So ganz allmählich bin ich...

• Themenstarter Themenstarter Lynxlover
  • Beginndatum Beginndatum
Mei, ist es schon so weit 😀 Na dann wünsche ich weiterhin fröhliches hibbeln und eine reibungslose Zusammenführung 😀

Und ganz ehrlich, was ist es denn schon wenn man vom Tag der Geburt oder vom Tag der Deckung an warten muss. Ich warte schon seit Moooonaten das Amélie alt genug für Babys ist, jetzt ist sie es und ich warte das sie rollig wird, dann werde ich warten ob sie tragend ist, und ich warte und warte 😳

Ach, laß dich knuddeln, Mignon 😀... Nix als Streß, denn warten ist auch Streß, finde ich. Positiver Streß, in diesem meinem Falle, aber dennoch. Blutdruck steigt, Herz pumpert, Adrenalin steigt 😀 😀 😀

Warte nur (schon wieder 🙄), bis du an der Wurfkiste sitzt und Amélie dich angrinst, während du schon gedanklich Stunden weiter bist... Hoffentlich hast du nicht genau so ein Katastophenhirn wie ich, das sich die unmöglichsten Dinge ausdenkt - bar jeder Logik 🙄 😀

Dann hoff ich einfach mal für dich, daß die Dame endlich hinne macht und sich bequemt. Auch, wenn die Jahreszeit jetzt nicht danach wäre...

A

Werbung

Man sagt ja, der Weg ist das Ziel 😀

Nu, aber irgendwann mal ankommen wäre doch auch ganz nett, oder? 😳 😀

Weißte was ich erste gelesen habe?
"Am Sonntag - so nix dazwischen kommt *hoff* zieht diese Truppe ein."
upps.gif

Aber is ja dann doch nur einer, aber so ein Hübscher. :pink-heart:

😱 😱 😱

Also damit wäre ich restlos überfordert 😱

Neee, wirklich nur einer, damit ist mir restlos Genüge getan... 🙄 😀

Ist Miule immer noch zu haben?
omg.gif

Ist Miule immer noch zu haben?
omg.gif

habsch eine Seite weiter vorne schon geschrieben 😉... und ich könnte ja erwähnen, daß mittlerweile zwei weitere Coonbolde das Licht der Welt erblickt haben *flöt*... Sindri und Tyra sind Onkel und Tante geworden *nochmalflöt*...

Lisa steht nur auf Kriegsfuß mit dem PC und kriegt ihre Seite nicht aktualisiert 🙄 😀

Werbung:
Liebe Tinna,

das scheint Gedankenübertragung gewesen zu sein... 😀😀😀

Ich habe mir für heute auch vorgenommen Dir zu schreiben und, wie damals bei Sindri und Týra, die Tage zu zählen bis Pinu'u einzieht... 🙂

Ich freue mich ja schon sooo doll!!!!

Drück Dich!

Knutscher an meine Patis und auch die anderen Plüschis!

Liebe Grüße,

Hallo Tanja *wildwink* 😀...

mein persönlicher Countdowner *gg*...

Knuddler hab ich ausgerichtet und werden umgehend zurückgegeben - meinem Paten-Motti natürlich bittschön eine Extra-Portion 😀

Bin wirklich schon sehr gespannt, was meine Meute zu Pinu'u sagen...

...noch viermal schlafen *ächz*... 😀

Tinna... und bald ist schon Zeit zum Heia machen... 😀

Also würde ich mal sagen, daß Du diesen Tag auch wieder bravourös gemeistert hast... 😀😀😀

Motti sagt übrigens artig danke! 😉

Ich freue mich ja schon sooo Euch wiederzusehen und Pinu'u endlich mal in echt sehen zu können..... :pink-heart:

Guten Morgen liebe Tinna!

Jetzt ist es doch schon fast geschafft! 😀

Heute ist Donnerstag... dann noch Freitag, Samstag und Sonntag ist dann der große Tag da!

Ich freu mich ja soooo für Euch!!!!

Liebe Grüße,

Nur noch dreimal schlafen....

....noch sooooo lange! 😀 😀 😀

Ich freu mich auch schon so auf dich! Das wird einfach eine tolle Zeit *sing*... 😀 😀

Werbung:
Hallo!

Ich seh deinen Thread erst jetzt, weil ich die letzten zwei Tage kaum im Forum war - MEIN Kleiner ist nämlich seit vorgestern da🙂.

In drei Tagen ist es dann ja auch bei dir so weit! Ich bin echt gespannt!

Liebe Tinna!

Geschafft!!! 😀😀😀😀

Heute ist der große Tag da!!! :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Ich freue mich ja sooooo doll mit Euch!!!!

Und ich freue mich schon ganz doll auf die ersten Berichte und Fotos! 😉

Liebe Grüße,

ich bin auch schon ganz gespannt !!! 🙂

....ich nicht... keine Spur...

Bin seit sieben Uhr auf, hab die Wäsche in die Maschine gepackt, den Katzenbrunnen gereinigt, das Klo geputzt - menschliches wie kätzisches - hab gestaubsaugt, die Spülmaschine eingeräumt, den Kuchen hergerichtet, die Miezen gebürstet...

neeee, ich bin nicht aufgeregt...

...noch vier Stunden, oder so *HIBBEL*!!!!!! 😀 😀 😀

Alles in allem sieht das dann so aus - in etwa:

😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Tinna.... ich würde ja soooo gerne Mäuschen spielen!!! 😀😀😀😀

Aber ich freue mich ja sooooo doll....

:yeah::muhaha::yeah::muhaha::yeah::muhaha::yeah::muhaha::yeah::muhaha::yeah::muhaha::yeah::muhaha::yeah::muhaha::yeah::muhaha:

Und Deine Aufregung kann ich ja mal gar nicht verstehen... 🙄

Werbung:
Gleich ist es soweit..... *hibbel*

Ist Lisa schon da???

Ja, da war ich schon da ;-)
Pinu-u ist der absolute Superkater *neinichbinnichtvoreingenommen* und war ganz tapfer und hat beim Autofahren nur die ersten 5 Km geweint und bei Tinna ist er aus dem Kennel gehüpft und war einfach da. Ab und zu kahm er kurz zum schmusen vorbei. Aber dann ist er wieder los um sich umzuschauen. Sindri ist ziemlich durch den Wind und Tyra war auch nicht begeistert. Skyla war überraschend relaxed (solange der Bub nicht zu nahe war) und Laxi war wieder mal der gute Onkel 😀
Den Rest soll euch Tinna erzählen ;-)
Ich war auch tapfer *jawoll* und habe nicht den ganzen Heimweg geweint. Pinu-u hat sich so wohl gefühlt das ich nicht das furchtbare Gefühl hatte ein armes Katzenkind sitzt jetzt verlassen unter dem Sofa und weint. Als wir gefahren sind saß er auf dem Kratzbaum und wurde von Tinnas Familie rundherum bespaßt.
Ich bin mir sicher, ihm gehts saugut 😀
Und ich werde ihn sicherlich noch sehr, sehr lange wahnsinnig vermissen...
Liebe Grüße, Lisa

Hallo ihr da alle,

....*HIER* gehts nun weiter mit Pinus Einzug....

😀
😀