Püppi hat uns Anubis geschickt

  • Themenstarter Themenstarter Famiras Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Und gestern abend ist doch einer dieser Kampfschweine auf unsererer Terasse auf meinen kleinen Merlin losgegangen. Ich hab ihn gerettet un das andere Tier verjagt. Merlin war geschockt: sein erstes böses Erlebnis mit einer anderen Katze! Das hatte er noch nie!

Werde nach dem Urlaub das Teil anfüttern und einfangen. Der gehört hier niemandem und ist unkastriert aber süß :pink-heart:
Werde ihn kastrieren lassen und dann kann er gerne hier im Gartenhaus wohnen wenn er wild geboren ist! Mal sehen ob er nach dem Urlaub noch da ist.......
 
A

Werbung

Huh Mädels,

Uffz, dauernd was anderes.. haben gerade ein bitterböses Fax an eine Versicherung geschrieben... diesmal ist aber mein Bruder betroffen...

Sibilla, wegen der Bilder, das sind fast alle, die ich von Resl im Schnee machen konnte, die war auf dem Weg vom Balkon wieder rein.

Fussel hält länger draußen aus... Resl mag im Moment gar nicht raus.

Hab sie endlich mal wiegen können, auch wenn sie dachte, ich will wieder sonstwas von ihr.

Sie hat ganze 4060 Gramm... 🙄 Lt. meiner Küchenwaage...

Resl war grad üüüüberhaupt nicht begeistert! 😀

Aber jetzt ist Ruhe und sie auch wieder ganz entspannt.

Bei dir Micha, ist aber auch ganz schön Action, was?

Halt uns auf dem Laufenden mit dem neuen Katzentier...
 
Und gestern abend ist doch einer dieser Kampfschweine auf unsererer Terasse auf meinen kleinen Merlin losgegangen. Ich hab ihn gerettet un das andere Tier verjagt. Merlin war geschockt: sein erstes böses Erlebnis mit einer anderen Katze! Das hatte er noch nie!

Werde nach dem Urlaub das Teil anfüttern und einfangen. Der gehört hier niemandem und ist unkastriert aber süß :pink-heart:
Werde ihn kastrieren lassen und dann kann er gerne hier im Gartenhaus wohnen wenn er wild geboren ist! Mal sehen ob er nach dem Urlaub noch da ist.......

Hallo Micha,

die kleine Kampfsau mag vielleicht auch nach Kastration weiter kämpfen.😉 Aber Versuch macht klug, und kastriert werden muß er ja auf jeden Fall. Hoffentlich gewöhnt sich Merlin dann an den neuen Mieter. Siehste, so geht das, ich habe einen Untermieter in der Werkstatt und Du dann einen im Gartenhaus.:verschmitzt:





Huh Mädels,

Uffz, dauernd was anderes.. haben gerade ein bitterböses Fax an eine Versicherung geschrieben... diesmal ist aber mein Bruder betroffen...

Sibilla, wegen der Bilder, das sind fast alle, die ich von Resl im Schnee machen konnte, die war auf dem Weg vom Balkon wieder rein.

Fussel hält länger draußen aus... Resl mag im Moment gar nicht raus.

Hab sie endlich mal wiegen können, auch wenn sie dachte, ich will wieder sonstwas von ihr.

Sie hat ganze 4060 Gramm... 🙄 Lt. meiner Küchenwaage...

Resl war grad üüüüberhaupt nicht begeistert! 😀

Aber jetzt ist Ruhe und sie auch wieder ganz entspannt.

Bei dir Micha, ist aber auch ganz schön Action, was?

Halt uns auf dem Laufenden mit dem neuen Katzentier...

Hallo Betty,

dann hat sie doch ihr Gewicht gehalten. Ist das nicht ok?

Anubis konnte ich noch gar nicht wiegen. Mal sehen, vielleicht heute. Wenn er denn mal da ist.............gestern hat er mich wieder genervt. Um 9 raus, nicht einmal zwischendurch sich sehen lassen. Ich kann aber zur Zeit kein Fenster aufstehen lassen. Also immer wieder mal geguckt. Gegen 18 Uhr tauchte er dann auf, total aufgedreht, wollte sofort wieder raus. Es war ein Wettlauf zwischen ihm und mir das ich schnell die Türe zu bekam bevor er ging. Und als sein Adrenalin runtergefahren war hat er geschlafenn wie ein Toter. Verrückter Kerl! Nix kalt!

