Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reine GewohheitssacheKeep Cool😀Ich glaub, im nächsten Leben hab ich Wohnungskatzen... Heute früh ist mein Kater nicht zur gewohnten Zeit gekommen, auch auf Rufen nicht. Mehrfache Suchrunden gedreht, nix. Grade eben, als ich noch mal los wollte, marschierte er auf den Hof. So nach dem Motto, was willste, bin doch da. Arghhh. Ich bin zu alt für sowas ...
Habt ihr auch so schwache Nerven? Mein Mann kriegt das irgendwie besser hin, der sagt, der kommt schon und geht dann zum Sport.
Der nächste Winter kommt bestimmt😀.- Mein Hardcorefreigänger hält im Winter drinnen Winterschlaf-da ist er max.2 Stunden draussen...Hallo mal wieder ihr Lieben,
ist ja recht still geworden hier, aber wie heißt es so schön "no news is good news". Keine weiteren verloren gegangenen Katzen, keine neuen Unfälle, keine schlaflosen Nächte, weil Katz lieber draußen pennt - nichts davon zu lesen ist sehr gut. Anscheinend haben unsere Frühlings-Neu-Freigänger sich inzwischen an ihr aufregendes Leben gewöhnt, und die Dosis wohl auch 😀
Meine beiden Mädels Lilly und Frida sind mittlerweile wirklich mehr draußen als drinnen. Morgens gehen sie gleich raus auf Streifzug (wenn sie doch mal die Nacht drinnen verbracht haben), nehmen sich nicht mal die Zeit zum Frühstücken, könnte ja draußen ne lecker Frischmaus rumlaufen Meistens aber ist ihnen mehr nach nächtlichen Abenteuern im Freien, sie kommen eher selten rein, wenn wir ins Bett gehen.
Morgens wird dann nur kurz Hallo gesagt und Bescheid gegeben, dass sie noch ne Weile draußen bleiben möchten. Nun gut, es scheint ihnen zu gefallen, und so lassen wir sie halt machen wie sie wollen. Unser Vorteil ist, dass hier 3 Personen sind mit unterschiedlichen Ab- und Anwesenheitszeiten, also die Zeitspanne, wo ihnen gar niemand die Tür aufmachen kann, ist überschaubar.
Also, unseren Katzen geht es bestens im Freigang, sie genießen die warmen Temperaturen und die lauen Nächte (Grüße an Plum 😛), und uns gehts gut, wenn es den Katzen gut geht. Nur vermisse ich nachts das Schnurren und ein weiches Fell, Katze im Bett ist selten geworden
Liebe Grüße
Philan
Der nächste Winter kommt bestimmt😀.- Mein Hardcorefreigänger hält im Winter drinnen Winterschlaf-da ist er max.2 Stunden draussen...