Püppi hat uns Anubis geschickt

  • Themenstarter Themenstarter Famiras Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Hier sitzt eine breit grinsende glückliche Sibilla! Und voller Vorfreude.

Ich habe eben unten die Türe zum Garten aufgelassen - waren ja milde 0°😉 und was sehe ich?

Anubis natürlich raus, aber Tommili hinterher, Willi auch, dann kommt Pünktchen aus der Werkstatt!! (ich wußte gar nicht das er drin ist) gesellt sich dazu und alle spielen miteinander. Richtig fangen gespielt. Am meisten Tommili und Anubis.

Dann kam noch Jonas dazu, der guckte aber nur neben mir stehend sich das Schauspiel an. Er sah ja auch Pünktchen, den er immer durch die Scheibe anspringt.🙄

Ich war so glücklich und habe mir vorgestellt wie schön das erstmal im Frühling sein wird.

Und alle!! sind auf Rufen reingekommen!:pink-heart:
 
A

Werbung

Schön Sibilla, glückliche Katzen! Was gibt es schöneres?

Wir waren heute nacht um 0.30 Uhr zu Hause! Momo hat uns begrüßt, wollte dann aber raus! Merlin hat sich aufgeführt wie ein Hund! Ich habe noch 2 Stunden mit ihm geschmust und er hat mich von oben bis unten "gewaschen"
Jetzt sind wir alle wieder glücklich!

Aber mein kleiner Psycho hat schlimm Durchfall. Irgendwie kriegt er die Psycho Krise wenn wir nicht da sind! Mal sehen wie ich das wieder hin kriege!

Wir waren gestern auf dem Heimweg noch in München bei meiner Mutter....unser Hund ist die Nacht von Freitag auf Samstag eingeschlafen!
Püppi, ein Pudelmix aus dem Tierheim in Südfrankreich, 15 Jahre alt, blind und taub! Machs gut süße Maus, Balu wird bei Dir sein!
 
Wieder zu Hause! Ist das nicht schön?

Gut das Dich nicht beide abschlecken wollten, dann gibt es nachher noch Streit. So hat es ja gepaßt!🙂

Wegen des Durchfalls kannst Du ja nicht so viel machen. Er wird sich beruhigen. Du bist wieder da, dann wird es schon.

Mag er gekochte Leber? Hühnerleber oder Rinder. Egal. Die stopft recht gut. Kann man machen wenn es keine anderen körperlichen Ursachen hat.

Püppi ist jetzt wieder sehend und schmerzfrei. Schlimm ist es für Deine Mutter. Die Kleine wird ihr nach so vielen Jahren furchtbar fehlen. Hat Mutter noch ein anderes Tier das sie ein bisschen ablenkt von ihrer Trauer?

Liebe Grüße
Sibilla
 
Ja, die haben noch ein Zwerg-Rauhhaar-Dackel-Mädchen von 10 Jahren aber die drehen immer total durch und man könnte denken sie bringen sich auch um. Mein Stiefvater ist ein totaler Psycho-Arsch!

Momo schläft glücklich und zufrieden auf seinem Fell und Merlin auf dem Sofa.
Alles wieder gut.

Leber frißt er nicht. Ich schau mal wie es morgen ist sonst schicke ich ne Kotprobe ins Labor. Das Futter war das selbe wie immer und ich kann es mir echt nur mit Stress erklären. Armer kleiner Mann 🙁

Und das Schlimmste ist: erst Popo putzen und dann Frauchen ablutschen....bäääääääääähhhhhhhhhhhh
 
Ach je, Deine arme Mutter!


Jetzt bleibst Du aber erst mal bei dem kleinen Kerl? Oder ist schon wieder der nächste Urlaub geplant?😱

Vielleicht würde ihm ja während Eurer Abwesenheit dieses Mama-Spray (Du weißt schon) über die Zeit weghelfen? Oder auch jetzt noch?