Ich bin stinkesauer und bin heute morgen am Telefon ziemlich unfreundlich gewesen. Verständlich! Meine Heizung ist nicht stark genug für diese Temperaturen. Ich habe zur Zeit 12 Grad oben, unten wesentlich kälter. Und mein Vermieter hat das gewußt! Schließlich hat er letzten Winter hier gewohnt. Da war der Winter kalt genug um das zu wissen. Heute will er nun kommen - eigentlich gestern, deswegen war ich so aufgebracht - und mir Heizlüfter bringen.

Eben war Heike da und hat mir die Laufente gebracht. Die mache ich mir aber erst am WE. Wenn es hier hoffentlich gemütlicher ist.
 
Wie Du machst Dir die Laufente 😱😱😱
Du willst das Tier doch wohl nicht essen??????????????

Betty, hab die Jungs gewogen: Momo 5 kg und Merlin 4,5 kg. Ist auch etwas wenig für ausgewachsenen Türken 😉 Aber sie sind gesund und munter.
Momo war letzte Nacht bei minus 10 Grad draußen. Die spinnen die Türken 😀
 
Hallo Michaela,

bist Du militanter Vegetarier? Oder was macht Dich so erschrocken?😕

Die spinnen die Türken! Da hast Du Recht! Ich lasse abends Pünktchen rein zum Asylantenübernachten und Anubis läuft den ganzen Tag draußen rum. Immerhin ist er Hauskater, und es war am Tag 7° Minus.

Gestern habe ich einen völlig bescheuerten TA im 1. Programm gesehen. U. a. glaubt er nicht an "schnurren zur Beruhigung" und u. a. "Katzen die draußen Mäuse fressen sollten alle 14 Tage entwurmt werden".

Meik kam mit 4 echten Ölradiatoren an! Sie laufen! Es wird wärmer! Endlich ein gemütliches Haus.

Ich habe heute 2 Kilo Miesmuscheln geliefert bekommen.🙂 Muscheln rheinische Art...........hmmmmm.............lecker! Sind natürlich zu viele. Aber es gab keine kleinere Portion. Ob die Mietzis die mögen? Bestimmt nicht!🙁

Wißt Ihr wo seit 20 Uhr Anubis ist? Er liegt auf Pünktchens Platz! Bedeutet das jetzt "Du kommst hier nicht rein, besetzt" oder "ich warte auf unseren neuen Freund"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Gestern Nachmittag hatte ich ein Überraschungsei in der Box liegen! Eine kleine Glückskatze.:pink-heart: Könnte ein Mädchen sein. Ich habe sie schon mal im Gelände gesehen.

Heute morgen lag sie wieder drin. Ich habe ihr das Bettchen von Willi noch in die Box gestopft. Damit es wärmer wird. Heute Abend lege ich noch ein paar Fleecedecken über die Box. Es ist saukalt bei uns. Pünktchen hat ihr bestimmt gezeigt wo sie hingehen soll. Oder sie hat ihn beobachet......:verschmitzt:

Pünktchen war nicht pünktlich zum Schlafen da.

Der See ist zugefroren! Mein Vermieter ist gestern schon drauf rumgelaufen und ich habe Spuren von Tieren auf dem Schnee gesehen.

Am WE kommen bestimmt die ersten Schlittschuhläufer. Mein Vermieter will auch mit seiner kleinen 3jährigen kommen.

Gestern sagte er mit, falls sie nicht genug im Kühlschrank haben, fahren sie schnell einkaufen. In ein paar Tagen kann es sein das sie hier nicht mehr wegkommen. Prima! :muhaha:
 
Werbung:
Hallo Michaela!

Gute Fahrt und einen schönen Urlaub!!

Komm gesund wieder heim!

Liebe Grüße Sibilla
 
Anubis ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Nachmittags ist er los. Ich hatte nicht immer sein Fenster zum Einsteigen offen. Vielleicht war er da und ist wieder gegangen. Ich habe so gut wie nicht geschlafen. Irgendwann nachts fand ich statt Anubis dann Pünktchen vor der Gartentür stehen. Kurz vorher seine kleine Freundin.

