Michaela,
mach doch mal ein Foto von Deinem Schlitzohr!
Wieso macht Ihr überhaupt so wenig Fotos? Ich muß bald mal welche löschen aus dem Fotoalbum. Mein Fotoapparat liegt immer griffbereit.
Schön das die Wunde gut heilt. Ein sicheres Zeichen für ein gutes Immunsystem.
Fahrrad - eins-zwei-meins!
Ich denke mal das man das im Winter günstiger bekommt als im Frühjahr. Habe so ein Tiefeinsteiger mit einer ganz dicken Stange gewollt. 133 Euro.
Ja Betty, irgendwann merken die Schätzchen das wir das Beste sind was sie erwischen konnte. Und das Beste, es geht Dir wieder besser. Super!
Tommili war gestern das 2. Mal mit allen zusammen auf dem Bett!! Dreamies suchen! Heute auch wieder! Er hält sich jetzt langsam immer mehr bei uns auf, und das freut mich so sehr. Das arme dünne Hühnchen faßt langsam Vertrauen. Den A... könnte ich jetzt noch irgendwo hin treten. Er spricht jetzt auch öfter ganz leise mit mir. Und kneift dann ganz lieb die Äugelchen zu. Er ist so zart, da geht einem das Mutterherz auf.
Was ich immer wieder beobachte muß ich auch mall erzählen. Willi und Anubis warten abends immer auf die Federangel. Aber wie unterschiedlich gejagt wird! Ich muß Euch mal versuchen ein Filmchen zu machen. Brauche ein Stativ. Willi ist schnell geworden beim Jagen. Und wenn er die Federn hat dann schmeißt er sich mit seinem ganzen Gewicht drauf und läßt sie nicht mehr los. Ziehe ich ein bisschen preßt er sich noch mehr drauf. Dann werden die Federn abgeleckt und er möchte sie nie mehr hergeben. Also fangen und vernichten.
Anubis jagt natürlich viel schneller, er will jagen, rennen, hat er die Feder sitzt er da und wartet das die Dinger wieder fliegen. Behalten will er sie nicht.
In der Natur sähe das wahrscheinlich so aus, das Willi die Maus totdrückt und Anubis eine gefangene Maus wieder losrennen läßt weil er sie nur fangen will.
So, jetzt gucke ich ganz gemütlich Ice Age, schönen Abend Ihr Lieben!