Überforderung mit "kranker" Katze

  • Themenstarter Themenstarter Kaffeetrinkerin
  • Beginndatum Beginndatum
Ich auch... als weitere stille Mitleserin, die vieles von dem, was du so erzählst, kennt.
 
  • Like
Reaktionen: Alexis76
A

Werbung

Ich auch... als weitere stille Mitleserin, die vieles von dem, was du so erzählst, kennt.
Hey NummerAcht 🙂 Ich freue mich über Deinen Eintrag 🙂 Oh je... dann brauchst Du auch manchmal starke Nerven! Willkommen im Bunde! Ich wünsche Dir und Deinen Fellnäschen auch alles Gute!
 
  • Like
Reaktionen: NummerAcht
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Die kleine Nuckelkatze ist weiter anfallsfrei 🙂 Ich schreibe gleich eine Mail an die TÄ mit dem Vorschlag, ihr zwischendurch schon mal Milch mit Tabletten zu geben, aber dann zwei hineinzugeben. Ich denke mal, das wird sie wahrscheinlich machen, und dann hole ich morgen zwischendurch noch mal die Lumis dort ab.
Die Nichte vom Chefarzt kommt heute nach der Arbeit mit zu mir, sie hat mir gestern abend spät noch geschrieben... ich hab´s in der Nacht gelesen - ich bin schon wieder um 2.30 Uhr aufgewacht... seitdem bin ich leider wach und hab verzweifelt versucht zu schlafen... hat leider nicht geklappt.
Naja, irgendwie geht der Tag rum und ich hoffe, ich bin fit genug, um Rebecca heute noch einiges zu erzählen... morgen reist sie wieder ab - sie studiert in Jena und lebt bei Augsburg.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag! 🙂
 
  • Like
Reaktionen: NummerAcht, Liesah, Kaffeetrinkerin und eine weitere Person
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Die kleine Miss Elli hat bisher alles unbeschadet überstanden - den sehr angenehmen und ruhigen Besuch der Praktikantin, und dann ist seit gestern abend meine Freundin Pia aus Frankfurt da, die bis Sonntag bleibt.
Auch das ist problemlos.
Heute morgen hat sie wieder rumgezickt bei der Medigabe - von 6 Uhr bis 6.50 Uhr hab ich immer mal wieder Versuche gestartet, aber es war nicht dran zu denken - weder Milch hat sie genommen noch kam sie mir etwas näher...
Erst kurz vor sieben dann brachte ein Geschenkband die Lösung - sie war so vertieft ins Spiel, dass ich sie gut hochnehmen konnte.
Natürlich unter bösem Knurren, aber dann war schnell das Gel drin.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Liesah, Poldi, Kaffeetrinkerin und eine weitere Person
Guten Morgen,
ich find, dass ihr das ganz toll macht. Danke, dass du dich so sehr um Miss Elli kümmerst. 👍🏻🥰
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Alexis76
Guten Morgen,
ich find, dass ihr das ganz toll macht. Danke, dass du dich so sehr um Miss Elli kümmerst. 👍🏻🥰
Vielen lieben Dank, Moustic!
Das ist auch alles gar nicht so einfach mit Miss Elli - ich hatte noch nie eine Katze, die so eigen war wie sie, die sich kaum hochnehmen lässt und die sogar den Tierarzt zeitweise zur Verzweiflung bringt... ich hab früher immer gedacht, dass der Tierarzt diese dicken Handschuhe nur bei Wildkatzen braucht... *lach*... naja... so kann man sich täuschen.
Wobei der letzte Besuch ja wirklich überraschend gut gelaufen ist!!! Ohne Spezialhandschuhe und ohne Vollnarkose!
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: NicoCurlySue, Moustic und NummerAcht
Werbung:
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Mein Besuch und ich waren gestern auf dem Lichterfest in Schwäbisch Hall. Der Auftritt vom Spielmannszug war sehr schön, allerdings hat es danach einen riesig lauten Rums gegeben - es wurde ein Kanonenschlag abgefeuert. Wir haben uns noch gewundert, warum viele um uns herum sich die Ohren zuhalten...
Das hat bestimmt bis nach Hause geknallt und ich habe diese Nacht ein wenig Angst gehabt vor einem epileptischen Anfall... Dieser laute Schlag, dann der extreme Wetterwechsel und in den letzten Tagen immer wieder die Milchgabe - zwar mit erhöhter Lumi-Dosierung, aber das probiere ich ja auch erst seit ein paar Tagen aus.
Heute nacht gab es dann mehrfach irgendwelche Geräusche, die hätten Anfallsgeräusche sein können. Ich bin mehrfach aus dem Tiefschlaf aufgeschreckt, hab das Licht angemacht und nach Miss Elli geschaut, die mich völlig verdutzt aus ihrem Schlafkörbchen vor dem Schlafstuhl im Flur angeschaut hat - ganz so, als wollte sie sagen: was hat die denn nur wieder??
Gott sei Dank war alles blinder Alarm. Und ich bin immer wieder direkt eingeschlafen und hatte auch das Gefühl, dass ich feste einschlafe... ich habe jedenfalls immer wieder ein völliges Durcheinander geträumt.
Eben, als ich so schön hätte weiterschlafen können, hat mich der Medikamentenwecker aus dem Schlaf geholt. Merlin war sehr glücklich darüber, er war ja völlig ausgehungert - wie immer ;-)
Die Kleine ist wieder direkt weggedüst. Und heute hab ich Halsschmerzen und Kopfschmerzen und fühle mich gar nicht so gut... Die erste, pure Milch hat sie dann getrunken, die zweite, präparierte, aber nicht. Gott sei Dank kam sie dann aber schnell, als ich ihren Napf mit Trofu aufgefüllt habe und ich konnte sie packen und unter Protest das Gel ins Öhrchen schmieren.
Jetzt kann ich mich wenigstens wieder hinlegen...
Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Sonntag morgen - hier regnet es schon die ganze Nacht durch. Ich liebe es, im Bett zu liegen und draußen den Regen prasseln zu hören!!!
Habt einen schönen Tag!
 