Nur Anubis nicht! Es ist so kalt das ich Pünktchen Asyl gewähre und er ist unterwegs.

Ich mache mir Sorgen.
 
Guten Morgen aus Österreich,

Sibila ist Anubis wieder da? Ja die lieben Türken, sie lieben die Freiheit und das Jagen. Ich weiß nicht wieviele sorgendurchwachte Nächte ich schon hinter mir habe........

Ich bin kein Vegetarier aber unsere Nachbarn hatten mal 2 Laufenten und wir waren alle total verliebt in die Tiere. Sowas könnte ich nicht essen 🙁

Hier ist meterhoher Schnee, die Sonne scheint, alles prima!
 
Hallo Michaela!

Ich habe ihn mal wieder gerettet!

Anubis ging gestern Nachmittag raus. Kam nicht zurück. Ich habe die ganze Nacht immer wieder nachgeguckt ob er irgendwo rein will.

Heute morgen dann losgestiefelt. Wie schon gehabt an den See, andere Seite alle Schuppen abgerufen...... Nix! Auf dem Hof wo ich ihn schon mal retten mußte abgesucht. Nix! Die Nachbarin gefragt. Sie hat ihn gestern Nachmittag gesehen.

Ins Haus zurück und in den Garten, gerufen, und dann höre ich ihn! Wieder zurück zur Nachbarin mit dem Labbi. Aber nein, in ihrem Schuppen war er nicht.

Wieder zurück zum Haus. Beim 2. Nachbarn geklingelt, geklopft. Macht keiner auf. Der nächste Nachbar ist sowieso nicht da, sein Auto ist weg.

Wieder hintenrum an den See, über Zäune klettern? Geht nicht, Stacheldraht und zu hoch. Immer wieder Anubis gerufen und er hat jämmerlich geantwortet.

Zurück und vorne rum versucht. Bei Balou in den Garten gegangen. Er hat mich begleitet. Immer wieder hörte ich Anubis um Hilfe rufen. Die Nacht war ja saukalt. Pünktchen liegt gemütlich in der Werkstatt und der Kleine mußte die Nacht draußen verbringen.

Wieder raus, meinen direkten Nachbarn getroffen und ihn um Hilfe gebeten. Er hat mir dann gesagt die Tore hinter den Häusern müssen alle offen sein. Wegerecht. Ich muß da durch können. Er fährt schnell einkaufen und dann hilft er mir.
Ok, ich wieder losgestiefelt in Balous Garten. Und tatsächlich, mit ein wenig Gewalt bekomme ich die Türen auf. Und bin im Garten. Höre Anubis noch lauter antworten. Da hockt er eingeklemmt im Holzstapel. Noch nicht mals in einem Schuppen der Arme. Schnell ein bisschen Holz verräumt und dann konnte ich ihn nehmen. Er kam mir auch entgegen. Also aufs Ärmchen und ab nach Hause. Hmmmm......schlecht! Ich muß an Balou vorbei. Also Anubis abgesetzt und zurück. Er schrie entsetzt hinter mir her.

Schnell nach Hause, Leckerchen holen und eine Katzenbox. Zurück, Anubis in die Box gepackt, dann zu Balou und ihm die Leckerchen hinten in den Garten geworfen. Und dann nix wie raus hier!

Anubis kam zu Hause an, mußte gaaaanz dringend aufs Klo und dann eine große Portion gefuttert. Ich habe ihm seine Wildkissen zurecht gemacht und er hat sich sofort draufgelegt. Hat gezittert wie Espenlaub. Ich habe ihn ein bisschen massiert, und ihn dann schön zugedeckt. Was er eigentlich gar nicht mag. Einen Ölradiator vor die Couch gestellt und nun schläft er selig.

Hoffentlich hat er sich nicht erkältet. Wie oft muß ich den kleinen Mann noch retten? Ich könnte heulen, ich habe so viel Kopfkino erlebt heute morgen bevor ich ihn rufen gehört habe.

Jetzt suche ich sofort nach einem GPS-Teil für Kater.

Was kann ich noch für den Kleinen tun damit er nicht krank wird? Habt Ihr eine Idee?

Hallo Michaela und Göga!

Ich versuche ja nur noch Fleisch etc. direkt vom "Hersteller" zu kaufen. Dazu gehört dann auch ein Hähnchen, oder auch die Ente. Kennen dürfte ich die auch nicht. Ich bin manchmal an der Wiese vorbeigelaufen und habe mir keine von ihnen angeguckt.

