Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Statt Katzen aus allen möglichen Zimmern auszusperren und ihren Lebensraum für den Grossteil der Zeit aufs minimalste zu beschränken, könnte man sich auch einfach Fische anschaffen.
Ich finde diese Einstellung einfach nur verachtenswert und eklig.
Wer sich ein Viech anschafft, hat die Verpflichtung, das Bestmögliche zu tun, damit seine Bedürfnisse erfüllt und es glücklich und gesund ist. Tut man das nicht, ist man ein *piep*. So einfach ist das.
Die Deko ist ja für mich auch kein Hinderniss wie schon MEHRMALS geschrieben...es waren mehrere Gründe warum das bei uns so läuft...und klöar geht so auch mal was kaputt, hab ich nie ein Problem mit gehabt...
Ich kann aber deine "Gründe" oder Argumente einfach nicht verstehen.
und so schlafen sie halt im Schlafzi. und gehen höchstens mal 5 Minuten raus um aufs KaKlo zu gehen...wenn überhaupt, meistens schlafen sie die ganze Zeit...
Die schlafen die ganze Zeit, weil sie sich nicht bewegen können. Würde man dich in ein Wohnklo einsperren, würdest du auch die meiste Zeit pennen, um die Zeit tot zu schlagen.
Bewegungsarme Katzen sind ungesunde Katzen.
Meine Güte das ist doch überhaupt nicht wahr!
Keine Ahnung, wie alt die Katzen von Cindy sind - meine verschlafen aber auch den ganzen Vormittag (sind aber eben schon etwas älter) - Platz hätten sie genug, sie sind nur zu faul dazu 😉
Vor allem es ist ja nochnichtmal täglich...sie haben mit den anderen Räumen viel Platz zum toben und spielen!
Meinen Katzen gehts gut --> Nein, tut es nicht!
Ich quäle meine Katzen nicht --> Tust du ja woohl! *aufstampf*
😀
hier drehts auch gerade Kreisel...