Püppi hat uns Anubis geschickt

  • Themenstarter Themenstarter Famiras Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Sibilla, nimm ihn einfach auf wenn er ein neues zu Hause sucht! Was soll's? Wenn die ihn nicht wollen und er sich mit Deinen versteht! Blöde Menchen gibt es! Arme Tiere!
Außerdem ist er total süß!:pink-heart:
 
A

Werbung

Guten Morgen!

Charly ist der liebste Kater der Welt! Gestern Abend war ich gerade dabei ihm eine Styroporkoste gemütlich zu machen, drehe mich rum, liegt er schon im Regal! Willi kam dann auch noch ein bisschen zu ihm, Anubis mag ihn sowieso.

Die Kiste habe ich trotzdem fertig gemacht. Katzenklappe reingeschnitten und schön weiches Kopfkissen reingelegt. Die steht direkt an der Gartentüre wo er immer wartet.

Ich habe die Werkstatt geschlossen und das Fenster aufgemacht. Damit er gehen kann wenn er will. Um 24 Uhr habe ich noch mal geguckt, er schlief selig, tat jedenfalls so, nach dem Motto "Du siehst mich nicht, dann kannst Du mich auch nicht rauswerfen". Um 7 immer noch schlafen, Fenster zugemacht. Um 7.30 Uhr bin ich mit einem Schälchen Essen runter und wollte ihn rauslocken. Da ging er aber gerade schon raus.

Alles prima, ich hoffe das er sich nicht eingesperrt gefühlt hat. Aber das werden wir ja heute Abend sehen. Nimmt er den Platz an ist es gut. Sonst kann er ja mal die Box ausprobieren.

Als ich der Besitzerin sagte das er immer zu uns rein will antwortete sie nur "ja, der sucht ein warmes Plätzchen". Blöde K....!

Er soll aber bei seinen Leuten bleiben. Er stromert ja in seinem Gebiet rum und das ist gut so. Aber so lange er bei uns schlafen will darf er das. Ins Haus insgesamt darf er nicht. 4 Kater sind genug.
 
Dann hat immerhin einen warmen Platz und Futter und falls er mal krank ist bin ich sicher das Du für ihn da bist!
Das ist doch perfekt! Er hat euch eben ausgesucht, da machst Du nix 😱
 
Huhu,

Sibilla, ich find es toll, wie du dich um Charly kümmerst!

Du hast echt ein riesengroßes Herz.

ich würd auch so reagieren, in der Situation.

Die Katze vom Nachbarn wollte auch immer mit rein, aber wir wollten sie nicht bei uns eingewöhnen.

Und sie wollte nie von selber wieder heim... 😱 Musste sie immer wieder heimbringen
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

alle Kater sind zu Hause und Mama ist glücklich.

Charly kam gestern Abend nicht. Vielleicht hat ihm die geschlossene Türe doch nicht so gefallen. Oder was auch immer. Er soll machen wie er denkt - super - während ich schreibe sehe ich das Charly gerade vor dem Fenster aufgetaucht ist. Ok, dann bekommt er jetzt sein kleines Frühstück. Alles wie Monsieur das möchte.:verschmitzt:

Vielleicht habe ich ihn auch gestern Abend verpaßt. Aber dann kann es nicht so dringend sein. Er weiß sich schon zu helfen. Meinen Tag will ich nicht jetzt auch noch nach Charly richten.Das muß anders rum gehen. Er ist ja ein cleveres Kerlchen. Die Box war auch nicht besetzt. Die Schuppentüre will ich nicht mehr auflassen, wegen Mäusen und Ratten. Das ich so einer mal begegne wenn ich in den Schuppen komme will ich nicht.

Anubis ist mit ihm draußen. Er ist wirklich ein Engelchen.

Liebe Grüße
Sibilla
 
Charly weiß was er will! Er ist wahnsinnig geduldig und stur.
Alle waren eben unten. Er bekam seine Leckerchen in der Box. Damit er sich an die Box gewöhnt. Hat er auch verstanden. Jonas drinnen auf Angriff zumindest Abwehr. Immer knurrend. Tommi nicht anders. Wir sind dann alle hochgegangen.
Paar Minuten später kommt Charly über die Terrasse und guckt nicht schlecht. Bleibt abrupt stehen und sieht die Kater auf dem Tisch stehen! Häää............die sind auch schon wieder da?

Dann setzt er sich ans Fenster. Jonas kommt dazu, legt sich quer zur Scheibe und jammert. Und was macht Charly? Kommt so nah wie es geht und fängt an die Scheibe zu wischen? Was heißt das? Er will rein? Ich habe ein paar Fotos gemacht. Kommen heute Abend ein.
 
Werbung:
Guten Morgen Mädels!
Charlie hat heute wieder in der Werkstatt geschlafen. Um 7.30 Uhr ein Klacken! Er hat sich die Türe aufgemacht und hat sich wieder auf seinen Platz gelegt! Ein süßes Kerlchen. Habe ihn dann gleich rausgelassen und ihm ein kleines Frühstück geholt. Bin dann wieder nach oben und............5 Minuten später ist auch Charlie oben. Kleinen Nachschlag und seitdem hockt er da. Nein! Er wird mich nicht erweichen. Er muß am Tag draußen bleiben und sich bei seiner Familie zeigen. Er soll ja wohl Mäuse und Ratten fangen. Soll er seinen Job machen und zu uns zum Schlafen kommen.

Er trifft ja auch Willi und Anubis draußen und versteht sich gut mit ihnen. Jonas und Tommili mögen ihn nicht. Auch ok.
 
Anubis hat Geburtstag

Mein süßer schöner lieber Schnuckelmann:pink-heart: feiert heute Geburtstag! 1 Jahr alt ist er nun schon. Die Zeit vergeht............

Ich wünsche ihm das er immer heil nach Hause kommt und sein Leben so genießt wie er es sich wünscht.

Neue Federangeln gibt es heute und natürlich eine Riesenparty am Fummelbrett! Und eine Spielstunde extra mit Mama!
 
Pünktchen ist ein Überlebenskünstler!

Ich habe heute mein Gefäß mit Bio-Abfall auf die Terrasse rausgestellt. Pünktchen kommt und stellt sich rein! und sucht sich das Richtige raus. Ich denke mal den Käse und die Milch hat er abgeschleckt.

Sagt mal, wie macht Ihr das denn mit Eurem Bio-Abfall? Worin sammelt Ihr ihn? Täglich raus? Bin völlig überfordert mit meinen vielen Tonnen. Wer eine kleine Küche hat hat aber ein echtes Problemm. Schön aussehen tuts ja nicht.
 
Huhu,

ich bin mal wieder hier.

Man ist das heute ein blödes Wetter.

Mittwoch hab ich erst versucht, Micha zu erreichen, dann hast Sissy bei mir angerufen und schwupps war es weit nach 10... so schnell geht der Tag rum

Ich mach ja ne Fortbildung, deswegen bin ich im Moment Dienstag und Donnerstag nur kurz daheim, Miezen was zu essen geben, selber was essen, wieder los und komm meist erst so gegen 10 nachts wieder nach Hause.

Geht noch 3 Wochen und macht Spaß, aber schlaucht ganz schön.

Heut war ich früh beim Arzt, dann noch einkaufen und teilweise dachte ich auf der Autobahn, die Welt geht unter.. so viel Schnee hab ich noch nicht auf einem Haufen gesehen... 😱 Da konnt man nicht mal mehr 20 m weit gucken.

Na ja, jetzt bin ich zu Hause, dann wird rumgekruscht und sauber gemacht, die Minis wollen auch ihren Spaß.

Wegen dem Kompost, ich hab so einen 3eckigen Tupper-Behälter, mit Deckel. Milch wenn über ist, kommt ins Klo, Käse ist bei uns Restmüll, und Eierschalen etc. kommen alle in Kompost. Der wird halt dann ausgeleert, wenn er voll ist... 😀

Und das ist mindestens 2 - 3 x die Woche, weil wir recht viel Kaffee trinken.
 
Guten Morgen Ihr Beiden,

Betty ich war am Mittwoch kurz bei den Nachbarn und als ich wiederkam war es zu spät zum anrufen aber bei Die war ja dann sowieso belegt 😉
Und nun weißt Du ja bestimmt alles was Du wissen wolltest. Wohnt Sissi in Deiner Nähe?

Was für eine Fortbildung machst Du denn?

Sibila gibt es weitere Jagderfolge bzgl. Bisamratten? Ich kann mir gut vorstellen wie glücklich Anubis ist. Großer starker Kater :pink-heart:

Hier regnet es jede Nacht, gestern war Graupel und Schnee, heute ist es wieder warm und regnet weiter. Ich hasse dieses Wetter und lag gestern ab mittag mit Migräne flach. Alle 6 - 8 Wochen muß ich eben dran glauben. Doof und tut so weh!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Sonne!