Sie haben ein schönes Leben in Freiheit gehabt und wurden jetzt geschlachtet. Die Kühe von denen ich etwas bekomme sehe ich auch täglich auf der Weide.

Bei uns scheint auch die Sonne und der Schnee ist auch ein bisschen da. Der See ist zugefroren.

Ich muß mich jetzt erst mal erholen von der Sorge um meinen Schatzemann.

Ich wünsche Euch weiterhin einen schönen Urlaub!

Liebe Grüße und schön das Du Dich meldest!🙂🙂
Sibilla
 
Zuletzt bearbeitet:
Gps

Der Sender ist schon bestellt. Hoffentlich hilft er ein bisschen, damit ich ruhiger schlafen kann.

Ich bin so froh das er immer Antwort gibt wenn ich ihn rufe. Das hat er nach einer Stunde noch getan. Aber immer leiser und verzweifelter. Armer Schlumpimann.:pink-heart:
 
Werbung:
Der arme Anubis ist ins Schlafzimmer nach unten gewandert. Er will bestimmt nur seine Ruhe haben. Auch vor mir. Er hat an der Hüfte frisches Blut am Fell. Eine Wunde konnte ich ausmachen. Aber dann hat er nicht mehr gewollt.

Die andere Seite - auf der er liegt - konnte ich noch nicht untersuchen. Ich warte auf eine günstige Gelegenheit.

Ich lasse ihn jetzt erst mal in Ruhe. Würde gerne die Wunde desinfizieren. Aber ist gerade nicht möglich.

Ich bin müde und fertig. Er ist halt noch ein kleiner Dummi. Aber wie wäre es weitergegangen wenn ich ihn nicht gesucht hätte? Das ist doch schrecklich was er so veranstaltet. Ich hoffe das er die nächsten Tage keine Lust mehr hat rauszugehen. Sonst bekommt er sein Geschirr an und geht mit mir in den Garten. Wenigstens bis der Sender kommt.
 
Huhu Sibilla,

das ist ja schlimm....... meine Augen wurden gerade immer größer und größer beim Lesen!

Das ist ja wirklich schweinekalt da draußen. Ich glaub nicht, dass Anubis freiwillig da draußen war, wenn er eingeklemmt gewesen ist.

Ich würd ihn erst mal ein paar Tage drin behalten an deiner Stelle, damit er sich richtig aufwärmen kann. Die Idee mit dem Geschirr ist vielleicht gar nicht so verkehrt. Und den GPS-Sender find ich auch eine eigentlich gute Idee... aber ob anubis so begeistert ist, wenn er den am Hals hat?

Die bilder von dem Baumkater sind übrigens ganz toll.

Resl hat gestern nacht auch nen Mini-Ausflug in den Garten gemacht.... Kellertür war auf und die war schneller draußen, wie wir geschaut hatten 😀

Wir haben hier auch den Holzofen an, sogar Bärli und Teddy ist es zu kalt draußen.

Irgendwo rund um den warmen Ofen liegt bei uns gerade eine Katze :pink-heart:

Dafür musste Betty heute 2 Stunden in der Kälte ausharren, war im Baumarkt noch was besorgen, damit wir oben weitermachen konnten.

Am Schluß noch Brötchen holen und dann sprang das Auto nicht mehr an. Gottseidank war gegenüber ein Baumarkt, welcher auch Autobatterien im Sortiment hat. Jedenfalls eine neue organisiert, dann war mein Überbrückungskabel verschwunden....... halt nicht mehr in der Auto-Notfallkiste.

Handy lag auch zu Hause, also im Supermarkt gefragt und daheim angerufen. Mein Dad kam dann und hat mir die neue Batterie eingebaut.

Nachmittags hab ich mich mit 2 Paar Socken und Fleecejacke ins Bett gekuschelt, damit ich einigermaßen wieder warm werde.

Den neuen TV hatte ich auch laufen - und die 2 Madels saßen davor auf dem Schreibtisch und haben versucht im TV Vögelchen und Hasen zu fangen.... Fussel saß genau auf meinem Handy... und die SDkarte von der Kamera steckte im PC... das wär ein zu hammerhartes Bild geworden.... :grummel:

Wenn ich nach den 2 Stunden schon so eiskalt war, wie gings dem armen Anubis dann nach einer ganzen Nacht?!

