Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte geh nicht davon aus dass alle Briten gleich sind, sie sind auch nur Katzen und dementsprechend jede für sich anders.
Diese starren Rassebeschreibungen führen total in die irre weil sie einfach nicht auf jedes Tier der Rasse zutreffen können.
Egal welche Rasse oder Nichtrasse es werden soll, es ist nur dann eine gute Idee wenn ihr zwei Kitten nehmt!
Er ist seit 2 Tagen weg?😱
Ja! ich habe bei Anis schon geschaut aber da ist nichts. Mir haben viele Leute gesagt, das sei nicht ungewöhnlich und ich solle mir keine Sorgen machen. ich hänge Morgen aber trotzdem Zettel auf.
wenn er draussen aufgewachsen ist und euch auch bereits so deutlich gezeigt hat dass er den Freigang wieder will, wird es leider nicht möglich sein ihn in der Wohnung zu halten.
Solltet ihr euch mit dem Gedanken an Freigängerkatzen so gar nicht anfreunden können, wäre es eventuell noch eine Überlegung wert, ihn in ein gutes Zuhause mit Freigang zu vermitteln, auch wenn es euch schwer fällt.
Und dann könntet ihr über zwei Wohnungskatzen nachdenken.
(Wobei es natürlich schade ist die Katzen nicht rauszulassen, wenn die Umgebung für den Freigang gut geeignet ist 🙂 )
Hoppala, mooooment.
Der Kater war am 31.12. zum ersten Mal draussen? 😕
Das war wirklich nicht eine schlechte Idee, er kennt sich doch vielleicht gar nicht richtig aus und dann die Knallerei 🙁
Das kann ihn heftig verschreckt haben!
Am 29. 12 haben wir ihn rausgelassen und damit gerechnet, dass er gleich wieder kommt. Das würde eigentlich zu ihm passen
Ihr werdet Euch sicher aufregen oder lachen aber am Abend, als es draussen ruhig war, haben wir Chucky auf den kurzen Spaziergang mitgenommen und haben uns manchmal mit ihm hingesetzt. Also er kennt die nähere Umgebung, Autos... und wir haben ihn draussen gefunden.
Geh und such den Kater!
Ich kann das gerade nicht verstehen.
Echt nicht!
Mein Mann sucht ihn gerade. Wir wechseln uns ab. Warum meinst Du? Wir haben das mit unserem TA besprochen und es vorbereitet. Das Einzige was ich nicht gedacht hab, ist dass er solange weg bleibt. Wir suchen ihn schon seit dem 29ten am Abend. Wir glauben, dass ihn jemand zu sich genommen hat![]()
Der Kater ist seit dem 29. weg.
Gestern war Silvester mit Ballerei!
Und du sitzt in aller Seelenruhe hier und denkst über ne 2. Katze nach.
Unglaublich!
Mein Mann sucht ihn gerade. Wir wechseln uns ab. Warum meinst Du? Wir haben das mit unserem TA besprochen und es vorbereitet. Das Einzige was ich nicht gedacht hab, ist dass er solange weg bleibt. Wir suchen ihn schon seit dem 29ten am Abend. Wir glauben, dass ihn jemand zu sich genommen hat![]()