Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann bin ich davon wach geworden, dass sich ein kleiner Körper an mich gekuschelt hat und wie verrückt geschnurrt hat, und bin gleich wieder eingeschlafen.
Ist das nicht ein herrrliches Gefühl?
Statt Katzen aus allen möglichen Zimmern auszusperren und ihren Lebensraum für den Grossteil der Zeit aufs minimalste zu beschränken, könnte man sich auch einfach Fische anschaffen.
Das allerbeste
hab ich nie gesagt das mir Deko Zeug wichtiger ist...meine Güte bleibt doch mal ruhig...
Ja das ist schon klar das es da genauso passieren könnte aber da kann man meist doch noch das Gröbste retten. Ich arbeite im Ort mein Arbeitsweg beträgt 5 Minuten. Wenn wir mal ne halbe Stunde einkaufen sind dann schadet das auch nicht, sie haben immerhin Küche, Vorsaal und Schlafzi. Das Schlafzi. ist fast genauso groß wie das Wohnzi. Wie gesagt die Deko will ich nicht wegräumen und wenn was kaputt geht ist es halt meine Schuld damit kann ich leben. Ich seh nicht ein in einer kahlen Wohnung zu leben, auch wenn es hier auf Unverständnis trifft.
Ich denk es geht euren wie meinen Katzen gut- und jeder hat so seine Lösung für sich gefunden, was ja nicht gleich heißt das andere Lösungen gleich schlecht sind.
Ich wollte nur für den TE meine Meinung schreiben und ihm zeigen wie es bei uns ist.
Und ihr habt Beiträge geschrieben um ihm zu zeigen wie es bei euch ist.
Ich sehe darin kein Problem und denke es muss sich daran nicht hochgezogen werden...
Ich habe gesagt das ich das Deko Zeug nicht wegräumen will und das ich sehr gut damit leben kann wenn mal was zu Bruch geht...dafür muss ich mich nicht gleich wieder so betitteln lassen...