Wir haben im Ort auch eine große Eislaufbahn - Reste vom Hochwasser letztens... und das wird im Moment ganz fleißig genutzt.

man ist das kalt......

Und mein Auto spinnt trotz neuer Batterie immer noch....... 😱

Morgen gehts auf weitere Fehlersuche.....

bitte lieber Gott, lass es wieder wärmer werden......
 
Hallo Betty!

Anubis war natürlich freiwillig da draußen😉 bis ihm was passiert ist. Und ich bin sicher das war dann schon abends. Weil er um diese Zeit ja normalerweise nach Hause kommt. Können wir davon ausgehen das er schon so ab 19 Uhr dort gesteckt hat.

Schau mal, das ist der Peilsender:

http://www.loktier.de/Ortungsgeraete-fuer-HAUSTIERE:::4.html

Den werde ich Anubis ans Geschirr machen. An der Seite. Am Bauchgurt. Damit er ihn nicht unter dem Hals tragen muß.

Ich weiß, ich weiß. Anubis kann mit Geschirr hängen bleiben. Ich weiß aber auch, das er sich damit nicht strangulieren wird. Dann geht das Ding halt auf und er verliert es.

Die Gefahr das der Dummi irgendwo eingesperrt, eingeklemmt oder was weiß ich, und verhungert oder verdurstet steht dagegen. Wenn er gestern weiter weg gewesen wäre und ich hätte ihn nicht hören können............

Er ist heute morgen immer noch sehr ruhig, kann nicht auf den Tisch springen, muß den Umweg über die Couch nehmen.

Er schläft schon wieder, atmet sehr schnell. Jedenfalls meine ich das. Wahrscheinlich normal und ich achte jetzt auf alles.🙄 Erkältet ist er nicht, ich habe Angst vor etwas Ernsterem. Lungenentzündung würde Husten bedeuten?

Betty, Dein Auto wäre doch nicht angesprungen mit der neuen Batterie wenn er was anderes hätte? Ist er aber! Dann ist es nur noch eine Kleinigkeit der Einstellung oder so. Das kriegt Ihr schon hin.

2 Stunden mit richtiger Kleidung draußen in der Kälte ist ja nicht schlimm. Spaziergang mit Bubi ist herrlich. Aber Du warst bestimmt nicht dafür angezogen. Normal. Und nicht in Bewegung. Das genau ist ja das Schlimme für Anubis gewesen. Ohne Bewegung in der Kälte.

Bevor der Sender nicht da ist geht der Kleine nicht mehr raus. Im Moment will er sowieso nicht raus.

Michaela, nicht schimpfen. Ich habe Angst um mein Trottelchen.

Schönen Sonntag Euch allen!
 
Oh Mann Sibila, da war ja was los bei Dir.....er hat sich bestimmt am Holz verletzt. 😱Du solltest schon mal versuchen ihn zu untersuchen.
Ich glaube nicht an eine Lungenentzündung. Schau mal wie die Schleimhäute aus sehen und fühl mal die Öhrchen. Er ist natürlich jetzt total fertig.

Momo ist auch bei diesen Temperaturen draußen und ich bin sicher er schläft irgendwo in Nachbars Holzstapel....den liebt er nämlich!

Als ich ihn damals mitten in der Nacht aus Nachbars Garage gerettet hab war er auch total ko. Aber er war seitdem nie wieder in einer Garage. 😀

Bin gespannt was Anubis zu dem Sender sagt. Momo läßt sich noch nicht mal ein Halsband ummachen. Braucht er ja eigentlich auch nicht aber ich habs ein paarmal versucht für zu Hause 😀

Gute Beserung für den Schatz.

Hier ist strahlend blauer Himmel, Sonne aber minus 15 Grad. Gestern war ich spazieren....es gefrieren die Tränen in den Augen 😀

Betty ich kann mir gut vorstellen wie kalt es Dir war. Wieder was gelernt: immer Handy dabei haben und ne Decke im AUto 😀
 
Huhu Mädels,

sorry, hatte mich gestern mit Anubis wohl etwas falsch ausgedrückt.. meinte natürlich, dass er bestimmt nicht freiwillig über Nacht draußen geblieben ist, so ganz ohne Bewegung.

