Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey NummerAcht 🙂 Ich freue mich über Deinen Eintrag 🙂 Oh je... dann brauchst Du auch manchmal starke Nerven! Willkommen im Bunde! Ich wünsche Dir und Deinen Fellnäschen auch alles Gute!Ich auch... als weitere stille Mitleserin, die vieles von dem, was du so erzählst, kennt.
Vielen lieben Dank, Moustic!Guten Morgen,
ich find, dass ihr das ganz toll macht. Danke, dass du dich so sehr um Miss Elli kümmerst. 👍🏻🥰
😂 😂 😂 Ach Du Arme! Ich hoffe, Deine letzten Nächte waren ruhiger!!!Freut mich, dass es aktuell so stabil läuft🤗 Ich wünsch dir einen guten Tag!
Zur Aufmunterung und vielleicht etwas zum lachen für dich: ich hab auch ohne Epilepsiekatze eine anstrengende Nacht hinter mir. Um 4 Uhr war plötzlich viel Krach, Katzenkrallen scharrten am Parkett und es klang als wäre eine Kanonenkugel im Wohnzimmer unterwegs. Ich bin sofort aufgesprungen und hab gesehen, dass die Katze einen großen Falter jagt🙈 Katzen! Was soll man dazu noch sagen?🙈
Nur kurz: bei Amazon gibt es solche Schlüssel-Verstecke zu kaufen.
Manche sind sehr offensichtlich andere dagegen ganz gut.. kannst ja vllt am Wochenende mal googeln
Danke für den Tipp - ich hab das schon mal gegoogelt, allerdings lässt sich bei uns nicht wirklich was umsetzen. Es gibt direkt vor dem Haus nur einen Parkplatz, eine Mini-Hecke und direkt die Garagen. Mein Schloss-Tresor wäre direkt sichtbar für Einbrecher, auf alles andere wären sie auch schon getrimmt. Was es zu googeln gibt, kennen sie auch selbst - so schreibt die Polizei. Sie rät dazu, Schlüssel an Vertrauenspersonen zu geben. Was auch blöd ist: hier wohnen so viele Lehrer - in den Ferien sind fast alle gleichzeitig weg. Ich bin dann quasi fast alleine hier.Nur kurz: bei Amazon gibt es solche Schlüssel-Verstecke zu kaufen.
Manche sind sehr offensichtlich andere dagegen ganz gut.. kannst ja vllt am Wochenende mal googelnI
Was dann schön war: die kleine Nuckelmaus kam am Nachmittag etwas nuckeln und kuscheln... ganz intensiv, ganz eng! das hat mich echt wieder ein bisschen runtergebracht!!!