Huhu Sibilla,
das ist ja schlimm....... meine Augen wurden gerade immer größer und größer beim Lesen!
Das ist ja wirklich schweinekalt da draußen. Ich glaub nicht, dass Anubis freiwillig da draußen war, wenn er eingeklemmt gewesen ist.
Ich würd ihn erst mal ein paar Tage drin behalten an deiner Stelle, damit er sich richtig aufwärmen kann. Die Idee mit dem Geschirr ist vielleicht gar nicht so verkehrt. Und den GPS-Sender find ich auch eine eigentlich gute Idee... aber ob anubis so begeistert ist, wenn er den am Hals hat?
Die bilder von dem Baumkater sind übrigens ganz toll.
Resl hat gestern nacht auch nen Mini-Ausflug in den Garten gemacht.... Kellertür war auf und die war schneller draußen, wie wir geschaut hatten
😀
Wir haben hier auch den Holzofen an, sogar Bärli und Teddy ist es zu kalt draußen.
Irgendwo rund um den warmen Ofen liegt bei uns gerade eine Katze
Dafür musste Betty heute 2 Stunden in der Kälte ausharren, war im Baumarkt noch was besorgen, damit wir oben weitermachen konnten.
Am Schluß noch Brötchen holen und dann sprang das Auto nicht mehr an. Gottseidank war gegenüber ein Baumarkt, welcher auch Autobatterien im Sortiment hat. Jedenfalls eine neue organisiert, dann war mein Überbrückungskabel verschwunden....... halt nicht mehr in der Auto-Notfallkiste.
Handy lag auch zu Hause, also im Supermarkt gefragt und daheim angerufen. Mein Dad kam dann und hat mir die neue Batterie eingebaut.
Nachmittags hab ich mich mit 2 Paar Socken und Fleecejacke ins Bett gekuschelt, damit ich einigermaßen wieder warm werde.
Den neuen TV hatte ich auch laufen - und die 2 Madels saßen davor auf dem Schreibtisch und haben versucht im TV Vögelchen und Hasen zu fangen.... Fussel saß genau auf meinem Handy... und die SDkarte von der Kamera steckte im PC... das wär ein zu hammerhartes Bild geworden....
Wenn ich nach den 2 Stunden schon so eiskalt war, wie gings dem armen Anubis dann nach einer ganzen Nacht?!
Wir haben im Ort auch eine große Eislaufbahn - Reste vom Hochwasser letztens... und das wird im Moment ganz fleißig genutzt.
man ist das kalt......
Und mein Auto spinnt trotz neuer Batterie immer noch.......
😱
Morgen gehts auf weitere Fehlersuche.....
bitte lieber Gott, lass es wieder wärmer werden......