Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde dann am 01.07 ganz fest an Euch denken, Vivie. Wie lange muss sie denn dann da bleiben, haben die dazu etwas gesagt?
LG Silvia
Danke schön!
Ja er muss bis Freitag bleiben, außer er baut eben die Strahlung nicht gut ab. Montags wird der eingriff gemacht und Freitag geht es dann wieder nachhause.
Silvia, das ist ja noch verdammt lang. Aber Dickie scheint sich ja gut arrangiert zu haben. Wie sieht das denn in dem Fall mit den Kosten aus?
Ich verstehe das nicht wirklich. In Belgien und Norderstedt geht das so flott und in Gießen müssen die so lange bleiben. Vielleicht sollte ich mit Merlin, wenn es bei ihm dann so weit ist, doch lieber nach Belgien fahren, auch wenn die Fahrt etwas länger dauert. Das ist doch in Gent, oder?
LG Silvia
Ich bin wirklich froh, dass er das so recht gelassen wegsteckt.
Vivie, es ist schon ein wenig absurd, das Ganze. Ihr "führt" ja bei der Rückreise eine strahlende Katze nach Deutschland ein - das ist also nichts anderes, als wenn ich Dickie diese Woche schon abholen könnte. Aber mal sehen, vielleicht ändert sich die Ansage ja morgen schon wieder.
@Danke Maren, dass er das so entspannt nimmt, ist schon sehr beruhigend. Aber da auf der Station haben die auch deutlich mehr Zeit für die Katzen als im normalen Betrieb einer Tierklinik.
LG Silvia
Ja da hast du vollkommen recht!
Was würdest Ihr nun machen, ich habe gestern mal mein Tabletten "vorrat" nachgezählt wie lange ich jetzt noch damit hin komme und ich würde bis zum 26.06 mit den Tabletten kommen, laut Tierklinik soll ich ja 3 tage vorher das ganze absezte allerdings wären das nun 4 tage vorher, meint Ihr der eine Tag macht was aus? oder ich muss guckne das ich mit 1 Tablette beim Tierarzt noch hole? Was meint Ihr?
Vivie, es ist schon ein wenig absurd, das Ganze. Ihr "führt" ja bei der Rückreise eine strahlende Katze nach Deutschland ein - das ist also nichts anderes, als wenn ich Dickie diese Woche schon abholen könnte. Aber mal sehen, vielleicht ändert sich die Ansage ja morgen schon wieder.
@Danke Maren, dass er das so entspannt nimmt, ist schon sehr beruhigend. Aber da auf der Station haben die auch deutlich mehr Zeit für die Katzen als im normalen Betrieb einer Tierklinik.
LG Silvia
Vivie, ich würde mir wegen dem einen Tag auch keine Gedanken machen, wir mussten ja sogar sieben Tage vorher absetzen.
@Marion: Heute wird wieder ein Blutbild gemacht, so dass ich den aktuellen T4-Wert wohl morgen erfahren werde.
LG Silvia
Das ist bei denen eigentlich auch der Fall, doch es wurde in meinem Fall anders entschieden und zwar von der Ärztin direkt. Da die Werte ja so aussehen als wenn er nix bekomen würde, ist es denen zuviel risiko es soweit vorher abzusetzen, ich werde es nun 4 tage vorher absetzen und dann ist gut. Ich habe Quinie gestern wieder geworden und er ist bei 4,6 kg 🙁 bin nervlich am ende... wie soll ich die Zeit schaffen wenn er nach Belgien geht?
Komm, das schaffst Du. Es ist nicht einfach, aber denke immer daran, dass es danach nur noch aufwärts gehen kann.
LG Silvia
Was ist aber wenn was schief läuft? ein kleines Risiko ist es ja schon, da Quinie ja auch Herzkrank ist 🙁. Ich habe so schiss das ich Ihn nicht mehr mit nachhause bekomme.
J
Ansonsten soll er aber gut drauf sein und ist, was das Futter angeht, wieder gut dabei.
LG Silvia
Vermutlich, ist nun im Nachbar-Komplex ein Bikini-Katzen-Mädchen eingezogen.😀