Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dickie muss vermutlich noch bis Anfang nächster Woche in Gießen bleiben Die Strahlung ist noch zu stark und über das Wochenende hat er auch nicht so toll gefressen. Sie hoffen, dass es nur daran lag, dass am Wochenende sein gewohnter Pfleger nicht da war und auch daran, dass es dort recht warm ist. Morgen erfahre ich, ob es wirklich nur das war.
Mist, ich war schon so entspannt, jetzt bin ich wieder unruhig.
LG Silvia
Dickie muss vermutlich noch bis Anfang nächster Woche in Gießen bleiben Die Strahlung ist noch zu stark und über das Wochenende hat er auch nicht so toll gefressen. Sie hoffen, dass es nur daran lag, dass am Wochenende sein gewohnter Pfleger nicht da war und auch daran, dass es dort recht warm ist. Morgen erfahre ich, ob es wirklich nur das war.
LG Silvia
Ich frag mich halt die ganze Zeit, wie er sich fühlt, ob er glaubt, dass ich ihn weggegeben habe. Ich trage dem Pfleger schon jedes Mal auf, dass er dem Dicken immer wieder sagen soll, dass ich bald komme, um ihn nach Hause zu holen.
Das mit der Hitze ist wirklich blöd, aber das stehen wir auch noch durch.
LG Silvia
Ich frag mich halt die ganze Zeit, wie er sich fühlt, ob er glaubt, dass ich ihn weggegeben habe.
Das mit der Hitze ist wirklich blöd, aber das stehen wir auch noch durch.
LG Silvia
Ich frag mich halt die ganze Zeit, wie er sich fühlt, ob er glaubt, dass ich ihn weggegeben habe.