Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Quetschkäfig gibt jeder TA Narkose
Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Wie dumm von mir. Sorry 🙂
Zu den Listenhunden... ich kenne sie auch nur als totale Schmusebacken. Meinst ist die Rute das gefährlichste an diesen Hunden. Leider ist es schwierig einen gut sozialisierten und katzenverträglichen aus dem Tierschutz zu bekommen.
LG
Birgit
Solltest Du Bedarf haben, ich sitze an der Quelle. Es gibt sehr viele liebe und verträgliche Listis, die Hände ringend suchen.
Egal ob Wildtier, Haustier oder sonst was...super schöne Tiere sind es auf jeden Fall!!!
Möchte man wirklich was ändern (was wohl kaum möglich ist), müßte man sich für den Schutz des Lebensraumes der Tiere einsetzen und nicht irgendein exotisches Tier produzieren, das das Wohnzimmer von irgendwelchen Menschen schmückt...
Die Geparden waren so zutraulich und verschmust, dass sie der Köchin sogar durchs Fenster ins Schlafzimmer aufs bett gehüpft sind und sich dort von ihr - zum Aufwachen schnuckeln ließen.
Aber dort werden sie nach Möglichkeit nach bestimmter Zeit wieder ausgewildert.
Aber Privatleute dürfen die (eurer Meinung) ja nicht halten, weil das mit der Arterhaltung und Genpoolerweiterung ist ja Schwachsinn...
Auf was für Ideen manche Leute kommen, ist unglaublich http://www.mv-online.de/lokales/krei...am_Heuweg.html .
Ich hoffe mal, dass es bei der Entscheidung bleibt. Bei uns in der Zeitung steht heute, dass ein neuer Anlauf zur Genehmigung gestartet werden soll .
Also manche Leute...
Ich meine ich finde die Zucht von gefährdete Tierarten sehr sehr erstrebenswert. Jedoch sollte man dies NICHT aus profitgier tun, und man sollte Ahnung von Genetik, biologische besonderheiten und vieles mehr haben. Und, das finde ich ganz wichtig, sollte es in dem "heimatland" dieser Tiere geschehen. Oder zumindest so angepasst, dass die "gefangenschaft" weniger störend für die Tiere empfunden wird. Aber neeee... Manche Leute denken eben nur ans Geld, und da wird halt auch mal ne vom aussterbenbedrohte Tierart vorgeschoben
Ich finde das Urteil gut!
LG