  • Like
Reaktionen: Liesah, NummerAcht, Kaffeetrinkerin und 3 weitere
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Wieder ein positives Update: Kein Anfall in der Nacht!!! Heute morgen war sie sehr zutraulich. Bis ich sie vorsichtig hochgenommen habe - die Couch hing an ihren Krallen und sie hat verzweifelt versucht, sich daran festzuhalten 😂 😂 😂 Hat nichts genützt, ich hab das Pfötchen gelöst und es gab das Gel ins Ohr - unter klagendem Miauen. Jetzt isses drin.
Ich trinke schon ganz brav Tee - meine Nase ist zu, ohne Nasenspray geht gar nix, mein Hals ist noch total kratzig... aber ich geh arbeiten, ich fühle mich auch nicht so schlecht heute.
Leider ist nur mein Ausschlag auf den Händen ganz schlimm geworden - er ist richtig "aufgeblüht" über Nacht. Die Haut ist da fest wie Leder, fühlt sich ganz seltsam an. Ich habe mit der Salbe schon geschmiert - heute bringt sie erst mal gar nicht die Erleichterung, die ich sonst habe, wenn ich sie auftrage. Hängt vielleicht mit dem Infekt zusammen, mit dem ich gerade kämpfe... der bremst wahrscheinlich mein Immunsystem etwas aus...
Immerhin ist es jetzt nachts mal kühler und bringt Abkühlung.
Ich wünsche Euch heute einen guten Start in die Woche!!!
 
  • Like
Reaktionen: Kaffeetrinkerin, Poldi, NicoCurlySue und eine weitere Person
Gute Besserung 🍀 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Alexis76
Gute Besserung auch von mir. 💐
Ich finde auch, dass Du das ganz toll machst mit Miss Elli.
 
  • Like
Reaktionen: Alexis76
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Heute gehts mir schon besser, obwohl ich ganz miserabel geschlafen habe. Bei jedem Geräusch bin ich aufgeschreckt und hab einen Anfall befürchtet - aber sie ist weiterhin anfallsfrei 🙂
Ich hoffe, das legt sich bald wieder, ich bin ein bisschen fertig.
Heute hab ich wieder einen anstrengenden Tag...
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!
 
