Wochenende überstanden - Katzen sind immer noch unterm Schrank, wobei Polly(heisst jetzt übrigens Felix weil es verdächtig nach Katerchen ausschaut
)sich schon ein wenig näher traut und beim schmusen manchmal gar nicht so schnell bemerkt das sie mit dem halben Körper rausgerollt ist, weils jaaaaa soooo gut tut gekrault zu werden.
Wenn sie´s dann merkt - huscht sie wieder zurück ganz nach hinten um sich wieder vorzuarbeiten
!
Die Federangel die ich gekauft habe findet sie toll aber eher unterm Schrank - langsam fängt sie zu spielen an...
Krümmel mit den weißen Socken ist ganz arg fauchig...oh weh 2x hat er mich schon geschlagen obwohl ich ihm nur ein Leckerchen vor die Füße legen wollte - man was ist der schnell...traue mich gar nicht mehr mit der Hand in seine Nähe
🙁
Ich will ihm doch nur gut und er soll sich wohlfühlen!
Wenn man abends nochmal einen Blick auf die 3 wirft sitzt er wenigstens auf dem Schrank - dachte das wäre ein gutes Zeichen, stattdessen mutiert er zum Zombiekater...
Findus ist nicht Fleisch und nicht Fisch, er faucht auch hin und wieder lässt sich auch nicht wirklich streicheln - wenn man ihm ein Stückchen Gouda gibt kann man mal über sein Köpfchen bis hinunter zum Kinn streicheln aber sobald man Richtung Rücken geht, schaut er entweder wohin er sich verkrümeln kann oder faucht...
ANGST
Dachte die beiden würden sich bei Felix abgucken wie schön Streicheleinheiten sind aber bislang nix der gleichen...
🙁
Würde sie gerne schon i Haus laufen lassen, traue mich aber noch nicht - vielleicht gehen sie mir die Wände hoch oder springen auf den Holzofen und verletzen sich...sicher sollen sie sich an uns gewöhnen und wir nicht die Gäste in ihrem Zimmer sein aber sie sind einfach noch zu schreckhaft!