Trächtige Katze zugelaufen

• Themenstarter Themenstarter Veraaldijana
  • Beginndatum Beginndatum
2,8 Kilo sind wirklich nicht viel Katze. Bei vier Babys kann sie ja wirklich nur aus Bauch bestanden haben...
Ich freu mich für euch beide das sie auf dem Weg der Besserung ist und sie hat so ein Glück. ein besseren Menschen hätte sie für sich nicht treffen können.

A

Werbung

So schön!!! Ich freue mich sehr für euch und hoffe, dass es jetzt nur noch aufwärts geht!

Ich freue mich für Euch, dass es jetzt Bergauf geht.:yeah:

Meine Ebony hat aktuell auch nur 2,88kg, ist aber gesund und sagt auch doppelt so schweren Katzen wo es lang geht. Mach Dir da Mal nicht zu große Gedanken.:smile:

Frieda weiterhin eine gute Besserung.:yeah:

Danke an euch alle... ich hab mich garnicht alleine gefühlt, auch wenn ich es körperlich war ☺️
Unser Ziel ist erstmal die drei Kilo Marke zu knacken.... und optimal wäre für uns durchtrainierte und straffe 3,3 😂 Aber dafür muss Frieda erstmal wieder Sport machen können...
vielleicht bekommt sie bei 3,1 Kilo einen Trainingspartner dazu 🤔

Toll, dass es ihr besser geht 🙂!

Weiterhin gute Besserung und Euch einen hoffentlich entspannten Tag!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 219
Werbung:
Ach, Frieda ist wirklich süß.:yeah: Auch, wenn sie etwas zugedröhnt ist.😀
Sie muss sich halt noch erholen. Was sagt sie zu dem stylischen roten Verband?

😀😀😀 sie findet ihn schrecklich!! aber da muss sie nunmal durch und ich finde rot steht ihr. Das tröstet sie allerdings recht wenig.

Es ist so witzig. sie schüttelt nach jedem Schritt ihr Beinchen aus xD

Ja, der Verband steht ihr wirklich ausgezeichnet.

Ebony hat letztens auch einen roten (so süß!) bekommen, der musste Zuhause auch sofort ab. 😀

Warum wollen die nur nicht einsehen, dass das süß aussieht?😕😀😀

Süss die Kleine. Und wenn der Verband mal weg ist wird sie auch freundlicher gucken😉

Hauptsache, das schlimmste überstanden.

Freue mich mit euch🙂

Ich muss gestehen, dass sie eine sehr angenehme Patientin ist. Vorbildliches Verhalten beim Tierazt, Narkose gut vertragen, beim Aufwachen nicht randaliert und bis auf das schütteln und ab und an versuchen den Verband abzunagen ist sie Klasse. (Bis auf das vorwurfsvolle Gemecker wenn ich mal kurz auf die Toilette muss und sie dann nicht auf mir liegen bleiben kann)
Allerdings würde sie essen und trinken glatt vergessen wenn ich es ihr nicht unter die Nase halten würde.
Aber wenn ich ihr dann die Schälchen Bringe wird sich drauf gestürzt....
hahaha, ja ich finde es auch echt niedlich wie ein Mini Gips 😍

Werbung:
Ja, der Verband steht ihr wirklich ausgezeichnet.

Ebony hat letztens auch einen roten (so süß!) bekommen, der musste Zuhause auch sofort ab. 😀

Warum wollen die nur nicht einsehen, dass das süß aussieht?😕😀😀
Würdest Du gerne mit einem roten Verband rumlaufen und wenn dann noch alle zu Dir sagen würden, das sieht süss aus …… :grin:
Ich muss gestehen, dass sie eine sehr angenehme Patientin ist. Vorbildliches Verhalten beim Tierazt, Narkose gut vertragen, beim Aufwachen nicht randaliert und bis auf das schütteln und ab und an versuchen den Verband abzunagen ist sie Klasse. (Bis auf das vorwurfsvolle Gemecker wenn ich mal kurz auf die Toilette muss und sie dann nicht auf mir liegen bleiben kann)
Allerdings würde sie essen und trinken glatt vergessen wenn ich es ihr nicht unter die Nase halten würde.
Aber wenn ich ihr dann die Schälchen Bringe wird sich drauf gestürzt....
hahaha, ja ich finde es auch echt niedlich wie ein Mini Gips
Schön, dass es Frieda wieder besser geht. :zufrieden:

Es freut mich sehr, dass es ihr jetzt viel besser geht!
Nur weiter so :pink-heart:

Würdest Du gerne mit einem roten Verband rumlaufen und wenn dann noch alle zu Dir sagen würden, das sieht süss aus …… :grin:

Ich würde schreiend davon laufen und sofort den Verband runter rupfen.😀😀😀

Hahaha... Irmi übernimmst du die Eigenarten deiner Katze etwa auch? 😂 Seit ich Frieda habe und ihr ständig Köpfchen geben muss fällt mir auf dass ich auch ab und zu meinen Kopf an dem meiner besseren Hälfte reibe zum kuscheln (super peinlich) 😂😂

So meine Lieben Mitfiedwrwr... es gibt super gute Nachrichten. Die zweite Nacht ist vorbei und Frieda ist heute Morgen wie ausgewechselt. Sie will wieder raus, heult mir die Ohren voll läuft mir hinterher will auf mich springen, liebt ihre Leckerli wieder und sie war endlich groß auf dem Klo... hatte schon Angst sie bekäme jetzt auch noch Verstopfungen. Sie war schon 3 Wochen lang nicht mehr so fit wie heute. Die Babys haben ihr wirklich allen Sauerstoff geraubt den sie aufbringen konnte für sich. Und ihr Körpertemperatur ist endlich wieder im Normalbereich und nicht mehr unterkühlt 😍😍😍 ich bin sooo Happy. Sie schafft es auf jeden Fall die kleine Maus 💕 Also denke ich mal 🤷*♀️
Der Morgen war auch wieder wie früher. Sie kam kanz unauffällig (volle Karacho) auf mich drauf gehüpft und hat sich in mein Gesicht fallen lassen und mir in die Nase gezwickt.... ich hab noch versucht mich tot zu stellen aber dann würde mein Arm malträtiert bis ich sie endlich gestreichelt habe... 😂😂 sie versteht nicht dass mir das zwicken weh tut im Gegensatz zu einem Katzenfreund.

Das ist wunderbar, das es Frieda schon wieder so gut geht.

Da wünsche ich Euch ein ganz tollen Sonntag.

Werbung:
Sehr sehr schön.
Weiter so.

toll... das sind doch super Nachrichten.
Aber wieso ist das peinlich ? Auf diese Weise schmuse ich mit all meinen Katzen. Sogar schon mit den Zwergen. Maya gibt auch erst Ruhe wenn ich mit meiner Nase an ihrem Kopf reibe. Mit den Händen kanns eher passieren das ich ein paar kassiere weil ihr das nicht passt. Aber mit dem Kopf oder der Backe ist dann ok. Und alle, samt den kleinen sind auf einmal sehr zurückhaltend sobald man mit dem Gesicht näher kommt. Das fasziniert mich schon immer

Guten Morgen,

ich habe jetzt erst alles nachgeslesen, aber viel an Euch gedacht!! Es tut mir sehr leid, dass Frieda und Du diese schlimme Erfahrung machen musstest, aber doch umso besser, dass Du sie aufgenommen und sich um sie kümmerst!! Mach Dir bloß keine Vorwürfe, Du hast alles richtig gemacht!!!

Ich freue mich jetzt sehr, dass es Frieda wieder besser geht und wünsche Euch einen ruhigen, erholsamen und entspannten Sonntag!!

Herzliche Grüße

Dass ich mit ihr so schmuse ist nicht peinlich, aber mir passiert das inzwischen auch mit meiner Freundin 😂 Anfangs hat sie sich noch beschwert "Schatz ich bin keine Katze 🐱 " aber inzwischen macht sie manchmal mit aus Spaß. Das ist das schräge daran 😂😂 ich sollte mir Gedanken machen.

Ich hab auch ganz vergessen wie redselig die Maus ist wenn es ihr besser geht. In einer Tour wird erzählt 😂 Ich betrete den Raum "Miau" ich verlasse den Raum ein vorwurfsvolles "Mä" wir kuscheln und es entsteht eine streichelpause einen kleines "äh" oder ein "brrp" 😂😂😂
Sie ist echt eine außergewöhnliche Katze. Ein Glück dass sie mich ausgesucht hat 😍😍😍