Püppi hat uns Anubis geschickt

  • Themenstarter Themenstarter Famiras Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
HUHU!!!!! Wo seid Ihr denn????

Ich habe mal eine Frage. Wie oft geht ein großer Kater denn aufs Klo?

Weil, Jonas war seit gestern Abend nur bei mir. Total niedlich, abends kam er zu mir ins Arbeitszimmer und sprach mich an! Was willst Du denn? Zeigs mir mal! Er also abmarschiert zum Bett, drauf, und guckt mich auffordernd an. Ich setze mich, kraule ihn ein bisschen und gehe wieder. Muß noch was tun.

Er kommt wieder hinter mir an, das gleiche Spiel von neuem. Ich lege mich also aufs Bett und er kuschelt sich an meine Seite und schläft ein, schnurrend. Er wollte nicht alleine dort schlafen!

So, nun zurück zu meiner Frage. Ich habe ja immer Sorge das er nicht rechtzeitig rauskommt für dringende Geschäfte. Um 6 Uhr bin ich also ans Fenster um ihn rauszulassen. Nö!

Ok, jetzt liegt er auf der Kommode in Willis Katzenbett - da liegt er oft und gerne - und guckt aus dem offenen Fenster! Er geht aber nicht raus zum Pipimachen. Ist ihm wohl zu kalt.:oha: Wenn er nicht in eine Box gemacht hat hält er jetzt schon verdammt lange ein. Normal?

Bin seit gestern auf der Suche nach einer anderen Spedition. Und somit ändert sich auch der Termin des Umzugs. Wenn ich Glück habe klappt es mit der von gestern, die wollen dann Sonntag, und das fände ich Klasse. Autobahn nicht so voll!:smile: Drückt mal die Daumen das es klappt.
 
A

Werbung

Ich mache mir Sorgen! Was ist passiert?

Betty war gar nicht mehr im Forum.😱

Michaela war gestern noch da, spricht nicht mehr mit mir? 😱
 
Bin da aber im Stress, melde mich heute abend.
Neuer Job, neues Glück, nix mehr mit Forum......
 
Puh, gut das Du laut gibst. Ich habe schon gedacht ich hätte was falsch gemacht. Weil Betty sich auch nicht meldet. Ob alles i.O. ist mit den kranken Mäuschen?
 
So, hier bin ich mal kurz.... bin ziemlich im STress zur Zeit und hab keine Zeit fürs Forum und auch tagsüber kaum die Möglichkeit.

Sibila, ich drück die Daumen für Deinen Umzug. Klappt bestimmt besser als gedacht!

Tja, wie oft Kater aufs Klo gehen weiß ich nicht so genau. Also 12 Stunden ohne ist bei uns normal. Denn am liebsten gehen sie ja draußen 😀

Bettyyyyyyyyyyyyy was is los bei Dir? Wie gehts den Mäusen?
 
Hallo ihr,

ich leb... noch.....

Mir gehts aber bescheiden im Moment...

Kann kaum was essen, ohne dass mir schlecht wird drauf, in der Kantine Mittags brennt der Mund und die Lippen (nein ERkältung nicht im Anflug...)

Zerbrech mir grad den Kopf, wie das weitergehen soll... Hat jemand eine idee, wie ich die 255. Ausgabe der Psychrembel irgendwo auftreiben kann?

Den weißen Mäuselchen gehts aber gut.

Resl schläft neuerdings jede Nacht bei mir im Bett...

Und wir dürfen nächste Woche (wenn 2 Wochen AB rum sind), nochmal in die TK, dann wird geschaut, wie fit die Mädels sind. Und ob sie noch weitere AB nehmen müssen.

Die Tabletten futtern sie zerbröselt mit, im normalen Futter...

Ob sie mich trösten will?!

Sibilla, du hast nix falsch gemacht.... keine Bange!
 
Werbung:
Hallo Michaela,

Danke für die 12 Stunden, dann ist ja alles ok. Morgens liegt - auch jetzt noch - Jonas im neu eroberten Willi-Bettchen, mit Blick aus dem Fenster. Fenster ist auf, Tommili hockt da und will auch nicht raus. Ich glaube ihnen ist zu kalt!:smile:

Tommili hat sich dann entschieden das Klo aufzusuchen und schläft jetzt noch ne Runde. Der ist sowieso bescheuert:pink-heart:, geht oft erst aufs Klo und dann raus! Vielleicht macht er gar nicht draußen?😕

Hast Du so viel Stress mit dem Weihnachsmann?:verschmitzt: Ich hoffe doch das ich Dich vor meinem Umzug hier noch mal sehe?😱

Fester Termin: 30. November.

Hallo Betty,

ich habe mir natürlich Sorgen gemacht. Und Du bist auch krank! Das tut mir leid. Sage mal, kann es vielleicht psychisch bedingt sein bei Dir? Durch die viele Aufregung und die Sorgen die Du zur Zeit mit Deinen Katzen hattest?

Also wenn ich nervös bin juckt meine Kopfhaut zum Verrücktwerden und ich kratze wie eine Irre, bis es wehtut. Auch bei meinen Handflächen ist das so.

Psychrembel hat meine Freundin, welche Ausgabe weiß ich aber nicht. Soll sie was nachlesen?

Vielleicht merkt Resl das es Dir nicht gut geht, vielleicht merkt sie auch nur, die gemütliche Kuschelzeit kommt, es wird Winter!:smile:

Ein paar Mal habe ich jetzt schon vergessen die Balkontüre zu schließen. Sind ja keine Netze mehr dran. Gestern hat Bubi die Türe einfach von außen aufgestossen. Bis ich das begriffen hatte und zum Balkon gestürzt bin balancierte Anubis natürlich auf der Brüstung. Obwohl man durch sie durch gucken kann!!! Nein, oben ist besser! Und dann hatte ich Angst das er eine Abwehrbewegung macht wenn ich ihn da runterfische. Und er hat das schamlos ausgenutzt! Hin- und Her, 3 x hat er geschafft, ich hatte einen Schweißausbruch und dann hatte ich ihn. D....sack!

Willi sitzt derweil unten auf dem Boden und wundert sich. Der käme gar nicht auf die Idee.............

So, Ihr Lieben, ich bin ja froh, das alles einigermaßen läuft bei Euch und Dir Betty wünsche ich gute Besserung! Du mußt zur Ruhe kommen.

Liebe Grüße
Sibilla
 
Hallo Sibilla,

du bist echt ein Traum, danke für den Link, war aber gerade eben zu langsam dran...

Bin grad bei Ebay am Stöbern.

In der Auflage, der Pschyrembel, die ich suche, steht was wichtiges drin, welches glaub ich ab der folgenden Auflage nicht mehr drin steht.

Ich muss Beweismittel sichern.

Hab heut mit einem Professor telefoniert, der meinte, dass mich der eine Arzt vor ein paar Jahren total falsch behandelt hat.

Und ich überlege, ob ich nicht vielleicht dagegen vorgehen kann, weil meine Gesundheit total ruiniert ist, und ich ohne Tabletten nicht mehr überlebensfähig bin, weil durch ein falsches Medikament ein Organ fast komplett zerstört wurde. 🙁

Stress in jeder Form ist Gift für mich, ich weiß. Aber meine 2 Minis geben mir wirklich sooo viel, für die 2 tu ich alles. Wer weiß, was aktuell wäre, wenn ich die beiden nicht hätte.. :sad:
 
Hallo Betty,

weil ich angenommen habe das Du gar nicht mehr ins Forum geguckt hast habe ich das Buch ersteigert.

Jetzt brauche ich nur noch Deine Adresse, dann kann der Verkäufer es gleich an Dich schicken.

Da hast Du einen schweren Kampf vor Dir, ob Dich das nicht noch mehr stresst und krank macht? Aber verstehen tue ich Dich sehr gut.

