kisu
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch! 🍀 🐞 🐞 🐞Ich wünsche euch das von ganzem Herzen.
Der ganze Stress, in dem ihr alle seit Wochen (!) lebt, tut euch mit Sicherheit allen nicht gut. Ich sag immer: Katzen sind wie Seismographen.
Das tut mir Mega leid, ABER: bevor du dir hier die Mega Arbeit machst, ich hab schon enzymreiniger auf erbrochenes gesprüht (also natürlich mit Tuch und Wasser vorher gereinigt)vielleicht lässt sich die Platte noch in der Wanne abbrausen und mit Katzenurin-Geruchsentferner behandeln.
Das habe ich schon bei anderen Kratzbaumteilen - ich musste sie meistens richtig spülen mit diesem Wäschereiniger, wo die Flasche 20 Euro kostet... und danach mit Enzymreiniger behandeln...Das tut mir Mega leid, ABER: bevor du dir hier die Mega Arbeit machst, ich hab schon enzymreiniger auf erbrochenes gesprüht (also natürlich mit Tuch und Wasser vorher gereinigt)
Und nicht mal mehr spucki gerochen!
Ich würde dir nur empfehlen den kratzbaum hinzulegen, dann kannst du von unten mit nem Tuch abtrocknen und trocknen lassen.
Und dann Versuch mal nur Enzymreiniger.
Also.. naja ich hoffe und wünsche sehr dass das vllt reicht ✊✊
Das kann gut sein, besonders in Verbindung mit der noch nicht vorhandenen Stabilität - als sie die 5 Monate stabil war, hat sie auch mal eine verzögerte Einnahme verziehen...Ich glaube eher, dass es die Spiegelschwankungen sind.
Miss Ellis mangelnde Mitarbeit ist nunmal ein Problem.
Sie kriegt ja das Gel in die Ohren und keine Tableten mehr...Nicht, wenn Du zwei Tage mehr gegeben hast.
Eher ist ja immer die Frqge, wieviel mg noch in den Krümeln auf dem Tellr liegen.
Ich leider auch nicht und da Miss Elli die transdermale Paste deutschlandweit als einzige Katze bekommt (und die Studie in Wien auch nur bei gesunden Katzen kurzzeitig durchgeführt wurde), kann ich dazu auch gar nichts vermuten...Da bin ich bei der gleichmäßigen Resorption nicht sicher, habe damit keine Erfahrungen.
Miss Elli hat vorher auch 2 x 15 mg bekommen.Dann nimmt sie es hoffentlich beim Putzen auf.
Bei 0,5 oder 0,6 mg erwarte ich wenig Unterschied.
Verstehe ich das richtig?
Das heißt 2 mg / ml. Und Du gibst 0,5 ml? Das wäre ja eine Minidosis.
Pumba bekommt 2 x 15 mg, also 2 x 1 Luminalett