K
Katzensilber
Gast
sicher.....? 😉Wir bekommen das schon noch hin 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sicher.....? 😉Wir bekommen das schon noch hin 😀
unterstreiche ich mal fett!
übrigens war ich das, die mehrmals fragte.
die THM schadet sich selber, wenn sie so "Menschlich" mit Menschen umgeht.
die Frage steht immer noch im Raum ob man sich Sarah gegenüber so verhalten hat und was zu diesem Verhalten berechtigt!
jetzt den Leuten die nur nachfragen den schwarzen Peter unterschieben ist das letzte.
nochmal, wäre die Situation einer Userin bei einer anderen Orga passiert, einer die nicht hier im Forum ist, wäre das Geschrei gross gewesen.. auch von denen, die nun alles wieder unter den Teppich kehren wollen.
man muss sich mal vorstellen, man bekommt die Katzen einfach so weg genommen, ohne Kennel denn das dauert ja zu lange. zum Auto getragen und als Pflegi muss man sich das anschauen.. unfassbar!
Wenn man hier mitliest, könnte man annehmen, das die THM absichtlich kranke Tiere in der Vermittlung hat und jetzt nachdem es öffentlich gemacht wurde, die Vermittlung vorübergehend aus dem KH eingestellt hat.
wäre das Geschrei gross gewesen.. auch von denen, die nun alles wieder unter den Teppich kehren wollen.
an bekommt die Katzen einfach so weg genommen, ohne Kennel denn das dauert ja zu lange. zum Auto getragen und als Pflegi muss man sich das anschauen.. unfassbar!
Danke, das macht Hoffnung 🙂
Ja hauptsache ist jetzt erstmal, dass es den anderen Katzen bald besser geht und sich keine neu ansteckt!
Hoffen wir einfach mal das Beste.
@ Katzensilber.... klar kenn ich rezepte. Ich habe weiter oben schon 2 gepostet. Man serviert sie lauwarm( damit es richtig gut riecht) und sie haben eine recht gute Akzeptanz.
Soll ich noch ein paar posten, oder möchtet ihr erstmal diese probieren?
@Miri: Ich bin auf jeden Fall dabei, schicke mir bitte Deine Bankverbindung.
@all: Ich finde hier geht es um das Wohl der Katzen, es würde Sinn machen, wenn wir unsere Energie dafür einsetzen, wie ihnen geholfen werden kann.
Das Geschrei ist doch auch hier mehr als groß. Was wird denn nun noch erwartet?
Was hat die THM denn versucht zu verbergen?
Kennst du die exakten Hintergrundinformationen, um das beurteilen zu können?
könnt ihr euch hinein versetzen? wie würdet ihr euch verhalten? würde das euch auch fast ohnmächtig vor Schmerz machen?
Hallo Katzensilber...
Nutri Gel Plus kostet bei ner Online Apo grad nur 5,45€ anstatt UvP Hersteller 10€.
Ist aber pro Bestellung auf 10 Stück begrenzt. Versandkostenfrei ab 55€.
Zur Stärkung der Abwehrkräfte ist auch von Alfavet Pulmostat akut .
Ab 8 Flaschen kosten 100ml auch nur noch 10€ pro Stück. Beim TA gut und gerne leider 17€.
Ich würde euch gerne welche bestellen, wenn ich euch damit irgendwie helfen kann. Was wird denn noch benötigt?
Und vielleicht mag sich ja noch wer mit einklinken, dann könnten wir etwas mehr bestellen und müssten nicht mehrmals unnötige Versandkosten verursachen. 😉
Würde mich freuen, wenn ich/wir euch dahingehend etwas unterstützen können.
LG Miri
Hast du mal Thunfisch versucht?
Ich hab hier ein Rezept für Katzenmilch....
42 g Kondensmilch 7,5 %
20 g Magerquark
1 kleines Eigelb
2 g Maikeimöl Mazola
26 g abgekochtes Wasser
Menge ergibt 100g und kann beliebig verfielfältigt werden. Am Besten die Tagesration jeweils frisch zubereiten.
* lach* das wollte ich auch grad posten....das Rezept ist unschlagbar.
Wir zwei wieder ^^
Woher weißt du, dass sich das Geschehene so zugetragen hat? Welche Beweise gibt es dafür?
Wir kennen die Version von Sarah und die Version der THM; aber uns fehlen die nötigen Informationen, um beurteilen zu können, welche Version wahrer als die andere ist.
Sarah sollte eine PN von der THM erhalten haben. Ob diese die Dinge aufklärt, muss sie selbst beurteilen.
Es ist nicht unsere Angelegenheit, darüber zu richten.
sie haben zumindest eingeräumt das sie so eine Nacht und Nebel-Aktion immer wieder tun würden.
warum beantwortest du meine Frage nicht?? kannst du dich nicht hinein versetzen?
tut weh oder?
Das ist echt supergünstig.
Vielleicht mag sich ja noch der ein oder andere daran beteiligen
Gibt es eigentlich schon einen Päppel-Futter-Thread? Falls nicht macht doch einen auf mit den ganzen Rezepten 🙂Wir sollten uns mal zusammen tun. Ich hab da noch ein paar und wüsste gerne , was Du dazu sagst🙂