Achja, der Kompost: Wir haben Restmüll, Biomüll, Glas und Papiermüll, 4 Tonnen! Ich trenne ganz brav. Die Mülleimer stehen unter der Spüle und werden jeden 2. Tag geleert.
 
Werbung:
Hallo Ihr Zwei,

Ihr kümmert Euch um Sissi, das finde ich prima. Ich brauche da ja nichts mehr machen.

Bei uns ist genauso beschissenes Wetter. Und immer ein starker Wind, uselig, brrrrr.............Ihr habt keinen Hund, ihr müßt nicht raus........😉

Du weißt ja das ich früher jahrelang Migräne hatte. Deswegen weiß ich von was Du sprichst. Es ist grausam. Ich wünsche Dir das es schnell vorbei geht.

Michaela, ich glaube wirklich, Anubis ist ein sehr glücklicher Kater. Alle andeen auch. Besser geht doch nicht, oder? Neue Beute wurde nicht nach Hause gebracht.

Bubi hat vorgestern einen großen "Lappen", langhaarig, schwarz, mit nach Hause gebracht. Ich hatte aber eher das Gefühl, nicht erlegt, eher von einem Kompost geklaut. Die Nachbarn haben vielleicht ein Kaninchen geschlachtet? Das war wirklich nur das Fell, kein Blut, keine anderen Reste dran.......

Anubis turnt ja immer über mir auf den Balken rum. (Habe manchmal, wenn er seine Rennattacke startet, die Hände schützend auf meinen Kopf geklemmt).
Gestern war er jedenfalls dort oben, dann kam ein Arbeiter die Treppe hoch! Du hättest seine Panik sehen müssen! Der Mann sagte nur: "wie kommt der denn da hoch?" Dann sprang Anubis auf den TK-Schrank und verschwand von oben rutschend hinter den Schrank! Panik pur! Ich finde das gut, und möchte das es so bleibt. Als Schutz für sein Leben draußen.

Willi dagegen lag gemütlich auf einem Stuhl. Ihn interessierte das überhaupt nicht. Besser er bleibt mehr zu Hause, der kleine gemütliche Fellsack. Draußen habe ich ihn auch schon mal rennen sehen wie eine Türe nebenan ging.

Anubis und die Kater haben gestern fein gefeiert. Die Wohnung ist jetzt richtig fertig, mit allem drum und dran. Die Männer haben gute Arbeit geleistet.

Jetzt warte ich nur noch auf die Blumenkästen - gestern bestellt - und auf den Frühling. Es wird hier sooooo schön!

Pünktchen war wohl da als ich noch im Bett gelegen habe. Der Riesenalarm von JOnas meldete mir: das doofe Pünktchen steht vor der Türe! Gestern Abend haben wir uns verpaßt. Macht nichts, er hat seine Box draußen stehen.

Heute Nachmittag fahre ich noch mal zu meinem Vermieter, HDMI-Kabel abholen und Flüssigkeit für die Terrasse. Und dann kann ich heute Abend endlich!!! meinen Recorder in Betrieb nehmen.

Die Kerzen brennen heute für meine Famira. Ein trauriger Tag, sie wäre heute 10 Jahre alt geworden. Zack, heule ich mal direkt heute zum 4. Mal! Sch....

Schönes WE Ihr Lieben! Genießt Eure Felis!
LG Sibilla
 
Huhu Mädels,

ich hab ganz schön was geleistet.... gestern und heute...

Frühjahrsputz und Großausmisten.

Werd dann mal sämtliche Sachen bei einem Kaufhaus für Bedürftige abgeben, wie Klamotten, etc.

😀

Sissi wohnt halt doch leider nicht gerade um die Ecke. Sind gute 3 Stunden mit dem Auto. Da wären 2 andere Züchter noch näher gewesen. Und dort hätten sie wohl ein Top-Kitten gefunden.

Haben uns gut unterhalten, und sie hat das gleiche zu hören bekommen wie ich.

🙄

Sie war begeistert, dass meine beiden jetzt schon so weit sind 😀

Das wichtigste für die Miez ist natürlich ganz viel Geduld, Zeit, Liebe und Beschäftigung.

Mir ging es anfangs wirklich so wie ihr... und jetzt würd ich die beiden für nie und nimmer mehr hergeben.

