Was möchtest du denn mit dem Beitrag erreichen?
Welche Kampagne??
Das einzige was Sarah und viele möchten ist eine klare Stellungsnahme, was abgelaufen ist.
Und wie schon erwähnt, wurde von Userin (Mir fehlt der name nicht ein, sry) so ungefähr 3 mal die gleiche Frage gestellt und es wurde ignoriert, warum frage ich mich?!?
Du bist der Meinung, nur weil Sarah und ein paar Andere einfach Antworten haben wollen springen jetzt alle Adoptanten ab?
Das was du geschrieben hast ist niveaulos und dafür müsstest du dich entschuldigen, genau wegen solch einer Aussage "DU SCHADEST DEN KATZEN" rechtfertigt Sarah und das ist eine miese Unterstellung von dir.
Ich sag es nochmal deutlich; keiner will der THM schaden geschweige denn den Katzen, aber wir wollen einfach nur Antworten auf unsere Fragen und solange das nicht passiert, wird weiter gefragt und diese Diskussionen werden nie ein Ende haben.
Es hätte gestern schon beendet werden können, wenn Carina sich deutlich und klar auf die Fragen geäußert häte, hat sie nicht, was manche irretiert!
Das einzieg um was es hier geht ist die fehlende Information und sorry, aber sowas macht keinen guten Eindruck.