THM wie gehts weiter?

• Themenstarter Themenstarter momochico
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@laetisha

ich kann mich jetzt nicht in jemanden hineinversetzen, dem man die Katzen einfach wegschnappt..... naja , wie auch immer....

wohl aber weiss ich, wie man sich fühlt, wenn man tagtäglich eine oder gar mehrere Katzen verliert und nichts und zwar gar nichts dagegen tun kann.🙁 Da denkt man nunmal nur daran, den Rest zu retten, an was andres kann man nicht denken. Wer dann noch an andere Menschen denken kann und wie es auf sie wirkt, hat meine absolute Hochachtung.

So und daran sollten wir nun wirklich denken..... wie kann man helfen?

A

Werbung

Gibt es eigentlich schon einen Päppel-Futter-Thread? Falls nicht macht doch einen auf mit den ganzen Rezepten 🙂

Super Idee!!!

@ Blümchen, ich hab echt nur das eine Rezept mit der Milch. 😳

Hallo Katzensilber...

Nutri Gel Plus kostet bei ner Online Apo grad nur 5,45€ anstatt UvP Hersteller 10€.
Ist aber pro Bestellung auf 10 Stück begrenzt. Versandkostenfrei ab 55€.

Zur Stärkung der Abwehrkräfte ist auch von Alfavet Pulmostat akut .
Ab 8 Flaschen kosten 100ml auch nur noch 10€ pro Stück. Beim TA gut und gerne leider 17€.

Ich würde euch gerne welche bestellen, wenn ich euch damit irgendwie helfen kann. Was wird denn noch benötigt?
Und vielleicht mag sich ja noch wer mit einklinken, dann könnten wir etwas mehr bestellen und müssten nicht mehrmals unnötige Versandkosten verursachen. 😉

Würde mich freuen, wenn ich/wir euch dahingehend etwas unterstützen können.

LG Miri

Ja, ich.
Schickt mir bitte eine PN mit der Bankverbindung, wenn bestellt wird.

Supi Sancho, dann sind wir ja mit Christine schon zu Dritt! Klasse. 🙂

Sie haben eingeräumt, dass triftige Gründe vorlagen. Es gibt Widersprüche, ob die Abholung angekündigt war oder nicht. Doch als Außenstehender kann man darüber nicht urteilen.
*seufz*
Ich habe Seiten vorher Sarah schon mein Mitgefühl zugesichert und bin der Ansicht, dass sie den Katzen keinerlei Leid zugefügt hat. Auch habe ich der THM meine Unterstützung zugesichert.
Dennoch maße ich mir nicht an zu urteilen, was nun wahr ist und was nicht.
Ich weiß es schlichtweg nicht.

.. und das sie es immer wieder tun würden.

ich glaube auch nicht das irgendein Leid zu gefügt wurde, aber wenn man nichts zu verbergen hat, muss man sich doch nicht so winden.
das verwirrt zusätzlich, bist du nicht meiner Meinung?
und Sarah hat es bisher nicht Stück geholfen.
ich bin ein Mensch der es hasst wenn es ungerecht zu geht und ich finde mit einer Nachricht wäre alles vom Tisch..
egal wer Fehler machte, das spricht nur für den der seinen Fehler(wenn es einen gab) einräumt.

Werbung:
Leider steht im Moment die Tube Nutro für 8,27 € drin. 🙁

Schaut mal hier:

http://medizinfuchs.de/

Dort könnt Ihr euch die aktuell günstigsten Preise raussuchen. 🙂

Ach, die aktualisieren stündlich. Hab die noch im Warenkorb zu dem Preis.
Sonst bestellen wir eben HIER für 5,78€ , Versandkostenfrei ab 35€! 😉

@laetisha

ich kann mich jetzt nicht in jemanden hineinversetzen, dem man die Katzen einfach wegschnappt..... naja , wie auch immer....

wohl aber weiss ich, wie man sich fühlt, wenn man tagtäglich eine oder gar mehrere Katzen verliert und nichts und zwar gar nichts dagegen tun kann.🙁 Da denkt man nunmal nur daran, den Rest zu retten, an was andres kann man nicht denken. Wer dann noch an andere Menschen denken kann und wie es auf sie wirkt, hat meine absolute Hochachtung.

So und daran sollten wir nun wirklich denken..... wie kann man helfen?

das versteh ich alles..
ich kann mich rein versetzen und finde es wirklich übel. wie auch immer es gelaufen ist, auf jeden Fall unschön!
und das sollte irgendwann geklärt werden...

Genauso gut können aber dutzende andere Gründe vorgelegen haben.
Wir wissen es nicht und Spekulationen verfehlen das Ziel.
Die THM schrieb, dass die Ermittlungen noch andauern und eine umfassende Stellungnahme wird folgen.
Die THM und Sarah klären diese Angelegenheit nun anscheinend privat (per PN) untereinander.
Wenn die THM etwas zu verbergen gehabt hätte, dann hätte sie außerdem wohl kaum aus freien Stücken die um sich greifende bakterielle Bauchfellentzündung im Katzenhaus mitgeteilt.

ich bin ein Mensch der es hasst wenn es ungerecht zu geht

Ich auch und aus diesem Grunde verurteile ich die THM nicht; denn ich weiß nicht, was vorgefallen ist.
Die letzten Seiten in diesem Thread und im Ursprungsthread schäumten über vor Verleumdungen und Beleidigungen, die auf unausgegorenem Halbwissen basierten. Von irgendeiner herrschenden Gerechtigkeit bzgl. der THM kann kaum die Rede sein.
Beide Parteien haben das Recht, fair behandelt zu werden.
Die Nerven liegen auf beiden Seiten blank und bisher kann nur mit Gewissheit gesagt werden, dass einige Katzenhaus-Katzen an einer mysteriösen Krankheit unbekannten Ursprungs gestorben sind und dass Pflegekatzen zurückgeholt wurden.
Mehr wissen wir Unbeteiligten nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Miri, wenn Du mir Deine Bankverbindung mitteilst, kommt noch was dazu 🙂

Ich würde euch gerne welche bestellen, wenn ich euch damit irgendwie helfen kann. Was wird denn noch benötigt?
Und vielleicht mag sich ja noch wer mit einklinken, dann könnten wir etwas mehr bestellen und müssten nicht mehrmals unnötige Versandkosten verursachen.

Ich würd mich auch gern mit ner Kleinigkeit beteiligen 😉

Carina hatte doch geschrieben, dass sie sarah eine Nachricht geschickt hat, in der sie alles erklärt. Wenn sarah mag, darf sie diese Nachricht gerne hier in den Thread posten. Und auch Carina hatte angeboten, dies zu tun, aber darauf gab es keine Reaktion.

Vielleicht sollte Carina das einfach posten, damit nicht gesagt werden kann dass Sarah keine PN erhalten hat...

Ich schick die Woche noch was raus an Carina und Loraine.

Werbung:
@lostsoul777
Ich hab zwar im Moment nicht so viel, aber ich möchte mich auch gerne beteiligen. Gibst du mir deine Bankdaten?

Schickst Du mir bitte auch per PN die Bankverbindung - wäre ansonsten morgen zu meiner Tierärztin gegangen.

Danke

Schickst Du mir bitte auch Deine Bankverbindung per PN.

Miri, wenn Du mir Deine Bankverbindung mitteilst, kommt noch was dazu 🙂

Ich würd mich auch gern mit ner Kleinigkeit beteiligen 😉

Wow - ihr seid toll! 🙂
Schreibt ihr mich bitte wegen der Bankverbindung noch mal an,
falls ich jemanden vergessen haben sollte, so langsam verliere ich alte Frau nämlich den Überblick! 😳😳😳
Danke...

So, ihr Lieben hier:

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/89698-paeppelrezepte.html

Eventuell könnte man es pinnen? * ganz lieb zu Tina und Miri guck*

Schatzi... wir können nur bei den Notfellchen was machen! 😳

Vielleicht sollte Carina das einfach posten, damit nicht gesagt werden kann dass Sarah keine PN erhalten hat...

Ich schick die Woche noch was raus an Carina und Loraine.

Ganz ehrlich?Daran hab ich auch schon gedacht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.