Ich hab versucht zu helfen, wo es nur geht. Sie kann mich jederzeit anrufen, das weiß sie auch.

Bei mir war heute ne Freundin zu Besuch, die auch der volle Katzennarr ist. Die beiden haben sich natürlich volle Kanne verkrümelt. 🙁 Sobald wer fremdes da ist, sind sie weg.

Oh Micha, du Arme! Migräne ist gar nix gescheites! Echt!...

Kenn das aus eigener Erfahrung, aber seit ich die Hormone im Griff hab, ist die Migräne weg.

Bei uns ist auch Wechselwetter.. Mal Schnee, mal Graupel, dann wieder Regen.. sowas nervt.

Sibilla, ich freu mich so sehr, dass deine Fellnasen bei dir so glücklich sind. Du tust wirklich alles für sie und das find ich toll!

Und auch das gleiche für Micha. s

Meine beiden sind heute früh im Schnee auf dem Balkon rumgeturnt... sah cool aus 😀

hach Mensch, das ist schade mit deiner Famira... leider können wir sie nicht aufwecken. Fühl dich mal gedrückt. ich denk an dich!

LG
Betty
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Pünktchen hat wieder die ganze Nacht in der Werkstatt geschlafen. Ich bin abends noch ein paar mal rein und habe mit ihm gekuschelt. Und er genießt das! Tretelt, schnurrt wie ein Irrer, und dreht den Kopf so, das ich überall dran komme.🙂

Heute morgen gab es erst mal Frühstück und ich habe die Türe vom Wintergarten aufgelassen. Anubis setzte sich schon mal raus und begutachtete das Sch..........wetter. Pünktchen war so warm und flauschig, der hat wirklich auf einer Stelle die ganze nacht geruht, ging kurz zu Anubis raus, der sich mal kurz umdreht mit dem Blick "höh, wo kommst Du denn her?"

Dann drehte sich Pünktchen wieder rum und wollte wieder in die Werkstatt. Anubis war inzwischen schon auf Tour. Und da habe ich mir gedacht, wenn es für Anubis ok ist im Regen abzumarschieren dann kannst Du das auch.

Und habe ihn rausgeschickt. Wir wollen es ja nicht übertreiben.😉

Ich hätte auch gerne mal ein bisschen Schnee. Anubis und Willi kennen ihn doch noch nicht.

Betty!! Ich muß jetzt mal schimpfen!!! Warum keine Fotos von den Mietzis im Schnee!!!:grummel:

Außer Willi verkrümeln sich alle hier im Haus wenn jemand kommt. Ich möchte auch mal gerne meine Schönheiten präsentieren. Aber das wird wohl nichts.:verschmitzt: Aber der Schutz ist mir da schon lieber. Sie werden sich niemals draußen anfassen lassen oder gar auf den Arm nehmen. Das beruhigt mich ein wenig.:zufrieden:

So, jetzt traue ich mich mal an den Recorder. Bin gespannt! Wenn er wieder nicht so will wie ich will kommt er zu Ebay!

Euch einen schönen gemütlichen Sonntag wünscht
die Katzen-Hunde-Mama!:smile:
 
Guten Morgen,
ich kann wieder einigermaßen geradeaus schauen! Blöder Kopf! Naja ich muß ja demnächst ins Krankenhaus und mich von meiner Gebärmutter verabschieden....hab schon von vielen gehört daß es dann weg sein soll! Hoff!

Das Wetter ist weiter bescheiden, Momo pennt und Merlin ist mal eben raus um sein Geschäft zu verrichten 😀 Braver Kater!

Den Buben gehts gut, sind total lieb, haben tolles Fell und irgendwie ist Momo wieder gewachsen 😱 er wird ja im Juli schon 5 Jahre, kann das denn sein? Muß ihn nachher mal wiegen. Auf den Arm nehemn haßt er wie die Pest, kann ich nur machen wenn er schläft 😀

Meine sind eigentlich ok wenn Besuch kommt, nur zu viele und zu lauf darfes nicht sein, dann gehr Merlin laufen aber die Handwerker im Bad haben sie gut überlebt und mit der Putzfrau kommen sie auch klar.

Anfang Februar gehen wir 1 Woche Ski fahren. Ich laß die Jungs zu Hause und die Nachbarin kümmert sich! Hoffe das alles gut geht aber ich will sie nicht in die Pension packen. NAja, hat ja immer geklappt aber so ganz wohl ist mir nicht. Da rennt natürlich niemand und macht 100 mal am Tag die Türe auf und zu.

