehen von einer leichten Erkältung, ich niese ab und an, glaube ich das die Frikadelle von der Raststätte schuld ist. Ich habe sie mir mit Bubi geteilt und der saß gestern auch im Garten und hatte schwer Durchfall.

Vor lauter Gequassel mit dem Vermieter habe ich total vergessen den Fotoapparat mit reinzunehmen.

Jetzt erzähle ich noch ein bisschen. Werde ja doch langsam fit. Das Haus ist komplett mit Fliesen und Parkett ausgelegt. Unten Schlafzimmer, daneben mein Arbeitszimmer. Genau der Platz vor dem Fenster für meine Nähmaschine, Blick auf den See!

Oben offene Küche, schönen Platz für den Eßtisch, unter dem Eßtisch eine Panzerglasplatte die beleuchtet wird. Schick. Davor dann die WZ-Ecke, mit Schrägen, stellen ist da nicht viel. Davor dann der Balkon, noch ohne Geländer, aber das wird. Und wenn man dort sitzt kann man den Sonnenuntergang über dem See beobachten. Schön??

Toll finde ich auch die mediterran angehauchten Lamen an den Wänden. Scheinen so nach oben und unten raus.

Aber wirklich das allerbeste ist die absolute Freiheit für meine Mietzen. Und ich kann endlich wieder richtig laufen mit Bubi. Es ist flach!

Die Jungs müssen sich natürlich dann erst mal mit den ganzen ortsansässigen arrangieren.:oha: Ich denke ich lasse erst mal die alten Jungs raus, für sie ist das ja nicht so neu. Wenn die sich angefreundet haben kommt die Nachhut.:smile:

Ob ich wohl ein Thema hier aufmachen kann mit Teilen die ich verkaufe? Sonst gebe ich alles bei Ebay rein.

Jetzt lege ich mich ganz schnell wieder hin.

Anhänge

• 7306cg4_21.jpg
    7306cg4_21.jpg
    936 Bytes · Aufrufe: 46
Huhu Betty,

langsam wirds besser mit mir. Der Durchfall ist weiter da. Kann da so lange dauern? Ich bin fertig. Nichts gegessen seit der Frikadelle Donnerstagnacht.

Jetzt muß ich aber gleich los und einkaufen. Vor allen Dingen Streu. Und Zwieback, sollte man immer im Haus haben sagte gestern meine Freundin. Recht hat sie. Dafür bin ich aber eine Stunde unterwegs, hin und rück. Ob das gutgeht?🙄

Anubis wird immer wilder. Und anhänglicher und schmusiger wird er auch nicht. Meine Püppi war gaaaanz anders:grummel:

Ist es bei Euch auch schon so kalt? Ich muß aufpassen das meine Engelchen nicht erfrieren.

So mal langsam in die Gänge kommen. Auch wenns schwer fällt. Das Haus muß aufgeräumt werden. Die Tiere versorgt. Kunden trommeln auf die Tischplatte..............:verschmitzt:

Schönen Tag liebe Betty!

Hey Sibilla,

freut mich, dass es dir wenigstens ein bißchen besser geht.

Kann es sein, dass du irgendwie Salmonellen abbekommen hast?

Hast du evtl. Kohletabletten daheim? vielleicht helfen die?!

Fussel hat vorhin auch mal wieder randaliert - und eine Vase runtergeschmissen - na ja, die war eh schon alt... 😀 Fussel räumt halt mit auf!

Lach...

Ich bin froh, dass sich meine beiden so zum Positiven verändert haben.

Ich denke, bei Anubis kann es wohl auch noch ein bisschen dauern, bis sich die Hormone wieder eingependelt haben.

Du bist schon voll in Vorfreude, wegen dem Häuschen, gell?

Ich freu mich für dich, wenn es so gut passt!

Also abends ist es bei uns hier auch schon echt kalt. Teilweise 5 - 6 Grad. Hab nachts die Heizung an.

Den Minis machts nix aus, aber mir.. 🙂

Hallo Betty,

ich war einkaufen. Ohne mir in die Hose zu machen. Und dann steht da auch noch eine neue Matratze bei Aldi rum. Krank aber Matratzen schleppen. So sind wir Frauen eben.

Auf jeden Fall Lebensmittelvergiftung. Aber es wird ja besser. Ich bin nur so kaputt. Nun liege ich seit Donnerstagnacht flach und bin immer noch müde.

Da kann Fusselchen mit Anubis Pfote geben. Gestern scheppert es nebenan. Glas. Ich😕 Ich dachte schon eine Deckenlampe sei runtergefallen. Eine schöne große Pflanze hatte ich in einem großen Glaspokal.........na wenigstens die Pflanze ist heil geblieben.

Es passiert Anubis immer wenn er Fliegen am Fenster fangen will.

Zwieback schmeckt nicht, Weißbrot schmeckt nicht, alles andere riecht nach "mir wird übel". Ich habe mich nur heute morgen gewundert wieso meine Hose immer noch beim Schließen kneift. Wo sind die 5 Kilo denn geblieben?😕

Ich denke auch es ist zu früh eine Veränderung bei Anubis zu erwarten. Er bekommt auch noch gar kein Winterfell. Willi dagegen wird zur Schneekugel.

Weißt Du was total süß ist? Wenn ich nach Hause komme kommt er mir entgegen und streckt ein Pfötchen mir entgegen. "HI". Ich hätte nie gedacht das ein BKH - er ist einer - mir so viel Freude machen könnte.

Und außerdem wäre ich froh wenn beide Kater so mit mir schmusenn wie sie es mit Bubi tun. Die Verräter! Ich gebe Futter, nicht Bubi!😀

Werbung:
Hey,

waaaaaas? du hast 5 kg weg??? Das ist bestimmt Flüssigkeit durch den Durchfall, da mach ich jede Wette...

Hast du Kohletabletten oder dergleichen???

Oder so Elektrolytlösung? Nicht, dass du noch ernsthaft krank wirst!?

Fussel ist auch so ne Fliegenfängerin! die ist da nicht zu bremsen.😀

Das mit Willi is ja cool! will auch sowas 😀

Fussel hab ich jetzt schon trainiert: die miaut wenn sie Hunger hat 😀 Besser gehts doch mit ner Meldung gar nicht oder?

und sie will ja so gern überall dabei sein, wo Mama ist!

Und Resl wird die totale Schmusebacke...

Sie sind auch nicht mehr auf Rückzug, sondern immer da, wo ich mich aufhalte.

Komisch, dass Anubis kein Winterfell bekommt.

Meine 2 haben schon leichte Höschen und ein Krägelchen...

woo ist die Kamera?

Bei Fussel hat man jetzt beim Streichen übrigens auch endlich ordentlich was in der Hand... Kein Hungerknochen mehr.

Aber hochheben oder gar wiegen geht gar nicht... 🙁

Naja, aber ich habe ja auch seit Donnerstagnacht nichts gegessen. Bisschen was abnehmen kann man da doch wenigstens.

Ich brauche ja 4 Transportboxen! Eben habe ich erfahren das die Hundesteuer 30 Euro beträgt. Wie süß, die günstigste die ich jemals bezahlt habe.

Die Mülltonne wird nur geleert wenn man sie rausstellt und nur dann auch bezahlt. Das sind ja ungewöhnliche Regelungen, finde ich aber gut.

Übermorgen gehe ich dann persönlich meine Kündigung rüberbringen. Irgendwie freut mich das.

Anubis sitzt immer öfter an der Haustüre und beobachtet Jonas und Tommili. Es wird wirklich Zeit das er endlich mitkann, und Willi natürlich.

BETTY!! Bitte mal neue Fotos! Hast Du schon die Brunnenfotos der beiden gesehen?

Guten Morgen!

Micha wird jetzt am Strand liegen 😀 und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen!

Wie gehts dir denn heute Sibilla?

Besser? kannst du langsam mal was essen?

Wie gehts Bubi?

Werd heut abend die Minis mal fotografieren und dir dann hier ein paar Bilderchens einstellen!

Ist das ok?

Die Brunnenbilder hab ich gesehen, die sind echt klasse!

Gestern abend sind beide von selber zu mir zum Schmusen gekommen :pink-heart:

ein Traum.. das hätte ich vor ein paar Wochen nie geglaubt!

Hallo Betty,

ja, ich bin wieder auf. Muß mich irgendwie langsam bewegen. Bin ständig schwindelig. Ganz seltsam.

Zwieback mit bisschen Butter hat geschmeckt. Naja, geht so.🙄

Bin aber noch so schlappig. Habe meinen Umzug bei myhammer eingegeben. Da bekommen ganz ansehnliche Angebote. Da habe ich schon mal eine Sorge weniger.

Jetzt brauche ich noch jemanden der meinen Sperrmüll mit mir rausträgt. Da werde ich mal meine Freundin Silke anhauen. Die will ihren neuen Hund ja noch vor meiner Abreise neu vermessen und einkleiden. Mal sehen wie hilfsbereit sie noch ist. Jetzt, wo ich verschwinde.

Ist das nicht süß wie sich Deine beiden entwickeln? Das würde ich mir von dem frechen Anubis auch wünschen. Der ist wieder mal weg. Er ist nicht sehr oft in meiner Nähe. Eher der Willi. Hoffentlich wird das noch mal was mit Anubischen.:grummel: