THM wie gehts weiter?

• Themenstarter Themenstarter momochico
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

unterstreiche ich mal fett!
übrigens war ich das, die mehrmals fragte.
die THM schadet sich selber, wenn sie so "Menschlich" mit Menschen umgeht.
die Frage steht immer noch im Raum ob man sich Sarah gegenüber so verhalten hat und was zu diesem Verhalten berechtigt!

jetzt den Leuten die nur nachfragen den schwarzen Peter unterschieben ist das letzte.

nochmal, wäre die Situation einer Userin bei einer anderen Orga passiert, einer die nicht hier im Forum ist, wäre das Geschrei gross gewesen.. auch von denen, die nun alles wieder unter den Teppich kehren wollen.

man muss sich mal vorstellen, man bekommt die Katzen einfach so weg genommen, ohne Kennel denn das dauert ja zu lange. zum Auto getragen und als Pflegi muss man sich das anschauen.. unfassbar!

Ob das genauso gelaufen ist, weiß keiner, denn die THM nimmt keine Stellung und mehrmals hattest du ja auch gefragt, ob das mit dem Kratzbaum ein Vorwand war oder?
Das sind zwei Fragen die wirklich geklärt werden müssten, dann hätten wir hier nicht diese Diskussion.
Ich finde es auch beschämend für manche, Sarah einfach Mundtod zu machen, sie hat eine Meinung und sie darf sie äußern und sie geht nicht unter die Gurtellinie wie manch andere hier!
Keiner war als es passierte, aber trotzdem kann man doch versuchen sich in die lage hineinzufühlen, dann könntet ihr Sarah auch verstehen!

Wenn man hier mitliest, könnte man annehmen, das die THM absichtlich kranke Tiere in der Vermittlung hat und jetzt nachdem es öffentlich gemacht wurde, die Vermittlung vorübergehend aus dem KH eingestellt hat.

Genau das ist nicht der Fall.
Die Vermittlung reservierter kranker Katzen wurden weit vor dieser Geschichte ausgesetzt.

@ Katzensilber.... klar kenn ich rezepte. Ich habe weiter oben schon 2 gepostet. Man serviert sie lauwarm( damit es richtig gut riecht) und sie haben eine recht gute Akzeptanz.

Soll ich noch ein paar posten, oder möchtet ihr erstmal diese probieren?

Hier noch das 3.Rezept.... mit diesen Dreien habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
wäre das Geschrei gross gewesen.. auch von denen, die nun alles wieder unter den Teppich kehren wollen.

Das Geschrei ist doch auch hier mehr als groß. Was wird denn nun noch erwartet?
Was hat die THM denn versucht zu verbergen?
Kennst du die exakten Hintergrundinformationen, um das beurteilen zu können?

an bekommt die Katzen einfach so weg genommen, ohne Kennel denn das dauert ja zu lange. zum Auto getragen und als Pflegi muss man sich das anschauen.. unfassbar!

Warst du dabei anwesend?

Zuletzt bearbeitet:
@Miri: Ich bin auf jeden Fall dabei, schicke mir bitte Deine Bankverbindung.

@all: Ich finde hier geht es um das Wohl der Katzen, es würde Sinn machen, wenn wir unsere Energie dafür einsetzen, wie ihnen geholfen werden kann.

Werbung:
Danke, das macht Hoffnung 🙂
Ja hauptsache ist jetzt erstmal, dass es den anderen Katzen bald besser geht und sich keine neu ansteckt!
Hoffen wir einfach mal das Beste.

Hallo Cary,

gerade mir, als Eure Kontrolleuse, tut es sehr leid für Euch, dass das heute doch nicht geklappt hat.

Ich gehe aber auch davon aus, dass gestern irgendwelche Untersuchungsergebnisse neu dazugekommen sind und die THM sich deswegen (aus Eurer Sicht) so kurzfristig gegen den Abholtermin entschieden hat. Vorgestern abend, als ich den Termin für Euch abklärte, war das noch okay. Es wird immer zum Wohle des Tieres entschieden und ich denke diese Entscheidung ist derzeit eine nachvollziehbare.

Ich drücke Euch alle Daumen, dass auch für Euch und die kleine Nelja alles gut wird!!

Liebe Grüße
Evelyn

@ Katzensilber.... klar kenn ich rezepte. Ich habe weiter oben schon 2 gepostet. Man serviert sie lauwarm( damit es richtig gut riecht) und sie haben eine recht gute Akzeptanz.

Soll ich noch ein paar posten, oder möchtet ihr erstmal diese probieren?

Bitte posten Liebes...
lv6.gif

@Miri: Ich bin auf jeden Fall dabei, schicke mir bitte Deine Bankverbindung.

@all: Ich finde hier geht es um das Wohl der Katzen, es würde Sinn machen, wenn wir unsere Energie dafür einsetzen, wie ihnen geholfen werden kann.

Super Christine! *knuddel* Ich meld mich dann bei dir.

Das Geschrei ist doch auch hier mehr als groß. Was wird denn nun noch erwartet?
Was hat die THM denn versucht zu verbergen?
Kennst du die exakten Hintergrundinformationen, um das beurteilen zu können?

mit sicherheit nicht, aber ich erinnere euch gerne dran wenn sich mal ein Fall auftut und wie ihr euch verhaltet!

ausserdem bin ich ein Mensch und wenn ihr euch ein wenig in Sarah hinein versetzen "könntet", dann würdet ihr spüren wie sich das anfühlt und man keine Antwort bekommt..

könnt ihr euch hinein versetzen? wie würdet ihr euch verhalten? würde das euch auch fast ohnmächtig vor Schmerz machen?

Danke für deine Rezepte,
werde ich auch mal meinen Beiden so als was Besonderes vorsetzten.

Wird auf jedenfall ausprobiert,danke

könnt ihr euch hinein versetzen? wie würdet ihr euch verhalten? würde das euch auch fast ohnmächtig vor Schmerz machen?

Woher weißt du, dass sich das Geschehene so zugetragen hat? Welche Beweise gibt es dafür?
Wir kennen die Version von Sarah und die Version der THM; aber uns fehlen die nötigen Informationen, um beurteilen zu können, welche Version wahrer als die andere ist.
Sarah sollte eine PN von der THM erhalten haben. Ob diese die Dinge aufklärt, muss sie selbst beurteilen.
Es ist nicht unsere Angelegenheit, darüber zu richten.

Werbung:
Hast du mal Thunfisch versucht?

Ich hab hier ein Rezept für Katzenmilch....

42 g Kondensmilch 7,5 %
20 g Magerquark
1 kleines Eigelb
2 g Maikeimöl Mazola
26 g abgekochtes Wasser

Menge ergibt 100g und kann beliebig verfielfältigt werden. Am Besten die Tagesration jeweils frisch zubereiten.

Nutri

Hallo Katzensilber...

Nutri Gel Plus kostet bei ner Online Apo grad nur 5,45€ anstatt UvP Hersteller 10€.
Ist aber pro Bestellung auf 10 Stück begrenzt. Versandkostenfrei ab 55€.

Zur Stärkung der Abwehrkräfte ist auch von Alfavet Pulmostat akut .
Ab 8 Flaschen kosten 100ml auch nur noch 10€ pro Stück. Beim TA gut und gerne leider 17€.

Ich würde euch gerne welche bestellen, wenn ich euch damit irgendwie helfen kann. Was wird denn noch benötigt?
Und vielleicht mag sich ja noch wer mit einklinken, dann könnten wir etwas mehr bestellen und müssten nicht mehrmals unnötige Versandkosten verursachen. 😉

Würde mich freuen, wenn ich/wir euch dahingehend etwas unterstützen können.

LG Miri

Das ist echt supergünstig.
Vielleicht mag sich ja noch der ein oder andere daran beteiligen

Hast du mal Thunfisch versucht?

Ich hab hier ein Rezept für Katzenmilch....

42 g Kondensmilch 7,5 %
20 g Magerquark
1 kleines Eigelb
2 g Maikeimöl Mazola
26 g abgekochtes Wasser

Menge ergibt 100g und kann beliebig verfielfältigt werden. Am Besten die Tagesration jeweils frisch zubereiten.

* lach* das wollte ich auch grad posten....das Rezept ist unschlagbar.

Werbung:
Woher weißt du, dass sich das Geschehene so zugetragen hat? Welche Beweise gibt es dafür?
Wir kennen die Version von Sarah und die Version der THM; aber uns fehlen die nötigen Informationen, um beurteilen zu können, welche Version wahrer als die andere ist.
Sarah sollte eine PN von der THM erhalten haben. Ob diese die Dinge aufklärt, muss sie selbst beurteilen.
Es ist nicht unsere Angelegenheit, darüber zu richten.

sie haben zumindest eingeräumt das sie so eine Nacht und Nebel-Aktion immer wieder tun würden.

warum beantwortest du meine Frage nicht?? kannst du dich nicht hinein versetzen?
tut weh oder?

sie haben zumindest eingeräumt das sie so eine Nacht und Nebel-Aktion immer wieder tun würden.

warum beantwortest du meine Frage nicht?? kannst du dich nicht hinein versetzen?
tut weh oder?

Sie haben eingeräumt, dass triftige Gründe vorlagen. Es gibt Widersprüche, ob die Abholung angekündigt war oder nicht. Doch als Außenstehender kann man darüber nicht urteilen.
*seufz*
Ich habe Seiten vorher Sarah schon mein Mitgefühl zugesichert und bin der Ansicht, dass sie den Katzen keinerlei Leid zugefügt hat. Auch habe ich der THM meine Unterstützung zugesichert.
Dennoch maße ich mir nicht an zu urteilen, was nun wahr ist und was nicht.
Ich weiß es schlichtweg nicht.

Wir sollten uns mal zusammen tun. Ich hab da noch ein paar und wüsste gerne , was Du dazu sagst🙂
Gibt es eigentlich schon einen Päppel-Futter-Thread? Falls nicht macht doch einen auf mit den ganzen Rezepten 🙂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.