Betty Du bist ja fleißig gewesen, ist aber noch zu früh für den Frühjahrsputz...

Wir müssen auch noch das Gästezimmer streichen und ich brauch noch 2 Schränke und ne Kommode und ein Schlafsofa, will das alte Doppelbett entsorgen.....das werden wir dann nach dem Urlaub machen bevor ich ins Krankenhaus wandere 😎

Schönen Sonntag und bis später mal!

@ Balu mein Seelenkater, gib Famira einen dicken Kuß und kuschel Dich mal feste ran! :pink-heart:
 
Hallo Michaela,

laß doch die Gästezimmereinrichtung machen während Du im Krankenhaus bist.:verschmitzt: Ist das nicht eine tolle Idee? Du gibst Anweisungen und dann packst Du Dein Täschchen und läßt machen.

Den DVD habe ich jetzt aufgegeben. Ich mache mir doch nicht meine Nerven kaputt. Habe einen RR-Freund angemailt ob er es kann oder jemanden weiß der sich damit auskennt. Zeitgleich bei myHammer ein Angebot eingestellt.

Momo ist bestimmt nur in die Breite gegangen?😀 Anubis mag ja auch nicht auf den Arm. Aber als ich ihn aus dem Nachbargarten retten mußte, da hat er sich gerne tragen lassen. Aber nicht angekuschelt, sondern mit gestreckten Vorderbeinen an mir ab- und weggestützt. Und dann schnell runter als er fast zu Hause war.

Püppi mochte auch nie auf den Arm. Irgendwann war sie runtergefallen. Ich habe sie mit Freunden Tage gesucht. Bis ich sie auf einem Baum hockend gefunden habe. Ich mußte auf eine Mülltonne klettern um sie runterzuholen. Da durfte ich sie auch ganz lange tragen bis wir zu Hause waren. Ihr war übrigens nichts passiert. Außer zwei Minizähnchen in der 1. Reihe die weg waren und das Kinn war aufgeschlagen.

Ich muß arbeiten und habe überhaupt keine Lust! Lieber ins Bett legen mit ein paar Weintrauben und was Schönes lesen. Nein nein nein! Verboten!:grr:
 
Werbung:
Moin Moin,

ich bin heut erst ganz spät aus dem Bett gekrabbelt.

Mal sehen, was die Blutwerte Montag sprechen.. 😱

Heut gehts mir irgendwie gar nicht gut... manchmal handel ich mir auch sämtlichen Mist ein, den keiner braucht.

Oh Micha, du musst ins Krankenhaus??? 😱 Auch nix gescheites, oder?

Sibilla, net schimpfen, die waren gestern nur 5 Min oder so auf dem Balkon... bin doch sogar losgesaust um den Foto zu holen, aber da waren sie dann schon wieder in der Küche... 😱

Und jetzt regnets wieder und die beiden liegen hier und pennen mal wieder.

Irgendwann klappts mit Schnee-Bildern. Will doch auch selber welche. 😉

Vielleicht schneits doch nochmal richtig...

Hach ja, ich frag mich, warum man so ein liebes Katerchen wie Pünktchen einfach so nach draußen verfrachtet, wenn er doch so lieb ist?

Tiere sind sowas wunderschönes, und geben einem so viel.

Micha, vielleicht wird Momo irgendwann so groß wie Benny? Wer weiß? Wäre doch toll?

Tragen lassen.. :wow: Fussel lässt sich ja nicht mal hochheben und Resl ist auch nicht besonders begeistert, wenn man sie wohin trägt.... muss ja nicht sein, die haben ja selber Pfoten zum Laufen. Ich kann mich doch nicht schon wieder ins Bett verkrümeln.

Mir tut heut alles weh, die Schilddrüse drückt und vorhin war wieder alles eingeschwollen (Wasser)... 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Betty,

das muß geplanter ablaufen.:verschmitzt: Bevor Du die beiden z. B. in den Schnee läßt zuerst!! den Foto holen. Anstellen, bereithalten............manchmal umsonst, aber so klappt es am besten.

Betty, ich meine wenn Kater irgendwo öffentlich im Internet zu bewundern sind darf man auch deren Namen ausschreiben.😎

Irgendwo habe ich mal bei einer Rassebescheibung der Türken gelesen das sie keine Katzen sind die rumgetragen werden wollen. Da ist auch was dran glaube ich.

