Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VKs waren bis auf eine alle positiv !!!
ich habe eben kein vernetzen balkon obwohl ich eine terasse habe.
ist auch wurscht würde eh keine VK stattfinden also brauche ich mir da keine gedanken drüber machen...
Ich würde mir da auch keine Sorgen machen... Eine TS-Orga will Katzen in gute Zuhause vermitteln und nicht aus ihrer geliebten Umgebung herausreißen, weil sie Katzen sammeln möchte... 😉Nein natürlich nicht!!
Schade, dass s.a.r.a.h. seit heute mittag nicht mehr online war, denn sonst könnte sie die Nachricht hier posten. Das würde wahrscheinlich viele Fragen beantworten und alle könnten sich wieder beruhigen.
Schick das mal bitte "lostsoul777" per PN. Sie macht doch gerade eine Sammelbestellung für die THM.
Ich könnte es z.b nicht..ich fürchte ich würde jede Pflegekatze behalten wollen...weil man sich verliebt
... und deswegen wohnen bei uns inzwischen neun Katzen 🙄🙄
Als Pflegestelle sind wir offensichtlich ungeeignet 😀😀
Wo liest du denn den Quatsch heraus?
Und nein, es wird nicht jemand unbedingt eine Notfallkatze aufnehmen, weil er eine Katze sucht, dabei auf die THM gekommen ist, dann gegoogelt hat und den Scheiss hier zu lesen bekommt. Der guckt dann halt vielleicht eher mal in den Ebay-Kleinanzeigen und nimmt (ohne Wissen, dass es so ist) einem Hinterhofvermehrer ein Tier ab.
.... ich habe auch immer gesucht und nicht unbedingt eine Notfallkatze. Aber hier im Forum gibt es ja nicht nur Tiere von der THM sondern auch andere arme Schätzchen. Und ich bin heute fündig geworden, stell Dir vor und nicht von der THM.
Wollte eigentlich nichts mehr hier beitragen, aber dieser Nonsens hat mich dann gereizt!
Freut mich für dich, kannst du dann im Thread des Vereins weiterschreiben wo du deine Miez herbekommst? Nichts gegen andere Vereine, auch sie retten Katzenleben, aber warum musst du das hier breittreten?
Der Miez wünsch ich natürlich alles Gute im neuen Zuhause
...warum denn gleich so aggressiv??? Aber das ist es, gleich draufhauen!
.... ich habe auch immer gesucht und nicht unbedingt eine Notfallkatze. Aber hier im Forum gibt es ja nicht nur Tiere von der THM sondern auch andere arme Schätzchen. Und ich bin heute fündig geworden, stell Dir vor und nicht von der THM.
Wollte eigentlich nichts mehr hier beitragen, aber dieser Nonsens hat mich dann gereizt!