A
Alexis76
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 25. Juli 2021
- Beiträge
- 572
Ja, ich bin erleichtert... jetzt kann ich den Feierabend einläuten...Oh das klingt doch toll!
Das klingt gut. Ich bin auch offen für andere Ideen/Input 🙂Ich habe mir auf deine Frage „wo weiterschreiben“ ein wenig meine Gedanken gemacht und bin mir sehr sehr unsicher sonst hätte ich schon was dazu gesagt.
Vllt wäre ja hier weiter den Verlauf und beim spendenfaden ab und an die Rechnungen und Bilder hochladen ne Idee?
Aber wie gesagt. Bin unschlüssig. Vllt hat ja jemand anderes noch Input dazu?
Ja, es war total schön! Ich konnte heute 5 meiner gerontopsychiatrischen Patienten (ab 65 J.) überreden, mit mir ein Projekt mit den Jugendlichen in der Kinder- und Jugendpsychiatrischen Tagesklinik zu machen - selbstgemachte Limonade gab es und wir haben gemeinsam Steine und Porzellantassen bemalt. Meine älteren Patienten sind nur ungerne und mir zuliebe mitgekommen - und nachher wollten sie gar nicht mehr auf ihre Station kommen *lach* - es hätte ihnen total gut getan, mit den Kindern zu sein :-DJedenfalls freut es mich dass das nach einem schönen Tag klang! Wäre jetzt nur noch schön wenn deine Schmerzen mal weniger werden würden ✊✊
Ich muss dazusagen, dass ich sogar eine 90jährige Uroma dabei hatte, die sich vor vier Jahren noch hat zwei Herzen auf den Unterarm tätowieren lassen - cool, oder?
Ja, meine Schmerzen... das wäre toll, wenn die mal nachlassen. Ist vielleicht wieder so ein Fibromyalgie-Schub. Vielleicht auch die Dauer-Anspannung. Und der Chefarzt war auch angesäuert, dass ich zwei Tage krank war - ich hätte ein Assessment bei einer Privatpatientin machen sollen, das sonst keiner konnte. Er musste sie nun entlassen und ist sauer auf mich. Auch doof - ich war ja nicht freiwillig krank. Und die eine Kollegin hat´s halt auch auf mich geschoben, sie hätte es ja auch schon vorher an mich weitergeben können.
Ach ja - dafür war heute ein Artikel in der Tageszeitung über mein nächstes Projekt - die Angehörigengruppe für An- und Zugehörige von Demenzkranken. Und eine niedergelassene Neurologin hat mich angeschrieben - sie möchte gerne Flyer in ihrer Praxis auslegen und hält im Oktober einen Vortrag, da will sie die Veranstaltung bewerben 🙂 - ich habe auch schon 5 Anrufe oder Emails von Interessenten bekommen. Toll, oder?
Und außerdem bin ich in ein Demenz-Gremium der Stadt berufen worden - man wünscht sich dort meine Mitarbeit als Vertreterin unserer Klinik.
(Vielleicht kriegt sich der Chefarzt dadurch wieder ein... bin gespannt! Ab morgen macht seine Nichte eine Woche Praktikum bei uns... wir haben schon gefrotzelt: nicht über den Chefarzt schimpfen oder lästern, nicht seinen Spitznamen nennen, nicht pubsen... *lach* - da müssen wir uns ganz anständig benehmen.)
Manchmal denke ich mir: einmal rauskommen und eine Nacht in einem gemütlichen Hotelbett schlafen nach ein bisschen Wellness. Vielleicht klappt das ja irgendwann einmal. Ich wünsch´s mir in zwei Jahren zum runden Geburtstag 🙂