Fast vergessen: PREMIERE!! Gestern saß ich auf der Couch und telefonierte. Kommt Anubis, legt sich erst auf den Rücken, auf meinen Schoß. Direkt wieder runter und dann..............legt er sich auf meinen Schoß!! Blieb ganz lange und ließ sich streicheln.

Ich habe vor ein paar Tagen auch genau erkennen können wie eifersüchtig er reagieren kann.

Ich lag auf der Couch, Anubis direkt neben mir, langausgestreckt und läßt sich streicheln. Dann kommt Willi dazu, legt sich auch zu mir, und ich höre auf Anubis zu streicheln und streichel Willi. Anubis ist aufgesprungen, hatte schwarze Augen!, sah richtig böse aus, und dann stürzte er sich auch schon auf Willi! Hat richtig ins Fell gepackt. GSD hat er ja genug Fell. Das hat mich sehr überrascht. Wo er sonst so ein Lämmchen ist.:pink-heart:
 
Huhu,

also Sibilla, ich werds so machen, künftig überall nen Foto mit rumschleppen.

Ist glaub ich besser so, jedenfalls wenn es schneit und die beiden rausdürfen.

Resl sah sooo süß aus, das könnt ihr mir glauben.

Das mit Anubis ist ja toooollll!!! Ganz klasse!

Meine Resl hatte auch grad so nen Anfall... Mama musste beschmust werden, also hüpfte sie hinter mich auf den Stuhl und hat mich leicht gebissen und dann wollte sie Knuddeleinheiten. :pink-heart:

Das mit dem Kater werd ich gleich noch ändern. Ich bin immer noch sehr vorsichtig, nachdem sich die werte Person anscheinend bei ihren Kunden immer noch über uns aufregt. 🙄

Meine beiden können immer gut eifersüchteln.

Wehe ich streichel oder bespaß mal eine zu lange. Mittlerweile gibts Knuddeleinheiten im Bett... eine links und eine rechts, damit ja keine zu kurz kommt.

Und Fusselchen kriegt bald nen neuen Namen: Schnurri.... die schnurrt echt wie ein Weltmeister.

Fussel hüpft auch abends jetzt bei mir aufs Bett, miaut mich an... das heißt, streicheln, knuddeln und spielen!

Die Rassebeschreibung der Türken passt aber 100 pro. Sie zeigen genau, was sie wollen oder was nicht. Das find ich so faszinieren. Und trotzdem ist keine wie die andere.

Es stimmt auch voll, dass sie sich ihre Bezugsperson selber aussuchen.

War ja anfangs immer noch bissl neidisch, wenn Fussel sich an meinen Bruder "rangemacht" hat und Resl meinen Dad früh begrüßt hat.

Mittlerweile sind sie aber so auf mich fixiert, dass sie gar nicht mehr hören, wenn sie jemand anders ruft. Und fressen tun sie auch nur dann, wenn ich da bin... :oha:
 
Gute Entscheidung Michaela, die Jungs zu Hause zu lassen. Das packen sie viel besser als diese Pension.

Anubis Schoßliegen war bestimmt eine Ausnahme.

Pünktchen ist auch der Kracher.:verschmitzt: Gestern Abend habe ich ein paar Mal geguckt, nicht da. Ok, dann gehen wir mal alle schlafen.

Dann ist ja im ganzen Haus das Licht aus. Sollte er eigentlich kapieren. Aber nein! Ich konnte nicht schlafen, wahrscheinlich Gedankenübertragung😀. Stehe also um 24.00 Uhr noch mal auf um was zu trinken und wen sehe ich geduldig vor der Türe sitzend: Pünktchen! Er ist wirklich so sozial und lieb. Anubis und Willi standen nämlich sofort in der Türe und wollten mal gucken ob sie in den Garten gehen. Und er mußte jetzt durch beide rein laufen. Er hat sich schwer getan, bisschen leise Miaut, ich habe ihn aufgefordert und beruhigt, dann ist er an Anubis vorbei, leicht geduckt, den Kopf in die andere Richtung gedreht und schnell rein.

Ab in die Werkstatt, Türe zu. Habe ihm noch schnell sein Abendbrot geholt und dann Heia machen für alle.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
404
romulus
romulus
A
6 7 8
Antworten
152
Aufrufe
6K
Fusselbirne12
F
Cloverleave
Antworten
96
Aufrufe
17K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben