Trotz den ganzen Gedanken die ich mir vorher gemacht habe, hat uns das Schicksal ein Bein gestellt
Genau so kann es passieren, darum bin ich da auch eher spendenwillig.
Uns selbst ists passiert, naja es ging, aber es war heftig, emotional und finanziell
Katze "geerbt", vorher alles abgeklärt (war aus einem forum, besitzerin verstorben). Ich selbst noch in trauer wegen einer katze, aber iwie schrie diese katze... ich muss zu euch.
Angeblich völlig durchgecheckt und ok. Ich weiß nicht, ob ich ihn aufgenommen hätte, wenn ich gewusst hätte was auf uns zukommt.
Mein mann hätte auf jeden fall ganz klar nein gesagt. Denn vom finanziellen mal ab, war ich noch ziemlich runter von der endpflege und dem tod meines katers, und den 3 todesfällen der 2 jahre davor. Reserven waren recht aufgebraucht.
Und dann kam er, verschlang mein herz, und alle reserven, plus mehr. Dafür dass wir ihn nicht mehr retten konnten.
ICh machs schon wieder ... gleich, die euros .... es waren in gut 2 monaten 4000 euro, mit denen ich nicht vorher rechnen konnte.
Das tat überall weh, im herzen, im portemonnaie, und ich bin ein planungsmensch, weit entfernt von unbedacht und co.
Man kann noch so gut planen, das leben kann dazwischenkommen.
Ich war wirklich dankbar, dass das forum spenden für das krematorium gesammelt hat.