Ihhhh, so geht es mir wenn Bubi heimlich am Katzenklo war. Kommt und will mich küssen und ich hysterisch anfange zu schreiben: "Du Ferkel, ich hasse Dich, weg!! Katzenkackaesser, bababa............" Es hat schon geholfen, er macht es nur noch sehr sehr sehr selten. Aber der Geruch ist so........*k...."

Gestern habe ich ein Stück Ente gebraten. Und Tommili was abgegeben. Er hat toll gefuttert - für seine Verhältnisse. Also habe ich heute 2 Stücke für ihn zubereitet. Läßt er heute stehen........!!!! Da könnte man wirklich platzen. Aber er schien auch so gar keinen Hunger zu haben. Saß zwar die ganze Zeit bei mir in der Küche, aber ein Stäbchen hat er auch liegengelassen. Er ist schon sehr mäkelig. Ach ja, vorgestern hat er geräucherte Makrele gegessen. Hole ich morgen eine.............ja genau, bähhhh...........

Die Laufente war übrigens ganz furchtbar. Nie wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmusekater

Ha! Ich habe Euch ja noch gar nicht vorgeschwärmt von meinem neuen Schmusekater! Süüüß!

Also er kommt ja meist gegen 15 Uhr nach Hause. Nach einem Imbiß wird geschlafen. Und wenn ich mich dann dazu lege kommt er und schmeißt sich in meine Arme. Entweder rechts oder links, und abwechselnd. Liegt auf dem Rücken, läßt sich ein bisschen kraulen, schnurrt und schläft ein. Richtig nah mit Körperkontakt.

Es wird es wird!!

Nur nachts schläft er lieber alleine oben. Das Bett ist wahrscheinlich zu voll. Der dicke Bubi und Jonas haben Stammrechte. Meist liegt noch irgendwo Willi. Da ist für Anubis nicht genug Platz.🙂
 
Werbung:
Ja Freigang verändert den Charakter!

Durchfall ist weg, mein Psycho macht wieder Würste 😀
 
Super!

Hab ichs nicht gesagt? Ist Mama erst wieder da klappt es auch mit dem Würstchen! Alles wieder gut🙂
 
Ich war gerade bei Nicole, Katzen besuchen und Geld hinbringen!
Die armen Fabrikkatzen! Soviel Angst! Was haben die Menschen nur mit ihnen gemacht!

Einer verfolgt mich jetzt besonders...ist 8 Jahre, langhaarig und hat winzige Ohren weil er lt. TA über viele Jahre eine schlimme Ohrenentzündung hatte!
Ein Traum Kater aber kommt noch nicht mal zum Fressen raus wenn Menschen da sind!
Da hab ich wieder was für meine Träume die nächsten Nächte.

Mein Mann ist heute morgen nach Südafrika geflogen....und ich nehm Merlin mit ins Bett :pink-heart:

Achja, heute hatten wir schon wieder ein Würstchen! Unglaublich der Kerl!
 
Hallo Mädels,

ich leb auch noch!

Ich find das ja ganz toll, wie Merlin seine Micha begrüßt hat.

Und wie sich Anubis entwickelt und dass er mit dem Sender rausgeht find ich auch mega. 😀

Mein Wochenende war auch schnell rum.

Freitag nachmittag bissl sauber gemacht, dann hats mich zerbröselt. Hab mit REsl auf dem Bauch geschlafen.

Samstag früh um 10 bin ich nach Straßburg gefahren, Lebensmittel einkaufen.

Meine Mausis haben sich gefreut, als ich wieder zu Hause gewesen bin.

Sonntag hab ich meine Steuererklärung angefangen, mit Resl und Fussel ausgiebig gespielt und dann war ich bei meiner Mum und abends noch auf einem Geburtstag.

Und jetzt ist auch schon wieder der Montag rum.

Meine beiden werden ja echt immer anhänglicher.