Der Peilsender sieht gut aus.. scheint mir auch nicht so riesengroß. Und am Geschirr ist das bestimmt machbar und auf alle Fälle besser wie diese komischen Halsbänder.

Ich glaube, eine Lungenentzündung, da würde die Nase laufen, und ich hab bei Resl damals als der Alarm mit dem Katzenschnupfen gewesen ist, sie röcheln gehört...... also ein ganz komisches Geräusch beim Luft holen.

An deiner Stelle würd ich Anubis gut im Auge behalten und falls sich was auffälliges ergibt, mal zum Tierarzt gucken.

Die Wunde, die geblutet hat, kannst du selber versorgen.

Also meine alte Batterie ist nicht kaputt, die zeigte nur an, dass sie geladen werden muss.

Also kann es doch sein, dass es mit der Lichtmaschine oder sowas zusammenhängt. Bei uns ist auf jeden Fall gerade großer Bedarf an Autobatterien. Hatten von FR auf SA -23 °C.

Jedenfalls ging gestern auf dem Heimweg vom Auto das Motornotprogramm an. Mal sehen, ob wir heut was finden.

Ansonsten muss ich in die Werkstatt.

Na ja, ich war gestern eigentlich schon gut angezogen, weil bei -15 °C rennt man nicht mit ner leichten Jacke durch die Gegend.

Hatte ein Shirt, ne Fleecejacke und meine Winterjacke drüber.

Und halt Jeans und Winterstiefel, aber kalt war es trotzdem.

Wenn man draußen Bewegung hat, ist es ok, weil man ja warm bleibt. Aber wenn man da rumsteht und warten muss, ist das doof.

In Österreich ist es anscheinend genauso kalt wie bei uns... Wegen mir könnte ehrlich Frühling werden.
 
Werbung:
http://haustiereimpfenmitverstand.blogspot.com/

Hallo Ihr Lieben!

Ein Link, geklaut aus einem Hundeforum. Wirklich interessant, auch das letzte Kapitel über Trofu für Katzen.

Mit den Impfneuigkeiten bin ich schon seit Jahren per Du.🙂

Anubis sitzt schon wieder an der Türe und beobachtet die Vögelchen.🙄 Nase läuft nicht, er niest nicht, er atmet auch nicht mit Geräusch.........alles gut gegangen denke ich. Er läuft steif, kann nicht gut springen...........das wird aber auch wieder.

Ich werde an seinem Geschirr einen Halsgurt austauschen gegen ein Gummiband. Dann dürfte eigentlich nichts mehr schiefgehen.Bisschen Sorge werde ich so oder so immer haben mit meinen Kindern. Mutti eben.🙄

Ich werde ihn erst mal das Geschirr im Haus tragen lassen, zum Eingewöhnen.
 
Anubis hat sich heute oft zurückgezogen - er wollte wohl seine Ruhe haben. Jetzt liegt er auf der Couch und schläft und schläft und schläft.

Beim Futtern heute ist er wieder nicht auf den Tisch gesprungen. Irgendwas stört ihn.

Jetzt liegt das Geschirrchen parat und ich kann es ihm nicht anziehen.😉 Weil es am besten geht wenn er schläft und ich ihn aber nicht stören will.🙄🙄

Mann Mann Mann😳
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Anubis hat sich erholt. Und ich auch. Gestern Abend bin ich schlafen gegangen mit dem Gedanken: "schön, alle Tiere zu Hause".

Anubis sitzt wieder an Fenstern und Türen und will raus. Aber ich möchte ihn noch behalten bis ich sehe das er wieder den Tisch hochspringen kann. Und der Sender da ist.

Gerade habe ich beobachtet - süß!:pink-heart: - wie Willi zu ihm gegangen ist und hat an Anubis Schnute geleckt. Küsschen! Habe ich noch nie gesehen vorher.

Willi trainiere ich seit gestern.😉 Er soll antworten wenn ich ihn rufe. Klappt schon ziemlich gut.:smile:

Mensch, ich bin froh das mein Unglücksrabe nicht krank geworden ist.:zufrieden:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
404
romulus
romulus
A
6 7 8
Antworten
152
Aufrufe
6K
Fusselbirne12
F
Cloverleave
Antworten
96
Aufrufe
17K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben