Die Yucca
hat eine ganz besondere Bedeutung. Und sie gehört Anubis.
Als Püppi gestorben war habe ich sofort alles entsorgt was zu ihr gehörte. Auch ihren Kratzbaum. Und damit mich die leere Stelle nicht so anschrie bin ich los und habe diese Yucca gekauft.
Sie hat ihren Zweck für mich erfüllt. Jetzt soll sich Anubis dran erfreuen. Püppi wird wohlwollend den kleinen Scheisser beobachten.
🙂
Anubis hat Tommili inzwischen fast im Sack. Bisschen brauchts noch. Tommili ist sehr geduldig und auch interessiert. Aber dann auch wieder genervt. Und zieht sich zurück. Anubis wirbt um ihn das es bestes Kino ist. Der Akku lädt, das muß ich filmen.
Jonas hat ihm seine Mandeln gezeigt und das wird auch so bleiben. Akzeptieren, ihm nichts tun, aber auch nichts mit ihm zu tun haben wollen. Wie ich es mir gedacht habe.
Jetzt müssen langsam die Hunde dran. Anubis war diese Nacht schon nicht mehr auf seiner Uhr, erobert das ganze Haus, war auch schon Tommili hinterhergestiefelt und hat den Dachboden inspiziert. (Genervt kam dann Jonas runter
🙄).
Aber wenn die Hunde in "sein" Zimmer kommen rutscht er erst mal schnell unter die Couch und bei nächster Gelegenheit rauf auf die Uhr. Das muß ich heute mal langsam ändern.
Fleischfütterei funktioniert prächtig, Fisch wollte er nicht. NOCH NICHT!
Ich mache ja abends 22 Uhr das Gäste-WC-Fenster auf für die Freigänger. Gestern habe ich mich ans Fenster gestellt als Jonas kam und raus wollte. Und was beobachte ich? Auf der gegenüberliegenden Straßenseite sitzt ein dicker Kater/Katze, schwarz-weiß, und starrt zu uns rüber. Jonas raus, der Dicke geht schon mal vor die Treppen zu den Gärten hoch, Jonas locker hinterher. Die sind verabredet! Ich lach mich kaputt! Was ist das ein tolles Leben für Jonas! Ich habe dann noch ein bisschen gelauscht ob es Freunde sind oder ob es Kloppe gibt. Nö, war nichts zu hören.
Tommili ging zeitgleich auch über die Straße, aber nicht hinter den beiden her. Er hatte eine andere Verabredung? Herrlich! Nur wichtig Jungs, kommt immer zurück!