N
Niffindor
Erfahrener Benutzer
Danke für die Rechnung!
Da wir kein Trockenfutter im Haus haben (obwohl - irgendwo liegt noch ein Probepäckchen rum...) kann ich das nicht beurteilen.
Aber bei so kleinen Dingerchen ist eine Handvoll schon deutlich mehr als nur 10-15 Stück, oder nicht?
Gern. Wir haben was zum Klickern da, weil immer nur Trockenfleisch n bisschen schwierig ist, weil das dann in den 20% unsupplementiertem Zeug mit einzurechnen wäre und ich ehrlichgesagt noch nicht genau weiß, wie ich das machen soll, weils ja "trocken" ist und die Gewichtsmenge ja auf NaFu:Roh (nass) bezogen ist. Da muss ich noch ein bisschen recherchieren 😉
Ich weiß nicht so genau, bei mir haut das mit "eine kleine Hand voll" mit 10-15 Stück schon hin, ich habe sehr kleine Hände und schütte auch nicht die Hand voll, sondern greife rein und hole nur raus, was ich "fassen" kann (die Kroketten sind aber auch bestimmt 8-10mm im Durchmesser also größer und davon halten in meiner Hand dann noch weniger. Tut mein Freund das gleiche, hat er so um die 40 Kroketten in der Hand 😱 (war Anlass hier, mal zu wiegen und er hat es eingesehen und gibt jetzt lieber abgezählt als abgeschätzt ins Fummelbrett).