Fusselchen ist ein ganz schöner Brummer geworden... 😱

Futtert wie ein Scheunendrescher, und ist ganz schön schwer geworden. Aber das Strampelfräulein ist ja nicht auf ne Waage zu bekommen.. 🙄

Aber wegen mir kann sie mampfen, weil besser sie hat was auf den Rippen, als dass sie wieder so dünn ist...

Resl ist auch so eine Mäkeltante.. Nur was dem Schnäbelchen schmeckt.

Sibilla, wegen der STängelchen von Aldi, da gibts auch welche bei dm. die haben sogar 99 % Fleisch, falls du die mal probieren willst.

Vielleicht fängt er draußen Vögel oder dergleichen?
 
Hallo Betty,

schön von Dir zu hören. Habe Dich schon vermisst.

Ich lasse meine Kater auch so viel essen wie sie wollen. Ein richtiger Fetti ist nicht dabei.

Die Stängchen von Aldi haben auch so viel Fleisch - steht jedenfalls drauf🙄 Aber ich werde keine mehr kaufen. Konsequent!! Dann muß er sich irgendwann anders orientieren. Kondensmilch wollte er immer haben, die verweigert er - GSD - inzwischen.

Aber ich bin jetzt mal wieder etwas aufmerksamer und füttere Fleisch. Gestern und heute hat das gut geklappt. Hühnerherzchen, Rinderherzmix, Rindergehacktes, Hähnchen, alles wurde genommen. Tommi hat heute lieber auf dem Kratzbaum gefuttert. Ok, auch kein Problem.

Raus geht er noch nicht, vor einem Vogel würde er wahrscheinlich Reißaus nehmen.😀

Liebe Grüße
Sibilla
 
Werbung:
Hallo Betty, Du leeebst! Wie schön!

Hier gibts nichts neues, die Jungs sind glücklich und ich auch! Urlaub hin oder her, beim nächsten Mal kommen sie wieder in die Pension, das ist besser denn dann ist der Kleine nicht alleine.

Ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach nem Kratzbaum und ein paar Kuschelhöhlen für die Fabrikkatzen! Oh Mann die haben soooo Angst! Es wird nicht viele Menschen geben die so ein Tier aufnehmen wollen 🙁
 
Huhu,

irgendwie kommt immer alles anders wie man plant.

Gestern abend wollt ich duschen und hab im Bad die Heizung aufgedreht, und wollt in der Zwischenzeit mit meinen 2 süßen ne Runde spielen.

Betty ist doch glatt eingeschlafen und das Licht hat heut früh noch gebrannt 😱

Wird Zeit, dass ich wieder etwas fitter werd.

Samstag dacht ich ja, ich werd krank, aber gottseidank war dem nicht so.

Und wisst ihr was: ich hab meine 2 Mädels ganz dolle lieb :pink-heart:

Resl liegt total auf mir drauf, wenn ich schlafe und vor nem Jahr hätt ich mir nie träumen lassen, dass alle beide mit mir in einem Bett schlafen..

Micha, die Fabrikkatzen, werden wohl noch mehr Angst haben wie unsere?

Ich glaub, für sowas muss man schon ein riesengroßer Katzennarr sein und viel Geduld, Liebe und Zeit aufbringen...

Ich wünsche ganz fest, dass ihr Leute findet, die sich solcher Katzen annehmen.
 
Ja Betty, ich würde gleich eine nehmen aber leider leider......

Wie kriegt man Dich denn wieder fit? Das ist ja schlimm!
Aber der Frühling kommt bestimmt und dann.......😀
 
Hallo Betty,

das Du Deine Mädels sehr lieb hast wußten wir schon meine Liebe!:aetschbaetsch2:

Du brauchst mehr Licht, Sonne! Geh doch mal auf die Sonnenbank, dort tankst Du Vitamin D.

Wißt Ihr eigentlich wie lieb ich meine Kater habe?:verschmitzt:

Heute sind nun alle Halsbänder und Sender komplett, jetzt gleich die Anprobe und das Gefummel los.

Anubis ist gestern mit Bubi und mir draußen auf seinen Schauplätzen rumgelaufen. Hat mir eine Menge gezeigt.

Eben ist ein kleines Ersatzbettchen gekommen. Wer liegt sofort drin? Anubis! Hatte ich einfach mal schnell mitbestellt mit den Halsbändern. Er findet es toll.

Bei uns regnet es seit heute Mittag, gestern schien noch so schön die Sonne.

Na..................................??? Was sagt Ihr zu meiner megageilen superkalifagilistischen Signatur? Ich bin sooo stolz!

Ein supernetter User hier im Forum hat für ganz viele von uns supertolle Signaturen zusammengebaut. Schick?

Betty, Du hast doch noch keine, wäre das nicht was?

Liebe Grüße
Sibilla
 
Die Sig ist echt genial!

Und Deine Jungs alle mit Sender, lustig!

Ich hab letzte Nacht Merlin mit im Bett schlafen lassen. Männe ist ja nicht da und da er so viel alleine ist dachte ich ok:
Da ich ja jede Nacht ca. 10 x aufwache kam er jedesmal sofort an - obwohl er gerade noch in Herrchens Bett fest geschnarcht hat - hat sich an meine Brust geschmissen und mich geputzt 😱 So sauber war ich noch nie 😀
Er fand es toll und ich auch! Aber leider geht das nicht 🙁

Wir brauchen unbedingt einen 3.Kater.....hab ja einen im Auge, wäre ideal für Merlin aber was ist wenn das Asthma bei meinem Mann wieder los geht? Alles Scheiße!

Hier regnet es auch! Aber Solarium für Betty ist ne gute Idee, hab ich auch im Urlaub gemacht und fühl mich super!
 
Werbung:
Huhu Mädels,

ihr seid klasse, wisst ihr das?

Ihr habt mich glatt dran erinnert, dass ich wieder dopen muss 🙄

Ich muss ja hochdosiert Vitamin D nehmen und auch B12 spritzen... 🙄

Und wer denkt nicht dran??? ichhhhh 😀

Sonnenbank darf ich nicht, sonst komm ich wohl wieder 3x so breit raus (Ödeme) und Sauna darf ich auch nicht.... 😱

Deswegen alles in Tablettenform.

Die Signatur ist ja Hammer. Könnt ich ja eigentlich selber mal versuchen, sowas zu basteln.. Programme und Wissen dazu hab ich ja.. 😎

Ansonsten dürft ihr mir verraten, welcher User das gebastelt hat.

Hätte echt nie gedacht, dass meine beiden mal so anhänglich werden.

Resl fängt auch an, mich zu waschen. Und Fussel verteilt Liebesbisse.

Micha, wieso stecken eigentlich Momo und Merlin nicht so zusammen wie Resl und Fussel? Ok, die haben Freigang deine, aber sie kennen sich doch auch schon sooo lang?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Betty die lieben sich und kuscheln aber Momo ist viel draußen und Merlin traut sich nicht so weit und kommt dann wieder heim. Momo geht sein Revier erkunden, tja Pech für meinen Lutscher.
Bei Freigängern ist alles anders, kann Sibila bestimmt auch bestätigen 😀
 
Hm...

bei mir ist das so.. Bärli und Teddy akzeptieren sich... aber zusammen kuscheln...... nie und nimmer. 😀

Resl und Fussel hängen ganz schön aneinander... keine 5 Minuten gehts ohne die andere.

Wenn nur mal ne Tür dazwischen ist, wird von beiden Seiten so lange geplärrt, dass man schleunigst freiwillig die Tür aufmacht.

Hab mich heut nacht auch mit Fussel um meine Bettdecke gezofft.. sie saß am Boden und hat gezogen und ich hab die zum Schlafen gebraucht.. 😀

2 verrückte, Süße Dinger hab ich mir da angelacht... :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
404
romulus
romulus
A
6 7 8
Antworten
152
Aufrufe
6K
Fusselbirne12
F
Cloverleave
Antworten
96
Aufrufe
17K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben