Trächtige Katze zugelaufen

• Themenstarter Themenstarter Veraaldijana
  • Beginndatum Beginndatum
ich geh da jetzt mal positiv dran. Keine Neuigkeiten sind auf alle Fälle schon mal keine schlechten.

A

Werbung

Ahhhh ihr Süßen <3
Wir haben die Nacht überstanden. Frieda hat wie ein Baby auf meinem Bauch geschlafen und ich musste sie zweimal trocknen und Kleidung wechseln 😅 Aber es hat sich gelohnt, sie hatte es warm und ich konnte horchen ob sie noch Atmet.
So süß wie heute morgen war sie schon lange nicht mehr. Sie schnurrt wieder, quietscht wenn sie streicheleinheiten möchte, gibt Köpfchen und zwickt mich wenn ich aufhöre zu kraulen...
ich heule vor Glück.... sie ist immernoch wackelig und blass aber sie hat die nicht überstanden 😍😍

Oh und entschuldigt, dass es so lange gedauert hat .... ich habe tatsächlich dann heute morgen um 5 erst ein Auge zugemacht vor lauter Erschöpfung.... und dann aber immerhin bis vor 20 Minuten geschlafen.

Schön, dass Frieda die erste Hürde genommen hat! Ich drücke euch weiter die Daumen, dass sie bald wieder fit ist!

Ich freue mich soooo sehr

Das klingt ja schon mal Super!!
Wie gut das Frieda die OP und Narkose überstanden hat!

Nun geht's in ein neues Leben für die kleine. Ein Leben voller Führsorge und immer einen vollen Napf vor sich!

Werbung:
Um 11 haben wir nochmal einen Termin für eine Runde am Tropf abchillen. Ich habe aber auch de Handynummer der Ärztin bekommen und sie meinte ich kann jederzeit anrufen wenn es Frieda wieder schlechter geht. Ich glaube das ist diesmal wirklich eine gute.... 😍
Gott Leute ich bin sooo happy.... nach den letzten Tagen fühle ich mich zum ersten Mal so als wären wir auf dem richtigen Weg dass Frieda wieder Fit wird. Aber eigentlich sollte ich erstmal nicht so euphorisch sein.

😃😃😃😃
jetzt hab ich mich extra übers Handy eingeloggt
um zu schauen.....Hat sich gelohnt👍🏻. Wenn Sie jetzt auch
mampft sieht es doch schon wieder ganz positiv aus. Essen ist
ein ganz wichtiger Indikator wie es ner Miez geht. Ob Sie das bereits darf weis ich ja nicht aber falls ja hoff ich mal Sie interessiert sich dafür. Mit Leckereien die Sie besonders mag ist es natürlich noch einfacher. So check ich zu nem großen Teil das Befinden meiner Katzen. Will Pepe zb keine Leberwurst ist irgendwas faul

Boah, mir fällt ein Fels vom Herzen.🙂

Ich dachte mir schon, dass ihr vielleicht ein bisschen schlaft, darum wollte ich nichts schreiben. Sollt Euch ja erholen können. 😉

Weiterhin gute Besserung der süßen Frieda.:yeah:

Ich muss gerade auch aufpassen nicht zu heulen, obwohl ich Frieda nicht kenne....aber sowas nimmt einen irgendwie mit und man fühlt mit.

So schön das du positives berichten kannst:yeah:

Weiter so!!

Ja, ich weiß nicht wieso, aber mit Frieda fiebere ich mehr mit als normalerweise. Sie ist eine ganz besondere Katze.:yeah:

Werbung:
Das ist eine tolle Nachricht.:pink-heart: Der erste Schritt ist geschafft.
Weiter so Frieda!

Ach Leute, da habt ihr recht, Frieda ist schon etwas besonderes. Sogar die Tierärztin war begeistert von ihr und wie lieb sie ist obwohl sie ein Streuner war. Sie ist einfach ein Seelchen <3
Ein etwas anspruchsvolles... man man man... ich musste mir eben ein Meckerkonzert anhören weil ich 40 Minuten weg war. Aber ich muss halt auch mal einkaufen und was essen...
jetzt liegt sie wieder zufrieden auf mir und döst.
Ich glaube sie mag mich wirklich 🤗

Ich glaube nicht, dass sie dich mag.....
Ich weiss, sie liebt dich und vertraut dir:pink-heart:

Oh man ich hatte ganz vergessen wie klein so eine Katze sein kann... ohne den dicken Bauch sieht sie selbst aus wie ein Baby. Wir haben sie gewogen 2,8 Kilo nur und das bei einer gesunden Figur (wobei ich schon finde dass sie sehr dünn ist, die Katze von meiner Mama wiegt da doppelte). Sie ist ein Zwerg 😩 Ich bin so froh wenn sie wieder springen und spielen kann und einfach nur glücklich ist ohne diese ganzen Schmerzen und die Erschöpfung.

Die Arrme aber du wirst sie bestimmt gut füttern damit Frieda bald etwas mehr auf die Rippen bekommt :pink-heart:
Bin ich erleichtert dass ihr die Nacht gut überstanden habt, weiter so!

Werbung:
Oh welch schöne News🙂

Jetzt geht's aufwärts. Vom armseligen Streunerleben zum Luxuszuhause. Frieda LIEBT dich und ist dir ewig dankbar:pink-heart:

Ich werde dieser Prinzessin alles holen was sie Braucht. Und wenn sie wieder fit ist bekommt sie den tollsten Kratzbaum überhaupt, Futter, dass gut für sie ist, auch wenn ich mir die Umstellung echt schwer vorstelle 😂😂😂 aber muss... so eine herzkranke Dame hat eben ihre Ansprüche

Sooo wir sind durch. Neuster Stand: die Ärztin ist zufrieden, blass ist Frieda immernoch aber das wird sich erst ändern wenn dir Herz Sache im Griff ist, der Bauch ist weich und die Wunde sieht super aus.
Frieda bekommt ab morgen Abend Antibiotika und Montag Abend sollen wir nochmal wieder kommen. Dann kommt endlich der doofe Venenzugang weg 😂
Sie ist noch nicht überm Berg, aber auf einem guten Weg. Wir müssen nur schauen dass sie ordentlich frisst und trinkt.
Wir machen uns jetzt einen gemütlichen Tag zu Hause auf der Couch 🤗

Ich glaube sie mag mich wirklich 🤗

ich glaub, ihr beide mögt Euch sehr :pink-heart:

Macht Euch einen gemütlichen Tag auf der Couch. Ich freue mich so, daß ich hier heute morgen keine traurigen Nachrichten lese und ihr auf einem guten Weg seid 🙂