THM wie gehts weiter?

• Themenstarter Themenstarter momochico
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das kannst Du doch überhaupt nicht miteinander vergleichen. Du hast Deine Katze adoptiert, die anderen beiden Katzen waren zur Pflege.

Eine Endstelle und eine Pflegestelle sind doch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass Carina oder Loraine irgendwann mit einem Kennel vor Deiner Tür stehen? 😕

Naja, es könnte ja sein, dass sie auf die Idee kommen, dass es Bruno nicht gut gehen würde bei mir. Da sie laut der Gerüchte/Behauptungen eigentlich nur den Kratzbaum wiederbringen wollten udn schwubs, waren die Katzen weg.
Und sowas will ich mir einfach nicht vorstellen! da bekomme ich jetzt schon das heulen.

A

Werbung

Danke ihr Lieben für eure Worte und die Hilfe!

Revonvales tonicum ist total super. Das hat auch Tutmosis wieder auf die Beine gebracht. Die anderen Beiden Sachen kenne ich nicht. Hat jemand Tipps?

Die Adresse kannst du von der HP nehmen.
Rathausstraße 8 in 65606 Villmar
Dankeschön an alle!!!

Das hoffen wir auch. Und vielleicht könnt ihr ein klein wenig besser verstehen, warum nun erstmal nur Carina und ich weiterhin unsere Schützlinge betreuen. Externe Pflegestellen, die nicht im Katzenhaus sind, sind davon nicht betroffen.

Hallo Loraine...

sagt ihr mir bitte, was ich alles bestellen darf, was außer Nutri Plus Gel noch benötigt wird.
Alfavet Pulmostat akut , Colostrum oder Reconvales Tonicum Katze Fl. á 280 ml vielleicht?
....

LG Miri

Hallo Loraine...

ich bestelle dann gleich Reconvales, Nutri Plus Gel & Pulmostat.

Oder soll ich anstatt dem Reconvales lieber Bioserin bestellen?
Falls sonst noch wer nen Tipp hat, was bestellt werden könnte, immer her damit! 😉

LG Miri

Du hast einen Denkfehler... 😉
Wer eine Notfallkatze sucht und aufnehmen möchte, wird das auch tun.
Und zwar auch dann, wenn er sich gegen eine Katze der THM entscheidet... so hat dann eine andere Notfallkatze Glück, ein Zuhause zu bekommen... 😉
Und du willst doch hier nicht behaupten, dass die Katzen anderer TS-Orgas nicht das gleiche Glück verdient haben, wie die der THM???

Wo liest du denn den Quatsch heraus?
Und nein, es wird nicht jemand unbedingt eine Notfallkatze aufnehmen, weil er eine Katze sucht, dabei auf die THM gekommen ist, dann gegoogelt hat und den Scheiss hier zu lesen bekommt. Der guckt dann halt vielleicht eher mal in den Ebay-Kleinanzeigen und nimmt (ohne Wissen, dass es so ist) einem Hinterhofvermehrer ein Tier ab.

klar kann ich das mache ich aber NICHT weil sie nicht rechtens ist was bringt mir das ausser angst macherrei ?
aber das ist ja nun ein anderes thema 😉...

das ist es😉. es steht ja jedem frei dieses zu Akzeptieren oder auch nicht.

Als PS ist das schon anders geregelt, Pflegi ist Pflegi und nicht meins,was nicht heissen soll das ein Pflegi bei mir Katze "zweiter Klasse" ist.

Naja, es könnte ja sein, dass sie auf die Idee kommen, dass es Bruno nicht gut gehen würde bei mir. Da sie laut der Gerüchte/Behauptungen eigentlich nur den Kratzbaum wiederbringen wollten udn schwubs, waren die Katzen weg.
Und sowas will ich mir einfach nicht vorstellen! da bekomme ich jetzt schon das heulen.

Ist das nicht ein wenig Hysterisch? Ich habe beides hier und bin noch nicht Überfallen worden.

Wo liest du denn den Quatsch heraus? .
Aus deinem vorangegangenen Posting... 😀

Und nein, es wird nicht jemand unbedingt eine Notfallkatze aufnehmen, weil er eine Katze sucht, dabei auf die THM gekommen ist, dann gegoogelt hat und den Scheiss hier zu lesen bekommt. Der guckt dann halt vielleicht eher mal in den Ebay-Kleinanzeigen und nimmt (ohne Wissen, dass es so ist) einem Hinterhofvermehrer ein Tier ab.
Na, das ist jetzt aber eine bösartige Unterstellung deinerseits... du kannst die Menschen doch nicht als so dermaßen dämlich und emotionslos hinstellen, wie du es hier gerade tust... 😎
Nochmal: Wer ein Notfellchen sucht, wird es finden - egal wo!

Wem der TS egal ist, wird wahrscheinlich wirklich eher die Kleinanzeigen studieren... aber auch dort gibt es Katzen, die dadurch ein tolles Zuhause finden...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh Süße, da mach Dir mal keine Sorgen. 🙂

Wenn das der Fall wäre, dass zu Ohren kommt, dass es Bruno angeblich nicht gut geht, dann würde erst mal eine Nachkontrolle stattfinden. Ohne Kennel!!!

Und erst danach würde eine Entscheidung getroffen werden. Aber mit Sicherheit nicht ohne Rücksprache mit Dir.

Und wenn Du jetzt ganz lieb bist, würde ich mich für die Nachkontrolle anbieten. 😉

Gibts bei Dir guten Kaffee? 🙂

Dolce Gusto Kaffee^^

und ich brauch nach der sache auch garkeine anfrage mehr stellen ....

ich bin da zu Glück neutral, wenn es passt...... Wir sind ja alle "nur" Menschen außerhalb des www, wenn Bingo sein Glück findet kann vieleicht ein anderer Fivi auf sein Zuhause bei mir warten.

Jetzt aber....🙄
Herrje, man kann es auch übertreiben oder? Was soll das denn?
Sind die anderen Themen nun ausgereizt und muß man neue suchen?

Also ich hab jetzt 2 Katerchen von der THM, und ich hab eigentlich keine Angst dass vor meiner Tür jemand mit Kennel steht und die beiden wieder einpackt.
Ich denke das passiert nur bei Verdacht auf Misshandlung, schlechte Versorgung oder ähnlichem. Eine Pflegekatze ist ja nicht zu vergleichen mit einer Adoptiv-Katze, Sarah hätte die beiden sowieso abgeben müssen, wären sie gesund gewesen und ein Interessent wäre aufgetaucht. Sie standen ja auch immer noch unter den zu vermittelnden Tieren.

@Carina: Ich hab Suco für dich geknuddelt, und ihn gesagt dass es von dir kommt. Als ich ihn fragte: "Gelle, Carina kennste noch", da gab er mir ein Küsschen - ich leite das mal an dich weiter :pink-heart:
Danke für dieses wunderbare Katerchen, das du gesund gepflegt hast 🙂

Werbung:

Ach je....
Was auch immer da gelaufen ist und vor allem wie auch immer da was gelaufen ist, ich denke nicht, dass sich nun 880 Adoptanten einen Kopf machen müssen. 😉
Tonili ist ja auch von der THM und ich werde weiterhin glücklich und zufrieden und vor allem sorgenfrei mit ihm zusammen abends einschlafen. 🙂
Abgesehen davon...es sollte mal wer versuchen uns auseinander zu reißen...das wäre vollkommen aussichtslos. 🙂

Jetzt aber....🙄
Herrje, man kann es auch übertreiben oder? Was soll das denn?
Sind die anderen Themen nun ausgereizt und muß man neue suchen?

Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass ich mich um meine Katze sorge?

DU währst neutral das denke ich mir und ich habe hier eine mega sozialen haufen katzen. gekloppt wird sich hier zb NIE auch bei neuen nicht.

ich wär so neutral das ich die vk wem anders überlassen würde, das deine truppe sozial ist weiß ich ja😀

Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass ich mich um meine Katze sorge?

Nein, natürlich nicht.
Aber ich bitte dich, hier wird doch eh schon genug aufgepuscht, da muß man doch nicht noch mehr Öl ins Feuer kippen.

Und warum sollst du dir Sorgen machen wegen deinen Katzen?
Gehts ihnen bei dir schlecht?Ich denke nicht.
Misshandelst du sie? Ich denke nicht.
Verwährst du ihnen medizinische Versorgung wenn sie sie brauchen? Ich denke nicht....usw.usw...

Werbung:
Nein, natürlich nicht.
Aber ich bitte dich, hier wird doch eh schon genug aufgepuscht, da muß man doch nicht noch mehr Öl ins Feuer kippen.

Und warum sollst du dir Sorgen machen wegen deinen Katzen?
Gehts ihnen bei dir schlecht?Ich denke nicht.
Misshandelst du sie? Ich denke nicht.
Verwährst du ihnen medizinische Versorgung wenn sie sie brauchen? Ich denke nicht....usw.usw...

Nein natürlich nicht!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.