  • Like
Reaktionen: NummerAcht, Moustic, Shaman und 2 weitere
Werbung:
Freut mich, dass es aktuell so stabil läuft🤗 Ich wünsch dir einen guten Tag!

Zur Aufmunterung und vielleicht etwas zum lachen für dich: ich hab auch ohne Epilepsiekatze eine anstrengende Nacht hinter mir. Um 4 Uhr war plötzlich viel Krach, Katzenkrallen scharrten am Parkett und es klang als wäre eine Kanonenkugel im Wohnzimmer unterwegs. Ich bin sofort aufgesprungen und hab gesehen, dass die Katze einen großen Falter jagt🙈 Katzen! Was soll man dazu noch sagen?🙈
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Alexis76, Nicht registriert, NummerAcht und eine weitere Person
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich wollte mich gestern schon melden, aber die kleine Misses hat mir am Morgen das Leben ziemlich schwer gemacht - sogar meine mitfahrende Kollegin musste draußen warten, weil nichts mit Medis ging - weder Gel noch Milch... ich war schon vor der Arbeit klatschnass geschwitzt. Die Tageszeitung vom Nachbarn hat die Lösung gebracht - sie liebt es, wenn Zeitung gelesen wird, dann springt sie auf den Tisch und saust darunter, weil sie es total toll findet, sich unter die ausgebreitete Zeitung zu legen und zu spielen.
Puh - das war dann letztlich die Rettung nach allen anderen Versuchen. Endlich konnte ich sie dann hochnehmen und das Gel ins Ohr geben und wir sind 5 Minuten zu spät losgefahren.

Heute kommt Greta und da ich am Abend noch meine Privatpatientin behandle, bin ich ja auch erst später da - daher wollte ich die Medis nicht zu früh geben.
Sie lief auch wieder den ganzen Morgen vor mir weg.
Eben hat sie sich dann ganz kühn zum Schmusen getraut... und zack, war sie auf dem Arm. Irgendwie süß, wie sie dann immer so empört protestiert. Eigentlich müsste sich sich doch nach all den Monaten dran gewöhnt haben... naja. Ich kann es ihr ja leider nicht erklären...
Also das Gel war um 7 Uhr drin und für Greta steht alles bereit. Sollte es am Abend nicht klappen, ist die Verzögerung ja nicht ganz so schlimm - ich müsste ca. 20 Uhr wieder zuhause sein.

Die kleine Maus ist übrigens weiterhin anfallsfrei - die Katzenpopo-Schnuppertests sind positiv ausgefallen (jetzt hab ich gerade gestockt, ob positiv oder negativ... nach der Corona-Zeit hat man da ein anderes Bewusstsein entwickelt *lach* - aber Ihr wisst, was ich meine... der Popo riecht wunderbar und nicht nach Pipi...) ;-)

Ansonsten ist gerade richtig viel los auf der Arbeit... aber positiv bisher. Vielleicht kann ich bald mal vorsichtig anfragen, wie es denn mit einer Zulage aussieht... vielleicht gibt es ja auch Zulagen für epileptische Katzen *lach*...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Kaffeetrinkerin, Poldi, Liesah und 2 weitere
Freut mich, dass es aktuell so stabil läuft🤗 Ich wünsch dir einen guten Tag!

Zur Aufmunterung und vielleicht etwas zum lachen für dich: ich hab auch ohne Epilepsiekatze eine anstrengende Nacht hinter mir. Um 4 Uhr war plötzlich viel Krach, Katzenkrallen scharrten am Parkett und es klang als wäre eine Kanonenkugel im Wohnzimmer unterwegs. Ich bin sofort aufgesprungen und hab gesehen, dass die Katze einen großen Falter jagt🙈 Katzen! Was soll man dazu noch sagen?🙈
😂 😂 😂 Ach Du Arme! Ich hoffe, Deine letzten Nächte waren ruhiger!!!
 