Also, her erst mal mit Deiner PN!
 
Sibilla,

ich bin platt!

wie kann ich das nur wieder gut machen??

Meine adresse kommt gleich per PN.

Ist alles gar nicht so einfach.. würd halt gern abklären, ob ich ne Chance hab...

Danke dir!

Schickst du mir auch mal deine Adresse???
 
Werbung:
Hallo Betty,

war doch kein Ding. Ich weiß wie wichtig Dir das gerade ist.

Liebe Grüße
Sibilla
 
Guten Morgen,

wie ist die Lage auf dem "Campingplatz"?

Wie gehts dir?

Du hast ja jetzt gar nicht mehr lange bis zum Umzug...

Micha, wo bist du? Was machen die Kater?

Also bei Fussel und Resl scheint die Therapie ja gut anzuschlagen. Die niesen nicht mehr, husten nicht mehr und auch Fussel hat nicht mehr so viel schwarzes Zeugs in den Augenwinkeln.

Wenigstens etwas, was aufwärts geht.

Und den Rest, ich schau mal, was ich da machen kann... Alles nicht so einfach.
 
Hallo Betty!

Die Lage spitzt sich zu!😀 Bin gerade dabei die Schränke auszuräumen die heute vor die Türe gestellt werden.

Meine Freundin kommt doch gleich und hilft raustragen.

Dafür gönnen wir uns dann heute eine große Lieferung vom Dönermann!:smile: Ein Jahr wohne ich nun hier und war noch nie dort. Mich schrecken immer die Fernsehsendungen ab wo die Kontrolleure in die Küche gehen. *k.....tz*

Gut das der für heute gerade erst neu eröffnet hat und supermodern aussieht. Der kann ja hintenrum noch nicht vergammelt sein.:verschmitzt:

Mensch, schön das es Deinen Fellies wieder besser geht!

Anubis hat sich heute die rechte Poposeite völlig zugeschissen. Die ich schon abgeschnitten hatte. Gleich kommt er ins Waschbecken und wird hintenrum gebadet. Hilft nix! Und gerade wenn hoher Besuch kommt!:verschmitzt:

So, ich mache mal schnell weiter, alles Liebe!
 
Guten Morgen!

Ich muß Euch von der Begegnung Anubis Silke erzählen.🙂 Silke hat keinen guten Draht zu Katzen, eher Schiss. Ich rufe sie und will ihr Anubis oben in seinem Hängerondell am Kratzbaum zeigen.

Sie bleibt mit gehörig Abstand stehen und Anubis beguckt sie verwundert. Als ich ihr hoch und heilig geschworen habe das meine Kater nicht schlagen kam sie dann langsam näher. Dieses Zögerliche fand er vielleicht auch seltsam. Er streckte seinen Kopf in ihre Richtung und seine Nüstern waren ganz fleißig. Ich sage zu Silke "gehe doch mal näher an, er will Dich riechen". Dann fand er das rosa Kappi von ihr abstoßend! Drehte sich einmal kurz und zeigte seinen Rücken. Ich seh Dich nicht mehr, Du bist nicht da!

Und dann drehte er aber doch mal schnell seinen Kopf "isse weg?" So süß!!:pink-heart:

Später liefen die Weißen aber auch hier rum, nur Kontakt wurde von beiden Seiten nicht gewünscht.😀

Baden ging übrigens ganz prima, Anubis wehrt sich nicht sehr.

Schönen Sonntag Euch allen!:smile:
 
Hallo Ihr Lieben,

Betty wie gehts Dir denn?
Hast Du gesehen, "Sie" hat nur noch einen Kater auf der Seite zum Verkauf, alle Kitten sind weg.

Sibila Du bist aber mutig Anubis zu baden 😱 Das würde ich mich bei meinen nicht trauen.
Bald ist es soweit und der Umzug kommt. Bist Du schon aufgeregt? Ich könnte bestmmt schon nicht mehr schlafen!

