Loraine, ich habe grundsätzlich nichts gegen euch und euer Engagement... wie sollte ich auch. Aber ich kann es auch nicht gut finden, wenn Menschen, die sich für euch und eure Orga einsetzen, nicht so behandelt werden, wie sie es verdient hätten, nämlich mit Respekt...
Doch, Pretty Blue Eyes. Das werden sie. Du hast keine Ahnung, wie der Ablauf genau war. Scheinst aber besser informiert zu sein, wie ich.
Nochmals: Lasst euch doch von Sarah mal die Mail hier rein stellen.
Wenn man Fehler gemacht hat, dann sollte man auch dazu stehen... das hinterlässt dann auch einen seriösen Eindruck... 😉
So, mehr möchte ich zu dem Thema auch nicht mehr schreiben.
Wenn wir Fehler gemacht haben, stehen wir auch dazu 😉 Ich hab ja schonmal geschrieben. Das ICH zum Beispiel bei Cutie Pie´s Vermittlung einen Fehler gemacht habe und auch öffentlich dazu Stellung genommen habe und dies auch bestätigt habt, dass der Fehler auf meiner Seite lag.
Was mich allerdings sehr beschäftigt, ist euer Problem mit den kranken Katzen.
Schade, dass ihr bislang keinen eigenen Thread dazu gestartet habt, denn es gibt sicherlich einige hier, die euch gute Tipps geben könnten, welche Untersuchungen und Behandlungen sinnvoll wären.
Ich verstehe, dass ihr sicher einem großen Druck ausgesetzt seid, aber lasst euch dabei doch helfen.
Nichts für ungut. Wir sind mit unseren Ärzten (Mehrzahl, ich spreche von Arzt und Ärztin!) dran. Ich denke nicht, dass uns Ferndiagnosen dabei weiterhelfen.
Wir wissen, dass es sich um eine bakterielle Bauchfellentzündung handelt, die nicht ansteckend ist und Katzen jeden Alters, jeden Geschlechts und jeder Gruppe beteiligt waren.
Was mich stutzig gemacht hat, ist deine Aussage bei deinem Statement, dass "ein anderes AB" eingesetzt wurde.
Wenn schon klar ist, dass das Problem eine bakterielle Ursache hat, sollte man doch gleich im Labor einen Resistenztest mit in Auftrag geben, damit man von Anfang an das richtige AB einsetzen kann und nicht noch von einem AB auf ein anderes wechseln muss, wobei ebenfalls wieder nicht klar ist, ob es überhaupt greift... Damit verschwendet ihr doch wertvolle Zeit...
Ja, wenn das so einfach wäre, hätten wir es schon getan...
Ich hoffe sehr, ihr bekommt das alles ganz bald in den Griff und den Katzen geht es bald wieder gut...