Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagt das Dein Tierarzt? Dann liegt der aber falsch. Ich musste das Carbimazol auf Anweisung der Ärztin in Gießen eine Woche vorher absetzen. Da würde ich mich an Deiner Stelle ganz strikt an die Anweisungen der Klinik in Belgien richten und die Aussage Deines Tierarztes ignorieren.
LG Silvia
Hallo Vivie,
bevor Du einen sorgenvollen Abend hast: Das Blutbild ist absolut normal für eine SDÜ-Katze. Leukozyten und Hämatokrit sind bei SDÜ sehr häufig erhöht, ebenso die Leberwerte. Das ist/war bei uns ganz genauso. Durch die RJT dürfte sich das ganz schnell normalisieren. Der Organismus arbeitet ja durch die verstärkte Ausschüttung von Schilddrüsenhormonen auf Hochtouren und das wirkt sich auf alle Organwerte aus. Also entspann Dich, trinkt ein Glas Wein, alles halb so wild.
Das einzige, was ich da ein wenig im Auge behalten würde, ist der Eisenwert. Aber auch der kann stark schwanken.
@Billie: Wann ich den Dicken abholen kann, hängt von der Strahlung ab, das erfahre ich hoffentlich am Montag. Und dann werde ich vermutlich einen total verwöhnten Kater zu Hause haben, der in der Klinik derzeit ein "All you can eat"-Buffet bekommt - der wird sich wie im siebten Himmel fühlen😉
Deine Tierärztin scheint sich aber wirklich nicht so gut im Thema auszukennen 😉 Da haben wir Laien ja zum Teil schon mehr Wissen.
LG Silvia
Liebe Silvia,
ich drück euch ganz fest die Daumen, dass dein Dickie ganz bald wieder heim zu euch darf und das es ihm dann richtig gut geht.
Alles Liebe für euch
Billie + Reza, der heute ausser fressen und schlafen nichts macht 🙂
Er frisst ordentlich und wenn ein Pfleger in den Raum kommt, versteckt er sich noch kurz, sobald er aber angesprochen wird, verlässt er die Deckung und ist ganz interessiert. Die sind sehr zufrieden mit ihm...
Morgen werde ich ja hoffentlich erfahren, wann ich ihn holen kann.