balulutiti
Forenprofi
Mir reicht es ja eigentlich, wenn mein 7kg Brummer zu mir ins Bett springt......aber seht selbst!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es furchtbar, aus den Tieren Handaufzuchten zu machen, die dann mit 6-8 Wochen abgegeben werden.
Wenn man ein bißchen googelt, stößt man auf schauerliches: es werden nicht nur (vergleichsweise kleine) Servale gehalten, sondern auch sehr viele Geparden und Tiger, sogar Löwen! Alle diese Katzen werden sehr sehr klein von der Mutter getrennt und mit Hand aufgezogen, das ist auch die einzige Chance, sie halbwegs zahm zu bekommen. Trotzdem passieren gerade mit Großkatzen viele Unfälle...
Mir reicht es ja eigentlich, wenn mein 7kg Brummer zu mir ins Bett springt......aber seht selbst!
Sigfried und Roy ;-)Mir taten auch nie die beiden Zirkusheinis aus den USA leid, von denen der eine von seinem weißen süßen Tiger-katzi-tatzi fast erlegt worden wäre, wie hieß der doch gleich?
Wenn ich mit Katzen spiele,Mir taten auch nie die beiden Zirkusheinis aus den USA leid, von denen der eine von seinem weißen süßen Tiger-katzi-tatzi fast erlegt worden wäre, wie hieß der doch gleich?
Wenn ich mit Katzen spiele,
muß ich mit Kratzern rechnen😀
wenn es nicht letztendlich zum Schaden der Tiere wäre, würde ich ja grundsätzlich zu Schadenfreude neigen. Das haben sie eben davon, wenn sie mit Raubtieren kuscheln wollen.
Oh meine Güte, das ist so schrecklich 😱 ...So stolze Tier *schnief*. Da blutet mir wirklich das Herz. Und es macht mich sauer. 😡😡
Ich finde die Geschichte mit dem Bären am allerschlimmsten - der konnte nicht mal stehen, weil er in so einem kleinen Käfig gelebt hat, und nur der 9jährige hat ihn mit Hundefutter gefüttert
wenn es nicht letztendlich zum Schaden der Tiere wäre, würde ich ja grundsätzlich zu Schadenfreude neigen. Das haben sie eben davon, wenn sie mit Raubtieren kuscheln wollen.
Mir taten auch nie die beiden Zirkusheinis aus den USA leid, von denen der eine von seinem weißen süßen Tiger-katzi-tatzi fast erlegt worden wäre, wie hieß der doch gleich?
Deshalb sitze ich auch immer mit einem schadenfrohen Grinsen vorm TV/Computer, wenns mal wieder heißt spanischer Torero von Stier auf die Hörner genommen.
Ja, erst letztens, als ein Stier dem Torero den Kiefer durchbohrt hat.
Kultur hin oder her, das ist für mich in einer zivilisierten Welt nicht mehr vertretbar.
Die tiere leiden und das ist schlimm.
Servalkatze war seit gestern nicht mehr online.
Ich würde gerne wissen, ob eine Diskussion noch stattfinden wird oder ob nur die "Zucht" vorgestellt werden sollte.
www.tierdoku.de/index.php?title=Serval - Im Cache
Man beachte:
Die Säugezeit des Servals erstreckt sich auf 5-6 MONATE!
Bei dir: Trennung mit 4! Wochen von der Mutter, Abgabe mit 6-8 WOCHEN!