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Heute bin ich ganz früh aufgewacht - habe mal wieder nicht durchgeschlafen, aber zum Glück ist ja Freitag 🙂
Gestern hat Greta das Medikamente-Geben übernommen und ich konnte länger arbeiten - hat super geklappt! Schon um 18 Uhr hat Miss Elli bereitwillig ihre Milch genommen und Greta mir per WhatsApp Bescheid gegeben. So konnte ich ganz entspannt sein - habe aber andererseits gemerkt, wie es mich anstrengt, erst nach 21 Uhr nach Hause zu kommen, wo ich doch schon um 7 Uhr weggefahren bin...
Heute muss ich nach der Arbeit mal mein Auto saubermachen, da führt kein Weg dran vorbei. Am Sonntag hab ich dem Professor und seiner Frau einen Ausflug versprochen - ich hoffe, er hat etwas Freude daran. Er ist schon sehr geknickt, seit er im Pflegeheim ist und er scheint auch seine Defizite aufgrund der Demenz immer mehr zu bemerken.
Ist natürlich für mich auch kein wirklich entspanntes Wochenende... aber ich kann das Geld gut gebrauchen - ich habe ja leider nur 2 Haustürschlüssel und habe meinen Vermieter gebeten, 3 nachmachen zu lassen (für alle 3 Katzensitter und einer bleibt hier vor Ort als Ersatz...). Ich habe keine Stelle, wo ich im Außen wirklich geschützt einen Schlüssel deponieren kann - ich habe schon mit allen Nachbarn gemeinsam überlegt. Eine Variante war noch die Garage, allerdings lässt sich häufig das Tor nicht öffnen und ich habe Panik, dass ein Katzensitter ausgerechnet dann nicht reinkommt, wenn Miss Elli die Medikamente braucht. Da ist die Schlüssel-Variante natürlich hilfreicher.
Jetzt hat mein Vermieter mir geschrieben, dass die drei Schlüssel 210 Euro kosten. Puh, krass, oder? Ich weiß nicht, ob er das übernimmt - er ist mir gegenüber ziemlich distanziert mittlerweile... seit der mich mit AfD-Videos per WhatsApp bombardiert hat und ich ihm ganz klar gesagt habe, er soll mich mit dem Blödsinn in Ruhe lassen... er scheint politisch sehr weit rechts zu stehen und ich habe ihm klargemacht, dass ich die AfD für sehr gefährlich halte und er aufhören soll, mir so ausländerfeindliche Videos zu schicken, das geht für mich gar nicht!
Wahrscheinlich bleibe ich auf den Kosten dann noch sitzen - ich bin mal gespannt. Aber ich habe keine Ruhe, wenn ich die Katzen nicht versorgt weiß.
Die kleine Maus pest wieder hier rum und jagt irgendetwas, was ich nicht sehe... es ist ja noch ziemlich dunkel und ich habe meine Brille nicht auf... ich bräuchte eigentlich sowieso eine neue, ich merke immer mehr, wie kleine Buchstaben immer kleiner werden... 🙄 ich mache mich mal kundig - ich meine, ich hätte was von einem Zuschuss für eine Arbeitsplatzbrille gehört... vielleicht ist die Belastung dann nicht ganz so groß.
Am Samstag kommt mein Ferienkind zu Besuch und da heute ihre Freundin aus der Nachbarschaft wiederkommt, können die beiden sich morgen dann sehen 🙂 Wir machen einen kleinen Brunch bei mir zuhause und dann wollten wir hier zur ältesten Minigolfanlage der Welt gehen... da gibt es morgen ein Grillfest und am Nachmittag spielt eine Band zur Renovierung der historischen Inselbrücke... hört sich gut an finde ich 🙂
Und vorher schaut der Papa vom Ferienkind noch nach meinem Staubsauger... der droht den Geist aufzugeben und macht komische Geräusche. Ich hoffe, er kriegt es wieder hin.
Ich habe meinen Patienten gesagt, sie brauche mir nur das wiedergeben, was sie von der Kasse bekommen - jetzt ist das aber doch deutlich weniger als gedacht und dazu Brille, Schlüssel, Staubsauger... Wenn es kommt, kommt es echt immer dicke... 😏
Jetzt hoffe ich mal auf einen kulanten Vermieter, einen Zuschuss vom Arbeitgeber und Stefan´s Reparaturkünste...

Jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen Tag! Ach - und das Wichtigste hätte ich fast vergessen: die kleine Nudel hat sich gegen Morgen wieder an mich gekuschelt und genuckelt... nach Schnupperprobe eindeutig anfallsfrei 😁🫶👍
 
  • Like
Reaktionen: Moustic und Kaffeetrinkerin
Sodele, nur kurz:
die Medis sind drin. Heute wieder eine ganz neue Idee gehabt: Madame ist wieder schnellstens abgehauen vor mir den ganzen Morgen. Auch mit Milch konnte ich sie nicht locken. Um zwanzig nach sechs bin ich dann ins Gästeklo, da stehen beide Katzentoiletten. Da ist sie ja manchmal total neugierig. Wenn ich das große Klo wegrücke, sucht sie manchmal dahinter ihr Fellbällchen, das sie mit Vorliebe in diesen Schlitz steckt... War dabei aber auch ganz darauf konzentriert, nicht groß in fassbare Nähe zu geraten. Ich hab dann kurzerhand die Tür geschlossen in dem kleinen Gästeklo - erst schien sie in Panik, dann hab ich ganz beruhigend mit ihr geredet, sie gestreichelt und dann gepackt. Unter Protest und kläglichem Miauen hab ich sie dann in die Küche getragen und das Gel in die Öhrchen gerieben. Dann war´s drin...
Komisch, dass sie sich irgendwie so gar nicht damit abfindet oder so gar nicht daran gewöhnen kann... es ist ja wirklich nichts Schlimmes...
Ich denke manchmal an die Leute, die anfangs total verständnislos reagiert haben, als ich geschrieben habe, dass ich keine Tablette in sie hineinbekomme. Das ist völlig unmöglich. Kann man sich jetzt vielleicht vorstellen, wo das mit dem Gel schon ein Akt ist, oder?
Merlin ist ganz anders - ihm hab ich gestern eine verkrustete Stelle seiner Kinnakne entfernt (kriegt er manchmal, wenn er Futter aus Metalldosen oder -schälchen bekommt) - da hat er recht still gehalten und wollte erst gegen Ende weg, aber ihn kann man dann trotzdem festhalten, ruhig mit ihm sprechen und ihm helfen (ich gebe ihm immer mal wieder zwischendurch Sensi-Futter, weil er zum Kotzen neigt und das gab es bezahlbar letztens wieder nur in Alu-Schälchen - die Beutel kosten je nach Firma fast 2 Euro und er frisst vier Stück am Tag, dafür kein Trockenfutter).

Ich hab mir meine Snackbox für den Mittag gemacht, packe jetzt alles ein und radel' los... habt einen schönen Tag! 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Kaffeetrinkerin und Moustic
Werbung:
Nur kurz: bei Amazon gibt es solche Schlüssel-Verstecke zu kaufen.
Manche sind sehr offensichtlich andere dagegen ganz gut.. kannst ja vllt am Wochenende mal googeln
 
  • Like
Reaktionen: Alexis76
Nur kurz: bei Amazon gibt es solche Schlüssel-Verstecke zu kaufen.
Manche sind sehr offensichtlich andere dagegen ganz gut.. kannst ja vllt am Wochenende mal googeln

Nur kurz: bei Amazon gibt es solche Schlüssel-Verstecke zu kaufen.
Manche sind sehr offensichtlich andere dagegen ganz gut.. kannst ja vllt am Wochenende mal googelnI
Danke für den Tipp - ich hab das schon mal gegoogelt, allerdings lässt sich bei uns nicht wirklich was umsetzen. Es gibt direkt vor dem Haus nur einen Parkplatz, eine Mini-Hecke und direkt die Garagen. Mein Schloss-Tresor wäre direkt sichtbar für Einbrecher, auf alles andere wären sie auch schon getrimmt. Was es zu googeln gibt, kennen sie auch selbst - so schreibt die Polizei. Sie rät dazu, Schlüssel an Vertrauenspersonen zu geben. Was auch blöd ist: hier wohnen so viele Lehrer - in den Ferien sind fast alle gleichzeitig weg. Ich bin dann quasi fast alleine hier.
Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und an die 3 Betreuungspersonen einen Schlüssel abgeben. Wenigstens sind dann die Katzen gut versorgt!
 
So, jetzt kommt mal eine Abend-Mail.
Rückblickend war es eine anstrengende und ziemlich blöde Woche.
Bei dieser krassen Schwüle hab ich mich schon körperlich schwergetan, teilweise hat mir Novalgin über den Tag helfen müssen.
Dann die Nachricht, dass am 9.9. zwei Container voller Möbel und an die 100 Umzugskisten kommen - und ich so gut wie alleine bin. Es muss alles eingeräumt werden.
Frust auf einigen Stationen, interdisziplinäres Arbeiten mit der Pflege kaum möglich, obwohl ich mich / wir uns darum bemühen. Klappt einfach nicht. Widerstände bei unserem Projekt mit den Kindern und den gerontopsychiatrischen Patienten. Es hängt an so blöden Unwichtigkeiten wie der Entscheidung, ob jemand ein Steak bestellen darf oder nicht. Unsere Abteilung hat genug Geld und würde das alles stellen. Plötzlich gibt es überall wichtige Leute, die mitreden wollen. Aber nicht mitmachen. Nur blockieren.
Die Kollegen, die zeitweise da sitzen und sich gegenseitig die Fingernägel in der Arbeitszeit lackieren. Ich will denen nix - aber mein Engagement kommt blöd an.
Also insgesamt war ich dann heute total geknickt. Es gab hitzefrei um 13 Uhr. Habe ich nicht von Kollegen erfahren (ich bin ja nur montags und freitags da), sondern per Zufall von einem Patienten. Wichtige Infos werden nicht weitergegeben, Projekte werden gebremst und nicht unterstützt, heute ist ein Gespräch verstummt als ich den Raum betreten habe - sowas fühlt sich echt alles andere als schön an.
Dann kam heute nachmittag eine Whatsapp von meiner Nachbarin, bei der ich gegossen habe - ihr Eukalyptus sei hinüber. Ich hab jeden Abend gegossen. Südbalkon und diese ätzende Hitze. Sie könne ihn nun wegwerfen und sei enttäuscht. Puh... ich hab mich bemüht, keine Ahnung, was ich vielleicht falsch gemacht habe.. ich bin sofort losgefahren, um ihr einen neuen zu kaufen - 35 Euro!!!! Krass, oder?? Hab ihn ihr dann übereicht und mich entschuldigt - dann fing sie an, eine Rose wäre auch tot (sorry, da war vorgestern alles noch lebendig, nur die Clematis hatte schon ein paar welke Blätter). Sie will nix ersetzt haben - warum schreibt oder sagt sie es mir dann?
Ich hätte ihr vorher sagen sollen, dass man mich zum Gießen nicht fragen kann (krass, oder? Letztes Jahr hab ich alles zu ihrer vollkommenen Zufriedenheit gegossen, da haben sie allerdings noch unten gewohnt und hatten daher teilweise Schatten auf der Terrasse und es war nicht sooo elendig heiß als sie weg waren).
Ich bin echt ein bisschen enttäuscht und finde es etwas übertrieben - ich habe Mittwoch abend nichts Totes da gesehen. Außerdem habe ich ihr sehr wohl im Vorfeld gesagt, dass ich einen eher schwarzen Daumen habe...
Dazu kamen noch einige andere Dinge auf der Arbeit... ich hab gerade das Gefühl, dass sich das kmplette Universum gegen mich stellt.
Was dann schön war: die kleine Nuckelmaus kam am Nachmittag etwas nuckeln und kuscheln... ganz intensiv, ganz eng! das hat mich echt wieder ein bisschen runtergebracht!!!
 
  • Sad
Reaktionen: NicoCurlySue und Kaffeetrinkerin
Was dann schön war: die kleine Nuckelmaus kam am Nachmittag etwas nuckeln und kuscheln... ganz intensiv, ganz eng! das hat mich echt wieder ein bisschen runtergebracht!!!

Das freut mich sehr!
Diese Nachbarin klingt nicht sehr sympathisch, lass dich von der nicht ärgern.
Miss Elli hat die einzig wichtigen vibes gebracht 😁 nuckeln und knuddeln 😁😁
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Kaffeetrinkerin, Alexis76 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Rani2012
Antworten
21
Aufrufe
1K
Max Hase
M
G
Antworten
33
Aufrufe
2K
Greystones
G
H
Antworten
1
Aufrufe
366
Irmi_
Irmi_
G
Antworten
65
Aufrufe
2K
Greystones
G
N
Antworten
1
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben