So ganz allmählich bin ich...

• Themenstarter Themenstarter Lynxlover
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, da war ich schon da ;-)
Pinu-u ist der absolute Superkater *neinichbinnichtvoreingenommen* und war ganz tapfer und hat beim Autofahren nur die ersten 5 Km geweint und bei Tinna ist er aus dem Kennel gehüpft und war einfach da. Ab und zu kahm er kurz zum schmusen vorbei. Aber dann ist er wieder los um sich umzuschauen. Sindri ist ziemlich durch den Wind und Tyra war auch nicht begeistert. Skyla war überraschend relaxed (solange der Bub nicht zu nahe war) und Laxi war wieder mal der gute Onkel 😀
Den Rest soll euch Tinna erzählen ;-)
Ich war auch tapfer *jawoll* und habe nicht den ganzen Heimweg geweint. Pinu-u hat sich so wohl gefühlt das ich nicht das furchtbare Gefühl hatte ein armes Katzenkind sitzt jetzt verlassen unter dem Sofa und weint. Als wir gefahren sind saß er auf dem Kratzbaum und wurde von Tinnas Familie rundherum bespaßt.
Ich bin mir sicher, ihm gehts saugut 😀
Und ich werde ihn sicherlich noch sehr, sehr lange wahnsinnig vermissen...
Liebe Grüße, Lisa
Lisa, ich bin mir sooooo sicher, daß Pinu'u bei Tinna so richtig gut aufgehoben ist. 😀

Ich freue mich schon riesig den kleinen Knopf endlich mal kennenzulernen... :pink-heart:

A

Werbung

So, fünf Tage sind vergangen und was soll ich sagen...

...er war immer schon da 😀

Tyra muß zwar ab und an noch ein wenig fauchen (wenn sie dran denkt *gg*), Skyla ist sowieso friedlich und Sindri...

...Sindri hat einen neuen Sparring-Partner und jemanden, der ihm hilft, seine Übeltaten noch zu verfeinern und bis ins Detail auszufeilen 🙄 😀

Heute morgen haben sie gemeinsam den Vorratskarton an Bozita-Päckchen ausgeräumt und dabei sind etliche - naja - etwas aufgegangen *grml*. Winzige Löcher von den winzigen Krallen des Mini-Gfretts, größere Löcher von Sindris Zähnen, der halt mehr von der kraftvoll-zupackenden Art ist *doppelgrml*...

Mittlerweile hat Klein-Pinu auch raus, wo WIR die Nächte verbringen, die seitdem nur noch "Nächte" heißen und nicht mehr "erholsamer Schlaf" *lach*. Er will mitternächtens schmusen, legt sich wie ein Nackenhörnchen um meinen Hals, daß mir die Luft wegbleibt, tretelt mir soviele Nestchen in die Haare, daß ich schon an eine praktische Kurzhaar-Frisur dachte, putzt mir die Nase, bis sie wund ist und verteilt Küsschen, die man unmöglich unbeantwortet lassen kann 😳 😀

Kurz - er ist ein Schatz! 😀

Unschulds(b)engel... sooooo lieb....
PB208242.jpg

Allerdings entgeht ihm NIX. Wirklich nix. Grad noch tief geschlafen, hilft er schon wieder fleißig im Haushalt 🙄 😀
PB208249.jpg

Tyra ist auch auf dem besten Wege, den Buben zu akzeptieren...
PB208233.jpg

Trara!!!! Die erste gemeinsame Mahlzeit. Skyla beteiligt sich nie am Essen, von daher ist das definitiv das erste Mal, daß alle - ohne Knurren und Fauchen - zum Essen gekommen sind *freu*
PB208225.jpg

Mein kleiner Blaubär, mein Mini-Kirk... ich bin so froh, daß du da bist *herz* :pink-heart:

Liebe Tinna, wenn ich das hier so lese, dann geht mir echt das Herz auf. :pink-heart:
Und dazu diese süßen Bilder. :pink-heart:

Ich wußte ja, daß Du Deine Entscheidung nicht bereuen wirst, aber das ist doch einfach nur einmal und traumhaft...

Und jetzt bin noch viel, viel hibbeliger... 😀

Liebe Tinna, wenn ich das hier so lese, dann geht mir echt das Herz auf. :pink-heart:

Ich wußte ja, daß Du Deine Entscheidung nicht bereuen wirst, aber das ist doch einfach nur einmal und traumhaft...

Und jetzt bin noch viel, viel hibbeliger... 😀

Tanja, du wirst staunen, wenn du hier aufschlägst 😀. Selbstbewußtsein ist sein zweiter Name *gg* und er hat ein fürchterlich einnehmendes Wesen 😀...

Am Sonntag hab ich die Entscheidung so momentan schon ein wenig bereut. Als Sindri so durch den Wind war, Tyra nur gefaucht hat und alles drunter und drüber ging... Das war der Moment, wo ich mich schon fragte, warum. Hat doch alles gut funktioniert und alle waren glücklich.

Heute kann ich sagen: ja, diese Entscheidung ist nicht zu bereuen. In keinster Weise *gg*. Meine Bande hat das alles wunderbar geregelt und es ist wirklich, als wäre er schon immer hier gewesen...

Btw...nur noch einen guten Monat, Tanja! Dann sehen wir uns wieder *juchz* 😀

PS: Heute zieht Picinauco um, der Puk... Wird wieder ein harter Tag für Lisa 🙁 ...

Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie ich mich schon jetzt freue und es eigentlich schon gar nicht mehr abwarten kann....

Und es freut mich soooo doll, daß jetzt endlich alles so ist, wie Du es Dir erhofft hast!!!! :muhaha:

Arme Lisa... 🙁