diddly
Erfahrener Benutzer
@Maiglöckchen na das hört sich doch schon mal gut an 🙂 Ich fieber richtig mit euch mit, mein Freund hat heute einen "Telefonischen" termin für den Termin in der Klinik in Belgien. Ich bin gespannt wann wir nun dort hin können und wann es los geht. Desweiteren bin ich gespannt wie es bei euch weiter geht, alles daumen und pfötchen sind gedrück
Gestern habe ich mich mit einer "bekannten" unterhalten auch über die Therapie und die meinte doch glatt "dein Kater ist doch schon 12 Jahre alt, da willst du wirklich noch so eine Therapie machen lassen?" und dann fing Sie an mit meine Katze hatte das auch und musste dann Operiert werden und ist darauf verstorben, sie will mir ja keine Angst machen etc... 🙁
Eine OP an der Schilddrüse würde ich auch nie machen lassen.
Die Radiojodtherapie ist für mich die Methode der besten Wahl. Unsere Nelly ist auch 12 oder auch älter (fundkatze) ich hatte einen Kater der auch eine SDÜ hatte, diesen haben wir herkömmlich mit Medikamenten behandelt, dies waren 3 Jahre Stress pur, ständige Blutkontrollen und sehr viele Nebenwirkungen.
Wir haben in den 3 Jahren bis zu seinem Tod bestimmt 1000€ ausgegeben, diese Summe habe ich jetzt in Gießen auch bezahlt und die Katze hat eine viel bessere Lebensqualität. Wenn es ihr weiterhin so gut geht, würde ich die nächste Katze auch wieder so behandeln lassen, wir haben noch 4 😊. Allerdings hoffe ich wir haben unser Soll mit 2 Fällen der SDÜ erfüllt. Leider ist diese Erkrankung zur Volkskrankheit bei Katzen geworden,