Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, den Eindruck habe ich auch und deswegen hatte ich ja gestern zunächst den Post von Freewolf kritisiert, wie sich herausstellte war die Frage nach dem Plan B aber nicht unberechtigt.Hier im Forum werden ja eine ganze Menge Katzen aus dem Ausland vermittelt.
In diesen Threads habe ich nie Fragen nach einem Plan B gehört.
Ja, das stimmt auf jeden Fall! 🤩Freuen wir uns doch einfach, daß mal wieder eine kleine Seele ein Zuhause findet, für die die Chancen sicher nicht gut standen. 🙂
Ja, ich bin wieder ein Spielverderber, aber....wann wurde denn der gelbe Napf das letzte Mal gesäubert? 😳
Sei nicht so pingelig, dafür ist die eine Katze doch schneeweiß 😉Ja, ich bin wieder ein Spielverderber, aber....wann wurde denn der gelbe Napf das letzte Mal gesäubert? 😳
Ich würde dir sowieso empfehlen, auf Keramik zu wechseln, da Plastik gern mal für Kinnakne sorgt.
Dem kann ich so nicht zustimmen. Persönlich habe zumindest noch nie "Wertungen" über tierunabhängige Themen gelesen ( bei dir ist es aber unordentlich....du musst mal wieder saugen...). Manche Dinge sind sicher relativ ( hier helfen Katzen beim Auspacken der Einkäufe und ich schneide nicht vorher die Griffe auf) und da hilft es, wenn man vielleicht 1-2 Sätze zur Situation schreibt. Aber grundsätzliche Hinweise, wenn es um den Schutz der Tiere geht, finde ich nicht verkehrt. Manches bedenkt man einfach nicht. Ich las z.b mal, dass so angebrachte Spielzeug am Kratzbaum gefährlich werden kann und hab es bei uns dann entfernt. Ganz ehrlich, ich habe da vorher nicht dran gedacht, obwohl es eigentlich logisch ist. In diesem Sinne - es ist dann durchaus ein "auf die Katze schauen".Man muss da verdammt aufpassen, was man ablichtet bzw. hier postet.
Ich stimme dir zu.Man muss da verdammt aufpassen, was man ablichtet bzw. hier postet.