Hey, guten Morgen, Ihr Lieben!
Das war gestern mittag ein krasser Aufreger für mich... danach habe ich noch meine Angehörigengruppe gehalten. Die Dame am Telefon war so eiskalt und so unfreundlich und schnippisch, das war wirklich ätzend. Ich war kurz vorm Heulen.
Egal - meine lieben Angehörigen haben dafür alles wieder wett gemacht: sie haben mich alle gedrückt und gesagt, sie hätten sich so gefreut, wieder zur Gruppe zu kommen, auch wenn es die letzte war... (das sind 10 Sitzungen...). Sie wollen miteinander in Kontakt bleiben und haben eine WhatsApp-Gruppe erstellt - die haben sie nach mir benannt, ich hätte ihnen so sehr geholfen und gut getan... 😅 ich vermisse sie auch jetzt schon alle und werde bestimmt mal zu einem Treffen dazukommen.
Zum Abschied haben sie mir eine kleine Koffer-Spardose geschenkt und haben ein richtig dickes Trinkgeld hineingelegt... wow!!! Ich könnte ja sicher jetzt zum Umzug eher was gebrauchen und sie wollte mir nix Unnützes schenken, das ich umziehen müsste...
So goldig!!!
Am Abend hab ich mit einem Bekannten geschrieben - er schrieb mir: NIEMALS in diese Tierklinik!!! Er habe zwei Hunde einschläfern lassen, weil sie falsch behandelt wurden. Dann hab ich Rezensionen gelesen, danach war mir echt schlecht. Sie haben sehr viele schlechte Bewertungen.
Ein Mann kam sogar mit seinem Hund, der war am Ersticken. Er sollte trotzdem im Wartezimmer erst mal 7 Seiten Aufnahmeformular ausfüllen - unglaublich!!!! Der Hundehalter ist fast verzweifelt, aber niemand hat seinem Hund geholfen - ohne Formular.
Jetzt weiß ich: in so einen Laden möchte ich wirklich nicht gehen!
Ich habe mir Empfehlungen eingeholt - eine TÄ, die mit Herzblut arbeitet, da werde ich bald mal anrufen.
Im Moment habe ich viel zu viel mit dem Umzug zu tun - ich komme noch nicht mal dazu, hier alles noch mal rauszusuchen - die billige Milch, die spezielle Katzenkloschaufel, die Streu-Alternative... das will ich unbedingt noch mal raussuchen, aber es ist gerade noch so vieles anderes....
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße!