merlin 13
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry, aber denkt ihr (und da spreche ich alle Kritiker an, und nicht nur Merlin) wirklich, ich werde hier jetzt preisgeben welche Tiere wir halten?
Nein, das werde ich nicht tun.
Wenn ihr bei einem Serval so abgeht, möcht ich nicht wissen welche Morddrohungen ich dann bekommen würde
weil deine art und weise einfach unter aller kanone, völlig aus jedem zusammenhang gerissen ist.. in sich keinen sinn ergibt und einfach nur drauf aus ist stunk zu machen ;-)
*pffft* ich halte auch Wildtiere: Libellen, Bienen, Nachtfalter, Stechmücken, Asseln....
Ach ja? Sorry da gab es echt schon schlechter gelaunte User. Ich hatte ja auch geschrubt, daß ich nicht so gut drauf bin...
Ist der Fred hier immer noch aktiv?
Ich lese hier, von Anfang an mit. Ich bin gerade, auf Krawall gebürstet! Und deshalb schreibe ich jetzt mal. Es kotzt mich echt an, daß die/der/das TE nicht auf Fragen antwortet! Desweiteren, bin ich bestürzt, daß es echt wohl viele (dumme) Menschen gibt, die der Meinung sind, sich WILDTIERE halten zu wollen/müssen. *kotz*
Meine Fresse. Hier hab ich gerade 35 Grad im Schatten auf dem Balkon!!! Ich leide sowas von, mit meinen Tieren!!! (Die liegen *sieht echt süß aus* unbeteiligt und total fertig, auf den "kühlen" Fliesen in der Küche/Bad) Und da gibt es echt Leute, die 8000 Euro für nen Wildtier hinblättern! Unglaublich.
Mich nerven hier und heute, ganz extrem, die ganzen Ausflüchte und Enthaltungen, der/des TE.
Sorry für mein Geschreibsel. Ich bin echt geladen...
Mods, haben das Recht, diesen Beitrag zu löschen... *wegen der Kraftausdrücke und so...*
Scheinbar macht die Hitze manchen Menschen doch sehr zu schaffen. Anders kann ich mir solche Äußerungen nicht erklären.
Andere Mitschreiber nutzen das Forum um ihre übergroßen Schuhe und ihre Shirts an den Mann zu bringen. Was hat das denn mit Katzen noch zu tun?
Scheinbar macht die Hitze manchen Menschen doch sehr zu schaffen.
Wenn Du mit häßlichem Hund mit großem Gebiss die sog. Listenhunde meinst, dann muss ich Dir aber ganz entschieden widersprechen: sie sind 1. nicht häßlich und 2. auch nur dann agressiv, wenn der am Ende er Leine ein Ar.... ist.
Ich würde nicht die Rassen verbieten, sondern die Leute, die sich so ein Tier zulegen ganz gründlich durchleuchten.
Übrigens hätte ich gerne noch eine Liste von Serval behandelnden TA's, bitte nach PLZ sortiert...........
Warum muss man einen häßlichen Hund mit übergroßem Schädel und Gebiss haben?
Und gerade bei letzteren - wär hält sich sowas - Hohlköpfe, die ihr Selbstbewußtsein nicht mit Menschenverstand, sondern nur sichtbaren Symbolen aufpimpen können ...
Es is cool .... sonst nix.
mein ich doch 😉
der arme Hund kann ja auch nix dafür wie er aussieht, oder von wem er gehalten wird. Im übrigen hatte ich mal einen Bullterrier auf dem Schoss, der total verschmust war ... Es fällt halt auf, dass v.a. Flachzangen gerne sowas wie Bullterrier halten ... und entsprechend erziehen.
Dass z.B. Rottweiler auf der Liste stehen, habe ich nie verstanden ... die können so süß sein ...
aber jetzt werd ich OT
15 qm sind nur Mindestanforderungen. Jeder vernünftige Herrchen wird das Gehege möglichst großzügig bemessen.