Schönen Sonntag Euch beiden!
 
Werbung:
Hallo Michaela,

ich habe mich heute vormittag auf dem Dach sortiert. Überall liegt was rum. Ich kriege die Krise. Meine Vorfreude ist dadurch grenzenlos. Ich habe nur noch einen Wunsch, alles hier überstehen, heil ankommen mit meinen Schätzchen, Türe zu, fertig.

Ich habe Anubis natürlich nicht komplett gebadet!! Waschbecken lauwarm volllaufen lassen; bisschen Babyshampoo rein, Waschlappen, Anubis unter den Arm geklemmt, Popo und Hinterbeinchen in Richtung Becken und schnell den Popo champooniert. Schnell noch mal gespült und kurz mit dem trockenen Handtuch geschrubbelt, und schon konnte er springen gehen.

Mein halber Sperrmüll ist schon wieder weg, 3 Schränke werden mit Sicherheit gleich noch abgeholt, antikes Regal, Sekretär, der schwarze Kratzbaum, alles ist schon weg. Das freut mich, das noch jemand was damit anfangen kann. Tut einem ja doch weh wenn der Schredderwagen vorfährt und alles kaputtgepreßt wird, mit dem man doch ganz schön lange gerne gelebt hat.
 
Hallo ihr lieben,

musste heute ausschlafen, hab jetzt ne schöne Wärmflasche im Bett.. 😀 Resl ist da, kaum dass ich im Bett bin.

Es geht aufwärts, wir waren gestern in Frankreich Lebensmittel einkaufen.

Und ich hätte es fast nicht gedacht, aber mir gehts wirklich viel besser.

Keine Übelkeit nach dem Essen, keine brennenden Lippen, kein Drücken im Hals...

Micha, ich hab grad noch was gefunden... kriegst PN!

Sibilla, wie hat sich denn der Dönermann geschlagen?

Wir haben heute allgemeinen Hatschi-Tag. Fusselchen und ich... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Betty!

Dann lohnt sich eine solche Fahrt ja. Wie lange fahrt Ihr dann zum Einkaufen?

Dönermann hat uns verwöhnt!! Selbst Silke, die in Düsseldorf öfters mal Lahmajun ißt war ganz begeistert.

Ich werde mir vielleicht am WE noch mal was Leckeres bestellen.

Ich habe mir noch 20 Umzugskartons bestellt, ich hoffe die kommen heute an. Dann geht es zügig weiter.

Mit den Wänden bin ich unglücklich. Habt Ihr einen Tip? Ich hatte doch Tattoos an die Wand geklebt, die aber schlecht hielten weil hier Rauhputz ist. An manchen Stellen habe ich deswegen Superkleber druntergemacht. Und das geht jetzt natürlich nicht ab.

Habt Ihr eine Idee????

Liebe Grüße aus dem Chaos!😀
 
Der arme Willi

Oh Mann! Willi liegt immer gerne an meiner Nähmaschine oder an meiner Stickmaschine. Ich muß immer aufpassen daß er nicht an die Nadel greift. Aber heute habe ich ihn gar nicht gesehen und er hat ins Eisen-Antriebsrad gegriffen. Er war irgendwie festgeklemmt - ich weiß gar nicht wieso - und schrie wie am Spieß! Ich habe ihn einfach nur aus einem Reflex heraus weggeschubst und so war er wieder frei.

Dann ist er beleidigt abzogen, ich hinter ihm her, neeee, er wollte seine Ruhe haben. Eben kam er wieder reingewackelt, humpelt nicht, Blutspuren gibt es auch keine, er liegt jetzt in seinem Traumbettchen und erholt sich.

Puh, ich bin ja immer ganz ruhig bei Katastrophen, äußerlich, aber danach drehte sich mir der Magen um.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
404
romulus
romulus
A
6 7 8
Antworten
152
Aufrufe
6K
Fusselbirne12
F
Cloverleave
Antworten
96
Aufrufe
17K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben