Lynxlover
Forenprofi
Mei, ist es schon so weit 😀 Na dann wünsche ich weiterhin fröhliches hibbeln und eine reibungslose Zusammenführung 😀
Und ganz ehrlich, was ist es denn schon wenn man vom Tag der Geburt oder vom Tag der Deckung an warten muss. Ich warte schon seit Moooonaten das Amélie alt genug für Babys ist, jetzt ist sie es und ich warte das sie rollig wird, dann werde ich warten ob sie tragend ist, und ich warte und warte 😳
Ach, laß dich knuddeln, Mignon 😀... Nix als Streß, denn warten ist auch Streß, finde ich. Positiver Streß, in diesem meinem Falle, aber dennoch. Blutdruck steigt, Herz pumpert, Adrenalin steigt 😀 😀 😀
Warte nur (schon wieder 🙄), bis du an der Wurfkiste sitzt und Amélie dich angrinst, während du schon gedanklich Stunden weiter bist... Hoffentlich hast du nicht genau so ein Katastophenhirn wie ich, das sich die unmöglichsten Dinge ausdenkt - bar jeder Logik 🙄 😀
Dann hoff ich einfach mal für dich, daß die Dame endlich hinne macht und sich bequemt. Auch, wenn die Jahreszeit jetzt nicht danach wäre...