THM wie gehts weiter?

• Themenstarter Themenstarter momochico
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da war wohl ein Moderator etwas übereifrig 🙄
Nein, da täuscht du dich.
Ich habe den Thread erst auf "Anweisung" und nach mehreren Rücksprachen hin geschlossen, nicht aus reiner Willkür.

🙄

A

Werbung

Es kennt doch keiner hier die Fakten. Leute, wartet doch ab, was letztendlich rauskommt bei den Untersuchungen.

S.a.r.a.h: Im Dunklen, das kann im Winter heißen ab 17 Uhr. Wann denn nun? Laß es doch mal gut sein, drück den Katzen die Daumen und klär das mit der THM. Hier kann doch keiner sagen, was war, da es einfach zwei Darstellungen gibt. So wie ich das sehe, geht die Zeit, die die THM hier aufwenden muß, weil du in der ersten Sorge um die Katzen evtl. etwas unüberlegt hier gepostet hast, jetzt den Katzen ab. Das kann deine Absicht doch nicht sein. Warte doch mal ab, was die Untersuchungen ergeben. Lies dir die E-mail, die du bekommen hast mal durch. Wenn es dir danach ist, kannst du sie ungekürzt hier posten. Hier krähen ja soviele nach dem Recht auf Information. Aber hier jetzt immer anheizen bringt doch nichts. Am allerwenigsten den Katzen.
Hallo! Die Uhrzeit wurde jetzt schon mehrfach genannt, so gegen acht Uhr!

Nein, da täuscht du dich.
Ich habe den Thread erst auf "Anweisung" und nach mehreren Rücksprachen hin geschlossen, nicht aus reiner Willkür.

🙄

Und das war gut so 😉
Und wenns hier so weiter geht, wird es wohl auch nicht mehr lange dauern 🙄

Noch einer Interesse, wie es mit den Katzis weiter geht oder steht das mittlerweile hinten an?

Sarah, das ist aber doch keine ungewöhnliche Uhrzeit, die meisten Supermärkte haben genauso lange auf.

Den Katzen sind hier alle erdenklichen Daumen und Pfoten gedrückt!

Werbung:
Sarah, das ist aber doch keine ungewöhnliche Uhrzeit, die meisten Supermärkte haben genauso lange auf.
Carina hatte sich um kurz nach sechs für wenig später angekündigt. Um acht kamen dann ein Mann und C & L. Ich bin nur ich, konnte mich also auch nicht wheren, und für mich war das wie ein Überfall.

S.a.r.a.h jetzt ist mal gut ,wo hab ich geschrieben das ich Zugang zum Katzenhaus habe?
Wir alle hier kämpfen mit den Beiden.Sei es durch Daumendrücken oder vor Ort.
War hier am recherchieren bis tief in die Nacht damit ja nichts übersehen wird,nichts unversucht bleibt ,um die Beiden zu retten.

Ich hab im Moment kein Verständnis und auch keinen Kopf für sowas.

Carina hatte sich um kurz nach sechs für wenig später angekündigt. Um acht kamen dann ein Mann und C & L. Ich bin nur ich, konnte mich also auch nicht wheren, und für mich war das wie ein Überfall.

Ist es nun gut? Ein Überfall schaut anders aus!

Nein Baby ging es vor ein paar tagen etwas schlecht da hat er einen leichten schnupfen gehabt ... er bekommt jetzt noch infusionen da bei einem Blutbild die Nierenwerte nicht so ganz on ordnung waren ... ich wollte damit nur sagen das Loraine und Carina vorsichtig sind und nicht einfach Kranke Katzen abgeben ... sie wollen warscheinlich erst einmal auf Nummer sicher gehen !

Ich denke nicht das eure Katze krank ist .. ich denke das ist reine Vorsichtsmahßnahme der beiden 🙂

Nach dem Drama hier verstehe ich das Handeln der THM, dass sie derzeit keine Miezen rausgeben und vor allem nicht Katzen mit auch nur den kleinsten Krankheitssymptom. Könnte sonst ja leicht wieder heißen: die THM vermittelt kranke Katzen.

Ich drücke den kranken Miezen im Katzenhaus ganz feste die Daumen damit sie bald wieder gesund sind, und den anderen dass dieses Drama bald vorüber ist und sie zu ihren Adoptanten können, bzw Adoptanten finden.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln und en Miezen die Daumen drücken!

Pia Mia,ich denke mal Nutri Paste wäre nicht schlecht und ne tolle Hilfe.

S.a.r.a.h jetzt ist mal gut ,wo hab ich geschrieben das ich Zugang zum Katzenhaus habe?
Wir alle hier kämpfen mit den Beiden.Sei es durch Daumendrücken oder vor Ort.
War hier am recherchieren bis tief in die Nacht damit ja nichts übersehen wird,nichts unversucht bleibt ,um die Beiden zu retten.

Ich hab im Moment kein Verständnis und auch keinen Kopf für sowas.
Ich kann nicht fassen, dass du so etwas von mir denkst! Pocholo war krank, bevor ich zum ersten Mal das KH auch nur betreten habe! Indal kannte ich auch nicht wirklich, die hatte ja auch schon Sorgen gemacht, als ich im Januar angefangen habe. Dixie habe ich immer nur von außen im Kratzbaum sitzen sehen!
Weißt du, dass ich dasselbe von dir denken könnte? Aber nicht in zehntausend Jahren würde ich das tun! Warum sollte ich? Warum würde irgendjemand aus dem KH soetwas schreckliches tun?
Den Mund verbieten lasse ich mir von dir übrigens nicht!
Ratlose Grüße,
Sarah, die schon so oft an "deine" Lilou gedacht hat & die dir zugestimmt hat als du darüber nachgedacht hast, Lilou aus dem KH zu nehmen und bei dir zuhause gesund zu pflegen.

Ist es nun gut? Ein Überfall schaut anders aus!
Inwiefern? Verstehe ich nicht! Hast du meine Schilderung des Vorfalls gelesen, der von der THM in keiner Weise widersprochen worden ist, obwohl sie mehrfach dazu aufgefordert worden ist?
Wie hättest du das denn aufgefasst, wenn dir das mit Maia passiert wäre? Wenn du hinter der Katze hergerannt wärst, die ohne Medizin und Box weggeschleppt wurde? Wenn du telefonisch, per email und per dem Auto hinterherrennen und rufen ohne Antwort auf deine dringende Frage geblieben wärst?

Werbung:
Inwiefern? Verstehe ich nicht! Hast du meine Schilderung des Vorfalls gelesen, der von der THM in keiner Weise widersprochen worden ist, obwohl sie mehrfach dazu aufgefordert worden ist?
Wie hättest du das denn aufgefasst, wenn dir das mit Maia passiert wäre? Wenn du hinter den Katzen hergerannt wärst, die ohne Medizin und Box weggeschleppt wurde? Wenn du telefonisch, per email und per dem Auto hinterherrennen und rufen ohne Antwort auf deine dringende Frage geblieben wärst?

Ich mag darüber nicht diskutieren .......

Kann dieses Theater im Thread nicht bitte aufhören, damit man vielleicht überlegen kann wie den Miezen zu helfen ist.
Dieses Hick-Hack hilft niemanden wirklich weiter. 🙁

PiaMia, es sollte schon Nutri cal oder Nutri plus sein, Vitamine alleine ist zu wenig,sie brauchen Energie und die ist in Nutri enthalten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.